Beiträge von Whoosher

Ausschnitt aus dem Artikel auf Serienjunkies.de

Sammler werden die Episoden nicht vom Hocker reissen, aber die Peter Capaldi-Specials eventuell ;)

Grüße,

ich konnte kein geeigneteres Subforum finden, bei Bedarf bitte verschieben.

Auf Groupees, einer Seite, die regelmäßigen Pakete aus Spielen, Musik etc schnürt und Teile des Verkaufserlöses für wohltätige Zwecke spendet, kann man noch bis Montag alle fünf Adventure Spiele der BBC ergattern.

Man wählt aus dem Gesamtangebot mindestens ein Spiel aus (hier werden die ersten vier Spiele zusammengefasst) und zahlt einen freiwilligen Betrag, mindestens jedoch 0,50$.

Da schon eine bestimmte Summe an Käufen eingegangen ist, erhält man das letzte Spiel als Bonus.

Es wird jedoch nur die Windows-Version unterstützt.

Die Spiele sind für Briten kostenfrei, werden normalerweise aber für 7$ / Stück oder aber 25$ im Paket hier verkauft.

Details findet man auf der offiziellen Seite.

Ich war nun eine Zeit lang abstinent, sowohl hier als auch vom Doctor selbst. Jedoch konnte ich in den letzten Tagen nach Erscheinen der kompletten siebten Staffel sowie 50-jährigem Jubiläum und Weihnachtsspecial 2013 die lezten beiden Jahre in einem Rutsch nachholen ;)

Ob Herr Capaldi diese schwierige Aufgabe meistern wird, kann man derzeit wirklich noch nicht abschätzen. Aber seine ersten Minuten haben mich sämtliche Mutter / Kind / Spoilers Nervigkeiten vergessen lassen. Ja, ich konnte zuletzt weder mit Ami noch River irgendwas anfangen und bin erleichtert, so schnell nichts mehr von ihnen sehen zu müssen. Um Rory jedoch tuts mir leid.

Ich halte Matt Smith für einen der besten Doctoren, aber die ganze Geschichte um die Ponds und die allwissende River zogen die Serie auf Soapniveau. Das ging mir auch schon so mit dem Liebes- und Depressionsgeplänkel rund um Rose.

Bei Clara wurde glücklicherweise sowohl beim Flirten als auch der "Ich bin was Besonderes"-Sache die Bremse gezogen und ich glaube und hoffe, dass man mit der neuen Konstellation endlich mal vom Teenie-Drama Image runterkommt und sich wieder auf das konzentriert, was die Serie ursprünglich mal ausmachte: Abenteuer.

Rein vom Äußeren bzw dem Alter muss ich bei Capaldi / Coleman an Baker / Sladen denken (auch wenn Baker 15 Jahre jünger war), was ja recht gut funktioniert hat.

Hoffen wir mal das Beste.

DAs interessante an dem System ist halt, dass man gezielt bei Timecodes kommentieren kann... - Spaßeshalber.

Das hört sich recht interessant an. Man könnte einige Casts auswählen und ein ka... "5 Jahre später - Was wirklich geschah" Kommentar einfügen. Bin leider die letzten Wochen nicht mehr ganz so flott weitergekommen wie bisher und dümpel noch bei Folge 29 rum, fand es aber recht beeindruckend und auch belustigend, was alles in der Glaskugel gesehen wurde ;)

Vielleicht bin ich zu alt, aber existiert außer einer genaueren Positionsangabe inkl. visuellen Darstellung der Lautstärke noch ein Vorteil gegenüber dem bereits verfügbaren Player?

Ich dachte bisher, dass Podcasts eher "Radiosendungen zum Mitnehmen" entsprechen und idR nicht vor dem Rechner gehört werden, womit wir eigentlich wieder beim mp3, aac (+) whatever wären :D

Aber ich lasse mir gerne jederzeit Neues erklären..

Das gehört nunmal zum Cast und ist die Meinung der beiden (und auch einiger Gastcaster)

Bin ich absolut bei Dir. Mir gehts auch nicht um die Sache ansich, sondern deren Häufigkeit.

Es fühlt sich ein wenig wie Dinner for One an. Beim vierten Mal Stolpern kommt nur noch ein gequältes Lächeln.

Zitat von Engelskrieger79

Ahhh ja, das hab ich mir bei den Peinlichkeiten seit der 2007er Staffe New Who auch oft gedacht... und hab 3 Jahre durchgehalten. Drum sei uns doch zumindest 1-2 Jährchen der zelebrierten Freude und des Vergleiches gegönnt.

Lasst ihr Euch etwa auf die gleiche Ebene ziehen? ;)

Und damit ihr mir glaubt, dass ich auch die restlichen 150 alten und die künftigen hören werde (zumindest so lange ich mich mit Doctor Who beschäftige), gehe ich jetzt mal Richtung PayPal.