Habe mit „durchschnittlich“ abgestimmt.
dann muss sie ja richtig gut sein
Habe mit „durchschnittlich“ abgestimmt.
dann muss sie ja richtig gut sein
Ich finde, keine TNG-Figur hat einen Stcok im Arsch ...
jede hat einen stock , ausser Q natürlich
dann geht also wenigstens mit der bild-qualität aufwärts
Alles anzeigenScarface
Oceans Eleven
ES
Westworld
Shameless
Fargo
Nur um mal paar Beispiele zu nennen, wo das Remake das Original bei WEITEM übertrifft.
würd ich so nicht unterschreiben . abgesehen von bsg kommt mir grad gar nichts in den sinn (serien betreffend) .
hätte man bei utopia nicht mittendrin aufgehört wär's ein aussichtsreicher kandidat gewesen , aber so kommt killing eve zum zug .
gestern zum zweiten mal "one cut of the dead" geschaut (was schon eine auszeichnung ist für einen film) , diesmal mit familie . die haben sich ebenso gut unterhalten wie ich , speziell bei der "auflösung" in der zweiten filmhälfte . kann mich nicht daran erinnern , wann zu letzten mal so oft so laut gelacht wurde . da ich diesmal noch den abspann geschaut habe , hab ich auch noch die vierte ebene des film-im-film-im-film-im-film entdeckt . grossartig ! auf ein baldiges wiedersehen .
https://www.critic.de/film/one-cut-of-the-dead-12273/
ZitatOne Cut of the Dead mag nicht der bedeutendste Film sein, aber einer, der sich durch seine kreativen Einfälle, seine sich ins Absurde verlierenden Figuren und einen liebenswerten Spaß auszeichnet. Er ist bei allem Blut und erbrochenen Körperflüssigkeiten vor allem ein Wohlfühlfilm, wie er sympathischer kaum sein kann.
Hat man nicht geschafft, den Inhalt eines Romans in eine Staffel zu packen und hat dann den Rest in die nächste Staffel übernommen?
leider ja , aber wenn man es jetzt erst und alles am stück schaut sollte das nicht so sehr stören . ich musste jeweils fast ein jahr auf die fortsetzung warten , nachdem mitten drin schluss war .
Ich habe jetzt die Handlung der ersten beiden Romane (Leviathan erwacht und Calibans Krieg) durch. Das brennt tatsächlich extrem langsam und hat so einige Längen. Interessant ist auch, dass die Romane und die Staffeln sich nicht decken. Da geht die Handlung des ersten Romans bis zur 5. Episode der 2. Staffel und die Handlung des zweiten Romans bis zur 6. Episode der 3. Staffel und dann wird munter zum nächsten Buch gewechselt. Dass ein (staffelübergreifender) Handlungsbogen mitten in einer Staffel endet und ein neuer anfängt, ist eher ungewöhnlich. Normalerweise soll man meinen ein Roman=eine Staffel.
dass die staffeln keinen vernünftigen abscgluss hatten , hat mich auch etwas gestört früher . mittlerweile schaffen sie es aber , ein buch in eine staffel zu packen .
so , jetzt hab ich mir die doppelfolge auch noch angetan . die wortwahl ist kein zufall , es hat wirklich weh getan . allerdings hab ich keine lust auf eine ausführliche kritik , das war einfach nur crap as crap can .
der dialog und die sterbeszene mit data waren angenehm und berührend , der auftritt von riker hat spass gemacht , der ganze rest war einfach nur eine ansammlung von idiotie und (zeitlichen) zufällen und absurdität ohne ende . so gut wie bei jeder szene hab ich mich einfach nur genervt wie nie bei den bisherigen 8 folgen .
"ja , gleich schiessen wir das dorf kaputt , gleich , nur noch abwarten , bis irgendwas kommt , aber dann , dann radieren wir sie aus . so lange warten wir noch , mal schaun , wer zuerst kommt , die tentakel oder die föderation ."
statt das ganze zu retten war diese doppelfolge der todesstoss für die ganze season , mindestens . bin ich froh ist das vorbei .
ich spar mir die folge besser auf und erledige die doppelfolge dann näxten donnerstag auf einen straich . kurz und schmerzlos .
Ich habe aber schon Karten! Das ist Altersdiskriminierung!
musst du dich vorher anstecken und genesen , dann kriegst du ausnahmerlaubnis wegen voraussichtlicher immunität .
schon einmal von dem Begriff Legasthenie gehört?
ja . aber in der handygeneration ist das inzwischen fast schon der normalzustand .
Die einzig wirklich aussagekräftige Zahl über den Zustand der Serie ist die Einschaltquote.
es gibt noch andere zeichen , die man interpretieren könnte : meine frau ist in dieser season zuverlässig bei jeder folge früher oder später eingeschlafen , während sie bei unserer anderen serie , die wir aktuell schauen (six feet under) 90% der folgen durchgehend wach bleibt .
Wer weiß denn schon, ob und wann es überhaupt eine 13. Staffel geben wird, wenn jetzt schon die ersten Serien ihre Produktion stoppen...
der perfekte vorwand , um schon wieder pause zu machen und die gewonnene zeit zu nutzen , noch bessere drehbücher zu schreiben .
Da Corona vor allem ältere Leute dahinrafft und Kinder verschont, könnte es alternativ auch passieren, dass die TimeLash zwar stattfindet, aber auf Grund sämtlicher verblichener Stargäste dann stattdessen die Darsteller der Timeless Children und der grünhaarige Junge aus Orphan 55 im Panel sitzen. Da müsste man sich auch überlegen, ob man da noch hingeht...
ein alterslimit für besucher wäre eher angebracht . alles über 60 bleibt zu hause
... Wir könnten nur Glück haben und der Virushöhepunkt verläuft schneller als gedacht,
das wär aber kein glück , denn dann bricht das gesundheitssystem unweigerlich zusammen .
Die Leute machen sich möglicherweise deshalb über dein Thema „lustig“ weil es diese Frage auch im Uservorstellungsforum gibt.
oder es liegt an der scheinbar völligen abwesenheit von lese-/schreibkompetenz . eben erst 10 schuljahre absolviert und das ist dabei rausgekommen ? mir gibt das ernsthaft zu denken ...
hab doch schon längst den Fehler verbessert außerdem kann das doch mal passieren dass man sich vertippt und so.
Lieblingsfigur: Davi tennant ?
aber so lange sätze kann doch eh keiner lesen verstehen :
Ich dachte mir "was ist dass denn???" und so mochte sie nicht so aber irgendwann hab ich mal aus Langeweile die folgen die bei one kamen geguckt weil nichts anderes kam und ich fand die nicht so besonders wollte nur wieder gucken weil ich wissen wollte was passiert und so ca. 2/3 Wochen lang fand ich sie eigentlich ok, hab sie aber geguckt und nach 3/4 wochen mochte ich sie mehr und es hat sich von Woche zu Woche und Monat für Monat gesteigert und irgendwann fand ich sie sehr gut und es hat sich immer noch von Jahr zu jahr gesteigert und inzwischen liebe ich sie und so weiter bin auch ein großer Fan.
"Wie findet ihr doctor who und wie seit ihr darauf gekommen?"
ich waiss
seid*
seit ewig schon
Wie findet ihr diese serie?
mit der suchmaschine meines vertrauens
der mann hat es echt geschafft , mit 90 noch so auszusehen wie mit 30