Beiträge von Gamaru

    Also erstmal es hat wieder Spaß gemacht Doctor Who zu sehen.

    David Tennant macht einen gewohnt guten Job und auch Catherine Tate war wieder gut es fühlte sich alles sehr nach der 4 Staffel an.

    Das Meep war wirklich sehr Süß und die Wandlung zum bösen war auch schön gemacht. Auch die Wrarth Soldaten sahen super aus. Ich mag ja solche Hartplastik Kostüme.

    Der neue alte Vorspann hat mir auch sehr gut gefallen es sieht so aus als hätten sie den alten Vorspann der ersten 4 Staffeln genommen und aufgebohrt der sieht richtig gut aus. Und auch das neue Titellied macht Spaß.

    Das neue innere der TARDIS ist auch super eine schöne Mischung aus klassischen und neuen Design.

    Die Rampen finde ich gut und es wirkt dadurch sehr dynamisch.

    Ich mochte auch Rose und wie Sie dargestellt ist, einzig nur sah sie etwas zu alt aus für eine 14 Jährige.

    Also im Großen und Ganzen sehr viel positives. Was mir aber nicht so gefallen hat ist das der Sonic Screwdriver jetzt auch Schutzwände erstellen kann. Da hätte ich mir was anderes gewünscht. Von mir aus gerne ein kleines Device aus seiner Tasche das nur einmal funktioniert.

    Das Ende mit Männer können nicht loslassen ist natürlich total Panne. Hätte wir das mal umgedreht und man hätte gesagt Frauen könnten nicht loslassen würde wieder Twitter brennen.

    Ich hoffe das ist jetzt der einzige Ausbruch in die Richtung.

    Denn Turban zähle ich jetzt mal nicht hinzu das ist doch schon albern darüber zu diskutieren.

    Ansonsten freue ich mich auch auf die weiteren Specials.

    Topolino?

    Ja, die bei uns in den LTB erscheinen.

    Ich mag die Detektiv Geschichten mit Mickey.


    Mein Bild ist ein klassischer Gottfredson (1941) aus den USA,
    Topolino hat viele Gottfredson Charakter übernommen
    und viele Storys fortgesetzt, aber die Basis kommt aus den USA.

    Das bestreite ich auch gar nicht und gebe dir da auch recht. Finde es sa auch schön zu sehen was man noch aus einer guten Vorlage rausholen kann.


    Ok wollte jetzt nicht zu sehr in Offtopic.

    Was ein wirrer haufen blödsinn.

    Ich wüsste gar nicht wo ich Anfangen sollte das ganze auseinander zu nehmen.

    Da war zuviell zerstückelt und von anderen Sachen geklaut die vielleicht Cool sein sollten es aber nicht sind.

    Dazu logische Blödsinnigkeiten wie das Schreiben bei der Mauer.

    Dazu eine Prise Mysandrie und fertig ist der Eintopf der einen wieder hochkommt.

    Von mir gibt es ein Schlecht und die Hoffnung das dieser Fiebertraum endlich mal langsam zu ende ist.

    Hallo^^


    Erstmal vielen Dank für den sehr langen Cast.

    Und noch mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Wollte nur Fragen aber auch andere das folgende Problem haben.

    Ich habe den Cast gestern angefangen und musste mitten drin aufhören.

    Wenn ich den jetzt an der Stelle weiter hören möchte wo ich gestern war läuft der Cast weiter aber es kommt kein Ton.

    Hat noch jemand diese Schwierigkeiten?

    Und besonders was kann ich dagegen tun?

    Normalerweise schreibe ich ja eher selten im Forum.


    Aber zu dieser Folge muss ich doch was sagen.


    Die Staffel war bis eher Durchschnitt bis Ausfall.


    Und wie es aussieht wird das Final auch nicht wirklich besser werden.



    Was mir gefallen hat lässt sich an einer Hand abzählen.

    • Die Geschichte um den Jungen der nicht sterben kann. Das ist noch der Interessantere Handlungsbogen gewesen. Was Lust auf mehr gemacht hat.
    • Das neue Retro Design der Cybermen das wirklich super aussieht und in meinen Augen eine schönen Mischung aus klassische Cybermen und neue. Bin da auch froh das sie nicht mehr die weiterentwickelten Cybermen nutzen die alles konnten.


    Tja und war es schon mit dem Positiven.



    Was für eine bescheuerte Idee ist denn dieser halbfertige Cyberman?


    Nicht nur das er noch seine Gefühle hat dann salbaderte auch noch Mist daher das einen Langweilt.


    Jedes Mal wenn der auftauchte und seinen Pseudo Religiösen Müll erzählte wollte mein Hirn sich abschalten.


    Kann auch langsam keine Gefühlsbetonte Cybermen mehr sehen.


    Warum sollten Cybermen jetzt alles töten wollen? Deren Ding ist doch andere Wesen zu assimilieren.


    Ich hatte das Gefühl der Autor wusste nichts mit Cybermen anzufangen und hätte gerne was mit Daleks geschrieben.


    Und warum hat der Halbfertig einen der Soldaten auf den Schiff gefoltert?


    Ich habe das nicht verstanden, vielleicht kann mir das jemand erklären.



    Und ja der Master ist wieder da und darf kleine Kinder erschrecken.


    Anders kann ich dieses extreme Augenrollen und Grimassieren bei seinen Auftritt echt nicht erklären.


    John Simm war da ja schon schlimm aber der hier schlägt ihn um Längen.


    Würde mir da lieber Freddy Faulig als Gegenspieler wünschen als dieser Master.


    Ist auch gerade besonders bitter wir derzeit die Folgen mit dem 3 Doctor gucken.


    Und da sieht man ja wie der Master richtig dargestellt wird.


    Das hier ist einfach nur traurig.


    Und traurig wird es bestimmt noch werden wenn man bedenkt das es ja noch weiter geht im Finale.


    Ich hoffe und bete das Chibnal hier keinen Mist baut.


    Das ist die letzte Hoffnung die ich da noch habe.



    Eigentlich wollte ich mich nicht so aufregen aber hier musste das einfach sein.


    Dann doch lieber ein nichtssagendes Staffel finale wie letztes mal.


    Da kann wenigstens nichts kaputt gehen.

    Hi^^


    Hiermal ein anderer Gedanke von mir zum verschwundenen Piraten. Wir gehen ja zurzeit von einen Produktionsfehler aus.
    Ich vermute mal das es doch was anderes ist. Dieser Fehler wäre doch einfach zu groß um ihn einfach zu übersehen.
    Ich denke mal das der verschwunden Pirat von einen Silent geholt wurde.
    Das stelle ich mir folgendermassen vor. Die Silent sind immer in der nähe von Amy.Sie soll ja die Stille bringen. Von daher wird sie von einen Silent begleitet der auf sie aufpasst und dann eingreift wenn es zu gefärhlich für sie wird.
    So kann ich mir denken das der Pirat durchdrehte und versucht hat Amy als Geisel zu nehmen oder sie mit den Säbel bedroht hat. Einfach alles gemacht hat um verzweifelt sein Leben zu schützen.
    Das rufte den Silent auf den Plan. Dieser vernichtet den Piraten und sagt zu den anderen vergesst was ihr saht und den Piraten. Vielleicht vergessen sie den Piraten auf einfach so, Amy hat ja in der ersten Folge auch nicht erwähnt das eine Frau auf der Toilette gestorben ist.
    Kann ja sein das Menschen die von einen Silent getötet werden einfach vergessen werden.
    Würde sinn machen wenn wir davon ausgehen das die Silent durch den Riss kammen.


    Villeicht werden wir jetzt in jeder Folge so etwas sehen werden. Das Personen einfach verschwinden und am ende der Staffel sehen wir dann was passiert ist. Denke hier wird das weiter geführt was wir schon im Auftakts zweiteiler sahen. Wir sehen und wiessen nur das was der Doctor und die anderen sehen und wiessen.


    Zu letzt fiel mir noch was auf. Beim Ausserirdischen denn sie zu erst auf dem Raumschiff finden. Hatt der nicht das Omega Symbol auf seinen Anzug? Oder kamm mir das nur so vor?


    Zur Frau mit der Augenklappe: Ich vermute das da vielleicht die Cyberman hinterstecken und das Amy da wohl in einer Klapse sitzt.


    Die Folge fand ich gut, ein schönner filler mit typischen Moffat elementen.

    Danke für das freundliche Wilkommen^^


    Persephone, falls du noch einen Tipp haben willst für einen Film der das Tehma RPG hat kann ich dir noch Hearht of a Warriro empfehlen. Auch eine eher unbekannte Perle.^^


    catnip94, Danke^^. Habe das Icon hier im Forum gefunden.^^

    Nickname: Gamaru


    Name: Rene


    Geburtstag/Alter: 04.01.1982 /28 jahre


    Wohnort: Wolfsburg


    Kleine Beschreibung von dir? Ich sehe mich als Nerd, glaube das reicht ^^


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Eine Freundin


    Was machst Du beruflich? Informatiker


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
    Fan bin ich seit 2006, wurde durch einen Artikel in der Mangaszene auf die Serie Dr Who aufmerksam geworden. Richtiger Fan wurde ich durch die austrahlung von New Who auf prosieben. Danach folgten die anderen beiden Serien und jede menge Classic Folgen.


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
    Der Doctor ( in bis jetzt jeder Regernation), Davros, die Daleks


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
    Schwirig da gibt es sehr vielle. Daher nenne ich hier mal Astropia


    Deine Lieblingsserie?
    Doctor Who, Buffy, Big Bang Tehory (auch hier fällt mir die auswahl nicht leicht)


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
    Niemand bestimmtes


    Hobbies?
    Rollenspiele, Animes, Splatter und Trash Filme, Romanheftserien und Comics sammlen


    Lieblingsmusik?
    Keine feste richtung


    Lieblingszitat?
    keines


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
    Nein


    Was willst Du uns sonst noch mitteilen?
    nichts bis jetzt ^^

    Hallo^^
    Ich weiss das man sich als neu User erstmal vorstellen sollte. Doch brennt mir gerade die selbe frage wie Minki unter den Nägeln.
    Amazon.de hat das Box set leider nicht oder noch nicht. Die konnten mir auch nicht sagen wann sie es reinbekommen.
    Leider besitzte ich keine Kreditkarte so das ich auch nicht amazon uk nutzen kann.
    Kann mir vielleicht ein anderer User helfen in den er mir einen Shop nennen kann wo ich die 5 Staffel und auh SJA Staffel 3 beziehen kann selbst wenn ich keine Kreditkarte habe.
    Herzlichen dank schon mal im vorraus.