Beiträge von Utopia

    Kill: Asylum of the Daleks -2
    Heal: The Time of the Doctor +1





    Asylum of the Daleks: 22
    The Snowmen: 19
    Hide: 9
    The Day of the Doctor: 29
    The Time of the Doctor: 6

    Kill: The Name of the Doctor -2
    Heal: The Time of the Doctor +1




    Asylum of the Daleks: 24
    The Snowmen: 18
    Hide: 12
    The Name of the Doctor: 2
    The Day of the Doctor: 27
    The Time of the Doctor: 15

    Kill: The Power of Three -2
    Heal: The Angels take Manhattan +1



    Asylum of the Daleks: 20
    The Power of Three: 3
    The Angels Take Manhattan: 4
    The Snowmen: 16
    The Bells of Saint John: 7
    Hide: 13
    The Name of the Doctor: 11
    The Day of the Doctor: 22
    The Time of the Doctor: 14

    Kill: Journey to the Centre of the TARDIS -2
    Heal: The Day of the Doctor +1





    Asylum of the Daleks: 16
    The Power of Three: 12
    The Angels Take Manhattan: 9
    The Snowmen: 15
    The Bells of Saint John: 12
    Cold War: 2
    Hide: 13
    Journey to the Centre of the TARDIS: 3
    The Crimson Horror: 3
    The Name of the Doctor: 11
    The Day of the Doctor: 18
    The Time of the Doctor: 11

    Kill: Doctor, the Widow and the Wardrobe -2
    Heal: The Angels take Manhattan +1




    The Doctor, the Widow, and the Wardrobe: 2
    Asylum of the Daleks: 13
    Dinosaurs on a Spaceship: 6
    A Town Called Mercy: 10
    The Power of Three: 10
    The Angels Take Manhattan: 10
    The Snowmen: 13
    The Bells of Saint John: 11
    Cold War: 10
    Hide: 12
    Journey to the Centre of the TARDIS: 10
    The Crimson Horror: 7
    Nightmare in Silver: 2
    The Name of the Doctor: 11
    The Day of the Doctor: 14

    Dann mach ich auch mal mit und muss eine meienr Lieblingsfolgen killen. :/


    Kill: A Christmas Carol -2
    Heal: The Impossible Astronaut/Day of the Moon +1




    A Christmas Carol: 1
    The Impossible Astronaut/Day of the Moon: 17

    Die Kontinuität ist nicht nur im Eimer, sie wurde mit Days of Future Past vollkommen neugemacht O.o Ich dachte, das wäre klar.
    Die damalige Kontinuität der ersten drei Teile basierten auf den 70er Jahren, die zu den Sentinels führten. Mit den veränderten Geschehnissen existiert diese Kontinuität gar nicht mehr, weshalb auch Cyclops und Jean wieder da sind.

    Ich kann gar nicht sagen, wie skeptisch ich bei dieser Figur bin.
    Sie wird ja gerne als "Donna 2.0" betitelt und das drängt sich einfach auf. Dermaßen unnütz großmäulig... ich weiß nicht, vielleicht hatte Chibnall ja schon seine Finger mit ihm Spiel und zeigt uns einen ersten Vorgeschmack, wie er sich "sein" Doctor Who vorstellt und erfüllt damit auch schon alle Vorverurteilungen, die es im Vorfeld gab.


    Wenn der Charakter aber nicht doch noch eine 180° Drehung macht, wird das wohl eine Pause für mich von Doctor Who bedeuten. Noch eine 4. Staffel New Who werd ich mir nicht antun. Da gibt es einfach zu viele andere Folgen, die ich lieber sehe.

    Das ZDF hat nun eine Stellungnahme veröffentlich


    Convergence fand ich müßig und zum größten Teil langweilig. Ist wirklich nur eines dieser Events das gemacht wurde, damit eine (oder mehrere) Geschichten stattfinden können.


    Harley scheint aber ganz lustig zu sein, habs aber selbst nie gelesen.

    Ich weiß jetzt nicht, wo der Film klever sein soll.... die Begründung für den Kampf war schon einfach hanebüchen, weil sowohl Batman als auch Superman zu dem Zeitpunkt genau wussten, dass sie nur gegeneinander ausgespielt wurden. Die haben sich beide für vorpubertäre Prügelknaben verhalten und haben dann aufgehört, weil Brucies Mami den gleichen Namen hatte wie Supies. Das ist doch einfach nur lächerlich.
    Und diese Fehde macht einfach keinen Sinn. Superman hat um den Planeten zu retten, die Zerstörung eines Stadtteils in Kauf nehmen müssen. Batman hat mit seinem Batmobil drei oder vier Straßen eigenhändig dem Erdboden gleichgemacht, nur um einen Lastwagen zu verfolgen, den er sowieso schon mit einem Marker versehen hatte. Da ist einfach keinerlei Verhältnis zum Kolleteralschaden und der mutwilligen Zerstörung mit Gatling Guns und Raketen. Das macht einfach keinen Sinn, außer eben "der Film heißt Batman vs. Superman", also müssen die auch kämpfen.
    Der Rest war einfach nur sinnloses Getease der nächsten Filme. Stumpfsinniger kann ein Film eigentlich gar nicht mehr werden. Ob der Film einem jetzt gefällt oder nicht, klever ist er einfach nicht. Er ist sogar sehr sehr simpel. Nur eben mit Vorschauen aufgeblasen.


    Und das wandelnde SprichwortLEXikon Luthor will ich jetzt gar nicht erwähnen XD


    Oh und nur fürs Protokoll: Ich bin kein Marvelfan und mag Superman sowie Batman mehr als alle Avengers zusammen ;)