Ja meinte bestimmt.
Manchmal lese ich mir nicht mehr alles durch bevor, ich es zum speichern gebe.
Ja ihr habt mich umgestimmt. Doktor Who sollte nicht schnulzig sein.
Ja meinte bestimmt.
Manchmal lese ich mir nicht mehr alles durch bevor, ich es zum speichern gebe.
Ja ihr habt mich umgestimmt. Doktor Who sollte nicht schnulzig sein.
Die Story und Abenteuer die er erlabt haben, fand ich super. z.B. Pompeii.
Warum regt ihr euch auf, wenn man den 10 Doktor gut findet?
Also ich finde der Schauspieler sieht super aus.
Der 11 Doktor wirkt für mich eher wie ein Jüngling.
Aber ich kenn die 5 Staffel ja auch nicht. Also kann ich meine Meinung noch ändern.
Aber nach dem 9 und 10 Doktor ist der Altersunterschied vom Aussehen her, schon groß.
Und nur weil er teilweise abgedreht war, fand ich das aber irgendwie für den Charakter typisch.
Also die alten Folgen Doctor Who kenne ich nicht. Irgendwie find ich die ersten Folgen langweilig, so dass mein Freund und ich nicht weiter gucken. Ja und die 5 Staffel fangen wir jetzt erst an. Naja mal gucken was auf mich zu kommt.
Matha fand ich deshalb nicht toll, weil Sie mir gleich überheblich rüber kam. Also selbstsicher kam sie mir erst in den letzen Folgen vor von der 3 Staffel. Wobei ich finde, dass sie irgendwie weggelaufen ist vor dem was passiert war mit dem Master. Und 1 Jahr später taucht sie zu fällig auf.
Naja liegt auch viel am Drehbuchautor. Aber für mich war sie einfach ein unreifes kind was sich in den ersten Sekunden in den Doktor verliebt war.
Bei Rose war das damals nicht gleich zum anfang. Das kam später. NAja und Donna und Doctor waren ja wie Freunde. Da hat mir der Charakter gefallen.
Ich würde Tennant bevorzugen. Hmm mit dem 9 wäre es aber auch witzig.
Also ich fand Rose nicht nervig. Ich fand Martha schlimmer.
Also gucken muss ich es auch nicht. Ich fand es so super als sie endlich sich wieder sahen. Tja der Klondoktor hätte echt nicht sein müssen. Aber was solls. Mir hätte es auch gereicht, wenn der Doctor laut Ich liebe dich gesagt hat.
Und etwas schnulzig kann jede Serie sein. Meine Meinung. Bist fand Sarah Jane den Doctor auch toll. Wer weiß.
Ganz klar Tennant. Man ist das nen Schnuggel. Danach kommt Eccelston. Einfach weil die erste Staffel auch witzig mit ihm war.
Also ich finde am besten Rose.
Ich kenn ja nur die neueren Folgen somit, kann ich von den anderen nicht viel sagen. Aber Rose ist mein Liebling. Und danach Donna. Schlagkäftig supi. Am schlimmsten fand ich MArtha. Man hab ich öfter während den Folgen gesagt, ich könnt sie erwürgen. Also sorry die hätte man weglassen können.