Beiträge von Chöner Pernhard

Es gibt immer noch ein paar falsche Zeichen. Zwar sind sie jetzt nicht mehr in der URL und stören daher nicht mehr wirklich, aber schön ist es so nicht wirklich.

Hier: "The D�mons" und ganz unten bei den Buttons beim "ä" und bei der Farbe "Grün".

Firefox codiert die Seite automatisch in UTF-8 und das obwohl die Seite überhaupt keine Codierung ausgibt. Vielleicht sollte das noch mit eingebaut werden.

Ja, am Anfang war das ganze nicht zur Veröffentlichung geplant, daher hab ich weder Codierung noch HTML-Umlaute korrekt eingebaut. Ich hole die Codierung nach und werde über die Episodenliste auch nochmal ein Search & Replace für die Umlaute laufen lassen. ;)

Aber schöne Idee, gut umgesetzt. Nur warum nicht alles in einer Reihe ?

Wegen der Größenbeschränkung der Signaturen hier im Forum.

Stimmt, im Profil stört es nicht. Ich plädiere daher auch dafür, dass dies andere User auch in ihr Profil verschieben oder es dort fest implementiert wird.

Aber ansonsten finde ich das mit dem Profil auch die bessere Alternative.

Ich kann es ja alles in eine Reihe setzen, dann kanns auch niemand mehr als Signatur benutzen. :D

Ich habe es gerade nochmal eingegeben und jetzt stimmt so gut wie überhaupt nichts mehr. Wenn ich die Liste mit dem generierten Code lade, dann sind dort willkürlich andere Episoden ausgewählt.

Hmm, mit Sicherheit wieder irgendwelche ungünstigen Kombinationen, die einen fehlerhaften Code erzeugen... Ich müsste nochmal ganz genau wissen, welche Folgen du da ausgewählt hast, sonst kann ich das nicht wirklich nachprüfen...

Edit: Hab auch nochmal die Adresse von dem von dir geposteten Bild gesehen, da sind merkwürdige Sonderzeichen (�) drin, die sollte es nicht geben. ;) Ich stelle meinen Code jetzt einfach mal so um, dass nur noch Zahlen und Buchstaben darin vorkommen, keine Sonderzeichen mehr. Ich hoffe das löst dann die noch bestehenden Probleme... :/

Edit2: Soo, die � waren wohl eigentlich mal § - das hatte ich nämlich im Code verwendet. Wenn man nämlich in der Adresse deines Pics diese austauscht sieht es so aus:

Bei neu erstellten Codes kommen jetzt keine § mehr vor, um solche Probleme zu vermeiden - alte Codes funktionieren natürlich weiter.

Mit neuer Code-version wäre der Link für dich dann jetzt:
    http://www.vornam.net/whometer…xXQIXUYdxI26xIdx-ddxI.gif

Ich hatte blöderweise ein Zeichen beim generieren des Codes benutzt, das wohl zu Fehlern führen konnte. Ich hoffe, die berichteten Probleme sind damit verschwunden. Falls sie weiterhin bestehen, sagt mir bitte euren Code, dann kann ich das besser nachvollziehen. :)

Vor kurzem hatte ich mir aus Langeweile meine Signatur gebastelt, die anzeigen soll, welche Episoden ich schon gesehen habe und welche nicht. Als mich AL333 dann darauf ansprach, das er gerne so eine Grafik auch für sich hätte, reifte in mir der Gedanke einen Generator dafür umzusetzen.
    Tja, hier ist das Ding jedenfalls:
    http://www.vornam.net/whometer/

Vielleicht gefällt es ja jemandem. ;) Ich stehe für Kritik, Fragen, Anregungen zur Verfügung. Falls ihr nur findet, ich habe zu viel Zeit, könnt ihr das aber auch gerne hier los werden. ;)

Ich habe den Film auch gerade erst gesehen. Insgesamt ganz solide, die ein oder andere nette dezente Nerd-Anspielung (Schuss ins Funkgerät - "Wurde sowieso langweilig." ;D ), kurzweiliger Film, den man sich schon mal angucken kann.

Pauls Stimme fand ich gar nicht so schlimm, hab auch erst hier erfahren, dass das wieder ein Promi war. Auch wenn ich das meistens übel finde, er hat seinen Job hier noch ganz gut gemacht. Nicht großartig, aber auch nicht schlecht, jedenfalls wurde mir der Film dadurch nicht verdorben. Solange nicht Boris Becker oder Kai Pflaume irgendwen sprechen gehts immer noch. ;)

@ sleazebäg

Die ist normal auch oben, habe mehrere Tage gebraucht, um das PlugIn entsprechend umzuschreiben.
    Oben kommt sie aber auf keinen Fall hin, da dort ja schon der erweiterte Header ist.

Kann ich durchaus verstehen, wollte damit auch nur sagen, dass die Box durch die Position am Seitenende sowieso - zumindest für mich - beinahe überflüssig geworden ist.

Wuhu, im Screenshot verewigt! :D
    Also mir persönlich würde die kurze Übersicht reichen. Die Information, wann und von wem ein Thema erstellt wurde finde ich eh eher uninteressant. Und das Datum des letzten Beitrags ist bei den 5 letzten Beiträgen auch weniger interessant.