Beiträge von dine

Danke für die nette Begrüßung, ich habe schon bei dem Treffen richtig viel Spaß gehabt und wusste, dass ich mich auf dem Forum hier wohl fühlen werde :D

Nickname: dine

Name: Nadine

Geburtstag/Alter: 15.01.1987 (24)

Kleine Beschreibung von dir? klein ist das richtige Wort (1,63m "klein")

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Single

Was machst Du beruflich? studentische Aushilfskraft und wenn alles klappt dann auch ab Oktober Studentin :D

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Als die 2005 Folgen auf Pro7 liefen, hab ich das erste mal was von Doctor Who gehört, dann aber wieder in der Versenkung verschwunden und durch den YouTuber Charlieissocoollike wieder drauf gestoßen und in die Serie neu verliebt

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? viele Charaktäre ab den 2005er Folgen

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Bandits... aber gibt auch noch ganz viele Andere, die toll sind

Deine Lieblingsserie? Doctor Who

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? schwierige Sache, gibt viele gute

Hobbies? Lesen, Rad fahren, Skaten, Musik, Karaoke, DSA

Lieblingsmusik? Alternativ

Lieblingszitat? Le monde est à nous - Die Welt gehört uns

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nein

Was willst Du uns sonst noch mitteilen? ich bin froh dieses Forum entdeckt zu haben

4. Greek ( Liebe es. Hätte nicht gedacht,das mir nach der Absetzung von The OC,nochmal ein Teen-Drama gefällt. Greek hat so einen tollen Cast,super Storylines und eine super stimmung. Gefällt mir mehr als One Tree Hill )

Die Serie hätte ich beinahe vergessen, aber so überragend :D schade, das es vorbei ist.

Eine weitere Serie die mir unglaublich gut gefallen hat ist Veronica Mars... :thumbup:

Meine absolute Lieblingsfolge ist Blink... einfach nur toll vor allem das "Wibbly Wobbly Timey Wimey...Stuff"
    und ich mag die Wheeping Angels, weshalb mir dann auch in der 5. Staffel
    The Time of Angels / Flesh and Stone zusagt.

Beim Finale konnte ich mich nicht so recht entscheiden... The stolen Earth / Journey's End war gut aber The Pandorica Opens / The Big Bang war einfach nur grandios

Leider nur ein paar Folgen von der 1. Staffel mit William Hartnell gesehen und sonst erst ab der 1. Staffel von 2005, deshalb nur ne Top 4

1. David Tennant + Matt Smith
    Beide sind überragend durchgeknallt, verrückt und genial... jeder hat seine Stärken und ich mag sie einfach nicht miteinander vergleichen, wobei mir Matt am Anfang nicht gefallen hatte, aber ich glaube das ist bei jeder Inkarnation so, dass man die nächste erst mal neu kennen lernen muss.

3. William Hartnell
    Dafür das er der erste war in einer Zeit wo das mit SciFi grad erst anfing, hat er die Rolle super rübergebracht. Ganz anders wie die heutigen Doktoren ruppig, am Menschen noch nicht so interessiert... einfach nur toll

4. Christopher Eccleston
    Ich find er hat seine Sache auch ganz gut gemacht, nur leider viel zu kurz... er hätte es ruhig länger machen können.

Leider habe ich erst ab der 1. von den neuen Staffeln was gesehen, deshalb geb ich einfach mal nur ne Top 5 ab

1. Rose Tyler
    Ich fand das Zusammenspiel ganz gut, vielleicht liegts aber auch daran, dass sie der erste Companion war den ich gesehen habe.

2. Amy Pond + Rory Williams
    Der Einstieg in die Serie war überragend und vor allem das Zusammenspiel untereinander

4. Donna Noble
    Zum Schluss fand ich sie richtig super, am Anfang konnte ich mit ihr nicht so richtig was Anfangen. Schade, dass sie sich nie an den Doctor erinnern darf.

5. River Song
    Toller Charakter, wenn sie weiter so macht, könnte sie sogar noch steigen :D