ZitatVielleicht auch weil er so
ne ganz dezente "Schläger" oder "hooligan" Ausstrahlung hat.
Ja, das sehe ich genauso.! xD
Ich find den 9. doctor wahrscheinlich auch am besten, weil das der erste war den ich überhaupt gesehen habe
ZitatVielleicht auch weil er so
ne ganz dezente "Schläger" oder "hooligan" Ausstrahlung hat.
Ja, das sehe ich genauso.! xD
Ich find den 9. doctor wahrscheinlich auch am besten, weil das der erste war den ich überhaupt gesehen habe
Vater '-.-
schon mal was von google gehört.?
Bei euch is'n Stromausfall vlt nich so schlimm, aber bei uns ist wirklich ALLES dunkel. Bei uns fahren noch nichtmal Autos lang.! xD'
Notstrom gibt's hier nich ;D
Atlan: naja der fängt schon früher an, aba geht bis nach 22uhr
Ich finde 3D eigentlich gar nicht so schlecht, ich find's nur echt doof, dass es immer so teuer ist. Und bei Avatar frage ich mich, warum das alle so toll finden, das einzige was echt toll ist, sind die Bilder. Aber an einer Stelle wäre ich im Kino fast eingeschlafen.! xD
Aber ich könnte mir vorstellen, dass bei Harry Potter die Effekte echt gut wären
Naja bei Fluch der Karibik war's so: Ich wollte den Film unbedingt in 3D sehen, aber der lief nur nach 22 uhr und das darf man, wenn man unter 16 ist, nur in begleitung erwachsener sehen, also durfte meine beste Freundin nicht mit, sodass wir den Film jetzt immer noch nicht gesehen haben....
ich finde außerdem, dass wenn die jetzt so viele filme in 3D machen, ist das irgendwann nichts besonderes mehr..._.
und ich würde mir auch keinen Fernseher mit 3D kaufen, weil das einfach total die Augen anstrengt.
Und der Nintendo3Ds ... am Anfang kam mir das total cool vor, aber eigentlich ist der Effekt keine 300€ wert und außerdem gibt es nur wenig spiele die in 3D sind, bis auf Zelda Oot ist es eigentlich kaum ein Spiel wert, sich extra dafür den Nintendo3Ds zu kaufen..
->3D nervt.
gegen Leute tot schießen hast du nix.?
Hallo.!? erstma Peace und lange haare und so.!
Das klingt gerade so, alsob du irgendwann mal alle Leute umbringen wolltest.
Also ich find Spiele mit Leute abknalln shyce.!
Obwohl einige Leute vielleicht wirklich erschossen gehörn '-.-
@ Balko
du hättest lieber nicht mit einem Disney-Film anfangen sollen, weil jetzt könnte ich so richtig loslegen. Also König der Löwen ist toll. Aber ich finde eigentlich so ziemlich alle Disney-Tierfilme gut Aristocats ist so genial.!!! ach da kann man sich einfach nur wegfeiern. xD
aber genug zu disney-filmen.
ich hab als letztes KICK-ASS geguckt.
Also der Film handelt von einem ganz normalen Typen, der ein superheld werden will, also bestellt er sich im internet einen taucheranzug und "trainiert".
nach ein paar versuchen filmt ein junge, wie er ein paar typen vereprügelt und schon gibt es haufenweise comics und stuff von ihm [Kick-Ass]
dann kommen da noch hitgirl und big daddy ins spiel. das mädchen istr einfach herrlich.
also der film ist echt genial. eigentlich sehe ich nicht so gerne action-filme, aber der ist richtig genial.!
nur zu empfehlen
Scharfschütze, das hätte ich selbst nicht besser sagen können.
*daumen hoch* gefällt mir
@ Tichy : naja klingt das nich komisch wenn ne Frau sagt: ich bin DER doctor. naja auf englisch würde es sicher keinen unterschied machen....
aber ich werde mit der vorstellung nicht fertig... ich will das einfach nich weil ich die ganze zeit Donna im kopf habe.... oh gott.!
ey nein auf keinen Fall.! Das würde meine ganze Welt zerstören.! Wenn der Doctor eine Frau ist, wen soll ich denn dann anhimmeln.? Neh.! Das geht auf keinen Fall.!!!
naja ein Körpertausch wäre sicher ganz lustig. Er würde damit überhaupt nicht zurrecht kommen.! xD
Aber das kann einfach nicht sein, neh.! Ein weiblicher Doctor ist...unvorstellbar.!
Und ich würde mir vorstellen, dass kleine Kinder...Jungs, den Doctor dann nich mehr so cool finden würde. Und wie würde sie/er sich dann vorstellen.? Er kann ja dann nicht mehr sagen: Ich bin der Doctor.
oh mein gott.! schenkst du mir n stückchen gehirn? wie kann man so weise sein.? o.o
anime + doctor who = totumkipp
genial.! obwohl mir der zeichenstil nich so gefällt ;D
aber whoa.! ich find's toll.
ey das find ich ja mal richtig geil.! =D
sofort auf's handy gezogen.!
oh mein gott, viel glück
ich muss auch noch ne belegarbeit fertigstellen....aber bei mir müssen es nur mindestens 7 seiten sein, und das thema ist einfach und ja, aber ich muss das spätestens mittwoch abgeben....:/ keine lust.!!
tu ich nicht.! ich meine arthur dent hat es sicherlich etwas gebracht, aber nur weil er einen überaus intelligenten außerirdischen freund bei sich hatte.! die frage ist nur: was mach ich wenn ich zwar ein handtuch habe, aber nicht damit umgehen kann, weil ich zufällig keinen außerirdischen freund habe.? hilft mir das.?
also ich hab auch schon ne zeit hinter mir, in der ich kein fleisch gegessen habe, was meiner mutter estwas misviel..naja und ich muss sagen es stimmt, man achtet wirklich mehr auf das was in der nahrung drin ist, die man isst. eigentlich is eh alles voll ungesund was ich momentan esse...muss unbedingt mehr drauf achten, bevor wir wieder alle jeden tag baden gehn ;D
also diese ganze sache is mir eig voll egaL... ich ess eh nich sonderlich viele gurken xD aber obst
und fleisch ess ich irgendwie kaum mehr....
man muss immer wissen wo sein handtuch ist
aber hiflt das wirklich wenn durch die erde eine intergalaktische umgehungsstraße gebaut wird.?
uh wieder mal glänzt jemand mit wikipedia ;D
öhm ich finde es trotzdem noch sinnlos....sorry leute
jah, danke für den tipp, aber mein papi [zaphod] und ich haben es auch schon mit eigenen augen gesehen.!
aber ehrlich gesagt, hätte ich das jetzt nich alles so detailiert erklärt, damit die, die es noch nich gesehen haben auch noch ihren spaß haben ;D
ist es nicht einfach unglaublich toll.??
ich glaube das war echt der genialste [<- kann man das steigern?] tag auf meinem trip nach london. echt es war einfach umwerfend. vor allem hab ich mich gefreut, dass echt aus meiner lieblingsfolge [das leere kind] figuren da waren.! erstma sofort n foto gemacht ;D achjah, hätte ich so viel geld und zeit würde ich dort auf jeden fall nochmal hinfahren.!
ich hab das outfit von Rose aus weniger als 1 m entfernung gesehn *-* hätte mein daddy mich mal eine sekunde aus den augen gelassen, hätte ich es angefasst ;D
xD
genial, da hätte ich auch drauf kommen können