Die Szene Nr. 7 ist aus der Webisode "First Night"
Beiträge von Arennor
-
-
Van Canto - Badaboom
(mit Bernard Hoecker im Video)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf Watchever gibt es auch unter http://www.watchever.de/serien/doctor-…taffel-1-238682 zu den 11 Doctor kurze 25 Min. Zusammenfassungen über den jeweiligen Doctor, die Companions und auch ein wenig über die Gegner.
-
-
Nun ja, "Hustle" war schon eine sehr erfolgreiche Serie, die es auf sieben Staffeln a je 6 Episoden gebracht hat und es sogar nach Deutschland geschafft, wo sie inzwischen auf RTL Crime komplett ausgestrahlt wurde, wenn auch in der geschnittenen 50 Minuten Fassung.
Es sind sogar 8 Staffeln, oder zählst du die eine Staffel ohne Adrian Lester nicht mit- im Freien Fernsehen lief die Serie imho auch schon mal auf ZDFneo.
-
Was wäre wenn die Verbindung der beiden eine ganz andere wäre, eine schön verdrehte
So wie es aussah, wurden Clara's "Splitter" in den verschiedenen Zeitabschnitten ganz normal geboren und lebten ein "normales" Leben, so wie es zumindest die eine Szene vermuten lässt wo man ein älter werdendes Kind in der Viktorianischen Zeit sieht.
Was wäre nun, wenn eines diese Splitter-Clara-Babys als Kind von Amy und Rory, in der Hochzeitsnacht, entsteht als Melody Pond ... das würde zudem auch erklären warum sie "human plus timelord" wäre da sie durch vielleicht die genetischen Timelord-Eigenschaften durch den Sprung in die Zeitlinie in sich aufnimmt. Aber durch die Regenaration als Kind ändert sich natürlich ihr äusseres, so dass Clara in dem Fall nicht wie es z.B. bei Snowmen und dem Asylum war in ihrem eigenen ursprünglichen Aussehen weiter lebte (bzw. starb *g*) - und so könnte Clara den Doctor auch in der Bibliothek vor den Vashta Nerada gerettet haben, da dies sicherlich ein guter Ort für die GI wäre den Doctor zu töten.
-
Wenn du bei diesem Artikel http://www.bild.de/news/ausland/a…77544.bild.html zuerst an einen Weeping Angel denkst *g*
-
Habe gerade gesehen, das ab sofort neben den ersten beiden Staffeln nun auch die 5. Staffel auf Deutsch und auch auf Englisch verfügbar ist. Entweder im Serien-Paket alle Folgen oder im Einzelabruf für 0,99 €/48 Std. bzw. 1,49€/48 Std. in der HD-Variante.
Ebenfalls findet man dort die ersten beiden Staffeln von Torchwood.
-
Das erste klingt für mich nach "The Clouds Pass"
http://www.amazon.de/The-Clouds-Pas…=doctwhodeut-21
Beim zweiten konnte ich es mit dem Soundtrack nicht so ganz rausfinden. Aber hör doch mal in den Soundtrack rein, die Anfänge kann man sich ja auf Amazon probehören http://www.amazon.de/Doctor-Who/dp/…=doctwhodeut-21
-
Und zur Einstimmung kommt heute Abend ab 20:15 Uhr die Staffel 7a als Marathon
-
Ab heute kommt auf myvideo jede Woche eine Folge von Doctor Who beginnend mit der ersten Staffel von 2005.
Zu finden unter http://www.myvideo.de/channel/Dr-Who
Bis man bei den aktuelleren Staffeln ankommt wird es aber sehr lange dauern.
-
Also ich fahre dieses Jahr auch wieder hin, wie schon die ganzen letzten Jahre *g*
Laut Programmheft gibt es übrigens auch wieder was zu unserem Doctor "Bei den Dreharbeiten von Doctor Who" - das ganze wird wie der Workshop letztes Jahr von Robert Vogel abgehalten.
Das ganze ist am Samstag von 13 - 14 Uhr im Bereich Workshop 1.
-
In der aktuell hier in Deutschland ausgestrahlten 4. Staffel wurde übrigens bereits in 2 Folgen Torchwood erwähnt, immer im Zusammenhang mit der Homosexuell ausgerichteten Rolle von Steven „Steve“ Jinks (dargestellt von Aaron Ashmore )
-
Lindsey Stirling - Shadows
Ich wusste bisher nicht das die Vashta Nerada auch tanzen können ... aber "count the shadows" - sie sind dort
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Am kommenden Sonntag, den 24.02.2013 ist Alex Kingston in der NCIS-Folge "Käufer und Verkäufer" zu sehen. Das ganze kommt um 20:15 Uhr auf Sat1.
Hab die Folge selber gerade in der Preview auf nem VOD-Portal geschaut und fand das sie da auch eine sehr geheimnisumwitterte Frau darstellt - könnte in der Rolle der Miranda Pennebaker gerne in Zukunft öfter auftauchen
-
In der Jetzt-Zeit wohl nicht, weil Oswin ja ein Mensch ist und Alaska hört sich auch irdisch an.Ich denke zwar, dass die Daleks nach wie vor durch die Zeit reisen können, aber müssen tun die das jetzt hier nicht zwingend. Könnten ja auch einfach 200 Jahre oder so aus der (menschlichen) Zukunft kommen.
Naja, die Titanic war ja auch nicht irdischen Ursprungs und drohte in der Gegenwart auf den Buckingham Palace zu stürzen und da waren auch sehr viele Menschenähnliche Humanoide an Bord
-
Aber das ist ja kein Grund, sie nie mehr zu sehen.
Dann ist der FIxpunkt, dass sie in der "Vergangenheit" bleiben bzw. nur, dass sie zum dort angegebenen Datum sterben.
Aber was würde sie daran hindern, sich mit dem Doctor zu treffen bzw. sogar REisen mit ihm zu unternehmen?Naja, es wird ja schon an der Stelle mit dem Handgelenk erklärt, das die Dinge die man gelesen hat Fix werden und nicht mehr geändert werden können, weshalb sie danach nur die Kapitelüberschriften genutzt haben um etwas zu erfahren.
Und das letzte Kapitel heisst ja "Amelias last Farewell" - Also Amy's letzter Abschied. Und ich würde hierauf die Aussage beziehen das Der Doctor Amy nach diesem Treffen auf dem Friedhof nicht mehr sieht da er bereits gelesen hat das es sich dort um ihren letzten Abschied handelt
-
Ich kann mich da Engelskrieger nur anschließen.
Die Einbindung von Clara Oswin war wirklich gut und hat abslout mein Interesse geweckt welches Geheimnis sie umgibt.
-
Und die Tardis hat ja auch 30 verschiedene archiviert laut "The Doctor's Wife" - Wobei die Frage ist ob es nach dem löschen durch House nun nur noch 29 sind oder ob der Konsolenraum trotzdem noch itgendwo als Backup im Archiv zur Verfügung steht
-
Das mit der Pandorica/Notrufzelle hat mich auch etwas gestört, das mit dem Doctor wer am Ende hab ich wohl nicht so genau mitbekommen, muss ich ggf. nachher nochmal die Aufzeichnung ansehen *g*
Aber das mit dem Fressfeind, ich finde das passt absolut nicht, weil was hat das mit fressen zu tun bei Daleks und Doctor - Da hätten sie lieber das ganze als Raubtier/Räuber der Daleks bezeichnen sollen. Oder einfach als Feind. http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=predator