Hilfe... kann mir jemand helfen, wie ich den IPlayer auf nem Android Tablet schauen kann?
Würd mir so gern das Special nochmal anschauen, kann aber keinen gescheiten Online Stream finden, und hab auch keine Ahnung wie ich mit dem Tablet ne UK Proxy einstellen kann ![]()
Beiträge von Sunnyann
-
-
Auf dem Weg ins Cinemaxx Augsburg... nicht mehr lang

Bin mal gespannt wie mein Freund es findet, der hat es ja eig. nicht so mit Serien auf Englisch schauen...Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
-
-
Sunnyann ist ein schöner Name. Aber ja nicht richtig. Darf ich mich auch anders nennen als mein richtiger Name?https://www.drwho.de/forum/crossove…/7199-sunnyann/
mein richtiger Name steht eig. gleich oben mit dabei...

aber das wär mal ne Idee den auf Sunnyann ändern zu lassen...
-
ja ich weiß, Bon Jovi ist nich grad das Beste Beispiel für Rock... vor allem das neue Zeug

Aber ich mags trotzdem
EDIT:
hmm, wieso kann ich jetzt nicht mehr antworten?
Solus
haha, was für ein Aussage
glaub da lieg ich mit meiner Einstufung von Bon Jovi als "Rock" gar net mal so schlecht... lol -
mir is grad aufgefallen dass ich mich hier noch gar nicht vorgestellt habe... dann hol ich das mal nach...

Nickname:
SunnyannName:
AnnaGeburtstag/Alter:
bald 31
manchmal bissle chaotisch und verpeilt?
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
jepp, nen FreundWas machst Du beruflich?
meietens im Büro sitzen
Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
seit NewWho mal Sonntags abends auf Pro7 lief... 2006/2007???Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
mittlerweile ganz klar #11 und ClaraWas ist dein Lieblingsfilm allgemein?
oh, da gibts soo viele... aktuell wären das z.B. Iron Man, die neuen Star Trek Filme, Fast & Furious
sowie Avatar, Fluch der Karibik, Inception, u.v.m.Deine Lieblingsserie?
Doctor Who natürlich
Friends
aktuell z.B. HIMYM, The New Girl, Vampire DiariesWer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
hmm, hab jetzt nicht wirklich nen Lieblingsschauspieler, aber ich find z.B Gerard Butler ganz toll
Hobbies?
hab ich momentan eig. nicht wirklichLieblingsmusik?
Techno, Trance aber auch gern mal etwas rockiger (z.B. Bon Jovi)Lieblingszitat?
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
nee, aber in nem grossen sozialen Netzwerk vertreten, Name verrat ich aber nur auf Anfrage und wenn ich Lust hab
Was willst Du uns sonst noch mitteilen?
gibts hier irgendwen aus Ulm und Umgebung?
-
Zitat
Mich wundert, dass noch keiner aus seiner Höhle gekrochen kam, um für "Rings of Akhaten" in die Bresche zu springen. Für einige war das doch "endlich mal wieder Doctor Who", nachdem man nach des 10. Doctors Heulkrampf nur "viel zu dunklen" Mist vorgesetzt bekommen hat - und endlich mal wieder was für's Herz

Traut sich keiner mehr, hat man es sich anders überlegt oder hat es "The Name of the Doctor" dann doch noch getoppt?
R.
Ich steh dazu dass ich Rings of Akhaten toll fand...
aber Snowmen fand ich noch nen Tick besser, daher Rings of Akhaten "nur" auf Platz 2, dicht gefolgt von Name of the Doctor...
Aber da ich die 3 Folgen eig. alle TOP fände ändert sich die Reihenfolge viell. nochmal...
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
-
Dan Brown - Inferno
Leider erst paar Seiten... kam bisher noch nicht viel zum Lesen, obwohl ichs mir gleich zur Veröffentlichung gekauft hab am 13.Mai.Ich komm zwar sonst sehr selten zum Lesen, aber Dan Brown muss sein. Ich fand bisher alle seine Bücher klasse.
-
Hab den Film gleich zum Kinostart am 09. Mai gesehn, und ich muss sagen... einfach nur geil!!!
Wär am liebsten sitzen geblieben um nochmal anzuschauen.Muss ihn mir unbedingt demnächst auch noch im Original anschauen...
-
Definitiv Snowmen
dahinter kommen in der Reihenfolge Rings of Akhaten, Name of the Doctor, Asylum of de Daleks, Angels take Manhatten, Power of Three
-
1. Staffel 7
schauspielerisch mit die beste Staffel und viele gute bis sehr gute Folgen
(Asylum of the Daleks, Angels take Manhatten, Snowmen, Rings of Akhaten, Name of the Doctor)2. Staffel 5
die junge Amelia fand ich toll, die Folgen mit River, Finale mit viel gut umgesetztem Timey Wimey3. Staffel 1
der Eccleston Doc war einfach "fantastic", Bad Wulf Story Arc fand ich auch net schlecht...4. Staffel 6
war ansich ganz gut, aber hier hat mir irgendwas gefehlt im Vergleich zu Staffel 5+75. Staffel 2
ja, ich fand auch den David Tennant Doctor toll, zusammen mit Rose
Staffel 3+4 bekamen von mir keine Bewertung, Martha fand irgendwie langweilig und Donna nen Tick zu nervig, wobei es in den beiden Staffeln auch durchaus gute Folgen gab, da fallen mir spontan Blink und der Library 2-teiler ein.
-
Ich denke auch dass der Hurt-Doctor was mit dem Time War zu tun hat, allein die Aussage "i did it without choice for peace and sanity" deutet auf was Großes hin, und was gibt es im Leben des Doctors Größeres? Der Time War war in New Who so oft ein großes Thema gewesen und immer wurde ein Geheimnis daraus gemacht. Da würde sich so ein großes Special ja anbieten, dieses Geheimnis nach 8 Jahren mal zu lüften.

Meine Theorie ist, dass Hurt der eigentliche ursprüngliche 9. Doctor ist:
Der 8. Doctor bekommt mit dass die Time Lords irgendetwas planen was schließlich zum Time War führt. Er versucht die Time Lords davon mit einer friedlichen Lösung abzuhalten was diese natürlich gar nicht toll finden und den Doctor damit bestrafen indem sie in Verbannen und zur Regeneration zwingen. Nach der Regeneration ist er der Hurt-Doctor, welcher dann zu drastischeren Maßnahmen greift und mit in den Krieg zieht und es dann auch schafft den Time War zu beenden indem er Galifrey zerstört. Selbst im Krieg tötlich verletzt steht der Doctor nun wieder vor einer Regeneration, schafft es aber noch während der Regeneration einen Time Lock auf den Time War zu legen. Selbst ein "Kind" des Time War, entstanden durch eine erzwungene Regeneration der Kriegslustigen Time Lords, geht hierbei aber etwas gewaltig schief und seine 9. Inkarnation gerät ebenfalls in den Time Lock und bleibt darin gefangen, so dass es diese Inkarnation quasi nie gegeben hat, außer in den Erinnerungen des Doctors selbst. Entstanden während des Krieges und zu dessen Ende gestorben kennt diese Regeneration auch außer dem Doctor selbst und den ausgelöschten Time Lords natürlich niemand.
Die Regeneration schließt ab mit dem Eccleston Doctor der sich fortan der 9. Doctor nennt, zum Einen weil er sich für seinen Vorgänger schämt und diesen am Liebsten verdrängen will und zum Anderen weil es den Hurt Doc durch den Time Lock Unfall ja irgendwie nie gegeben hat und unser bekannter Neunter auch wirklich dann erst der 9. ist, durch die versehentlich ausgelöschte Existenz von Hurt.
Oder der neue 9. Doc ( Eccleston ) weiß gar nicht daß der alte 9. ( Hurt ) ausgelöscht wurde und denkt er ist der 10., aber tut nur so als ob er der 9. ist weil er den anderen verdrängen will und weiß dass die Hurt Regeneration eh sonst keiner kennt.
Alternativ könnte der Eccleston Doc auch den Time Lock auf den Time War gelegt haben und hat dabei absichtlich den Hurt Doctor mit im Time Time Lock eingeschlossen/ausgelöscht weil er sich so für dessen Taten geschämt hat... und ist damit dann auch wieder zum 9. Doctor geworden.Puhh... glaub alles viel zu Timey Wimey...

Aber sowas fände ich tausendmal besser als eine verhältnismäßig einfache Erklärung wie, Hurt ist tatsächlich der 9., Eccleston der 10. usw. und der Hurt Doctor wurde einfach nur von den anderen verdrängt aufgrund der Taten aus dem Time War. -
Eigentlich les ich sonst auch lieber nur mit weil ich zu "faul" zum Schreiben bin.
Aber zu der Folge muss ich doch kurz meinen Senf dazu geben...Ich fand die Folge klasse... das Ende kam etwas plötzlich und die Texteinblendung überraschend, für nen kurzen Moment dacht ich nur, wtf guck ich plötzlich ne andere Serie?
...aber hat dramaturgisch denk ich sicher durchaus Sinn gemacht... wie manche hier schon geschrieben haben, mit dem "introducing John Hurt" als Teaser für das Special, dass es mit dem Hurt-Doctor offenbar etwas besonderes auf sich hat... und es scheint hier ja den Großteil auch umso mehr zum Nachdenken und Spekulieren anzuregen als wenn jetzt einfach nur von unserem 11. Doctor gesagt worden wäre, ja das is jetzt irgend ne Version von mir von der ich aber nix wissen will...Meine ausgedachte Theorie werd ich dann mal im extra Thread niederschreiben...
Ansonsten fand ichs toll dass das Viktorianische Trio wieder dabei war, und River... die Abschiedsszene mit River und dem Doctor fand ich echt süß und rührend, und ich hoffe sehr dass River wieder kommt. Ich will die Szene mit den singenden Türmen sehen und wo sie den manipulierten Screwdriver bekommt den sie in der Bibliothek hat.
Schauspielerisch war die Folge natürlich wieder super und auch die Story und die Auflösung fand ich gut gemacht und stimmig (auch wenn noch einige Fragen offen sind )... definitiv besser als das Finale aus Staffel 6, von dem war ich echt enttäuscht gewesen.
Und dass der Name des Doctors nicht genannt wurde war eigentlich klar ...wobei ich insgeheim darauf gehofft hatte
,aber das hätte die Grundidee der ganzen Serie gestört, und mann hätte sich nen neuen Serientitel einfallen lassen müssen -
Wow... auch nach dem zweiten Schauen hat mich die Folge echt bewegt... vom emotionalen Standpunkt und von der Schauspielerischen Leistung eine super Folge!
Anfangs wusste ich auch noch nicht so recht was ich von der Folge halten soll, hat doch alles erstmal sehr befremdlich für Dr Who gewirkt... die "StarWars-artige" Bazar Szene mit den fremdartigen nicht von der Tardis übersetzten Aliens (haben nur noch Han Solo und Chewbacca gefehlt
)... die Singerei, etc... zumal ich solche Musical-Folgen eigentlich gar nicht mag.
Aber hier fand ich das wirklich sehr schön umgesetzt und der Gesang hat mich kein bisschen genervt, ganz im Gegenteil hat es die emotionale Grundstimmung der Folge sogar noch zusätzlich unterstützt.
Insgesamt find ich auch die ganze Musik der Folge sehr schön und packend... besonders die "Clara-Melodie" gefällt mir wahnsinnig gut.
Clara gefällt mir auch als Charakter immer besser, und auch wenn ich Amy sehr mochte, gefällt mir Clara nach nur 3 Folgen fast schon besser. Viell. ist es auch das ganze Geheimnis um sie, warum sie "impossible" ist.Ich kann aber auch verstehen wenn man die Folge nicht mag, sie ist halt doch sehr schnulzig, übertrieben und unlogisch... das mit dem Space-Moped... naja...

Man muss so ne Art von Folgen halt einfach mögen, und das Märchenhafte und die Stimmung einfach im Ganzen auf sich wirken lassen, statt die Details im Einzelnen zu analysieren. Ich denke bei der Folge kommt es nicht auf Logik und eine tiefsinnige Story an, sondern auf die Stimmung die die Folge durch ihre emotional Erzählweise vermittelt...Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
-
nach langer Zeit des nur Mitlesens melde ich mich mal wieder zu Wort...
Ich fand die Folge klasse, mit ´A Christmas Carol´ eins der besten Weihnachtsspecials, auch wenns dieses Jahr mal nicht ganz so ´chrismassy´-ig war.
Hab sie mir gestern gleich auf Englisch und abends dann auf Deutsch geschaut.Was mir sofort aufgefallen ist, und auch zunächst etwas irritiert hat, das Geduze zwischen dem Doctor und Clara... nicht dass ich da was dagegen hätte, ich finds toll dass endlich mal geduzt wird (ein Grund warum mir bisher die Originalversionen, trotz leicher Verständnisschwierigkeiten, immer lieber waren... im Englischen gibts halt den Unterschied zwischen Sie und Du nicht) ...nur hier war mir dass dann doch etwas zu schnell, ein Kuss und gleich wird geduzt? Bei Amy und Rory wird nach 2,5 Jahren, bzw. nach 10 Jahren Amy/Rory Zeit immer noch gesiezt? Spätestes nach The Wedding of River Song hätte ich mir da das ´Du´ gewünscht, nachdem der Doctor dann immerhin Amys Schwiegersohn ist.

Die Chemie zwischen Doctor und Clara passt finde ich wunderbar, macht richtig Spaß beim zuschauen. Freu mich auf mehr, und vor allem wie das Geheimnis um Clara gelöst wird.
Geht es nur mir so, oder lag da, mal abgesehen von dem Kuss, jede Menge Romantik zwischen den beiden in der Luft?
Im Grunde hab ich nichts gegen Romanzen des Doctors einzuwenden ...fand auch die Lovestory zwischen Ten und Rose ganz süss (bitte bitte nicht hauen
) ...aber was ist mit River? Der Doctor wird sich doch wohl nicht als verheirateter Mann nur aus Einsamkeit gleich in ne Romanze stürzen?! 
-
Weiß jemand ob die Folgen auf deutsch auch irgendwo im Netz zu finden sind?
Leider konnte ich die beiden Folgen heute nicht im TV anschauen, und die Wiederholung kommt mitten in der Nacht!
Ich muss morgen arbeiten, und kann daher auch nicht bis 3 wach bleiben und vor der Glotze hängen...
-
Träumen Ganger von elektrischen Schafen?
Fringe-Fan??

-
Also die Theorie (hab ich das richtig verstanden??) dass das kleine Mädchen die Tochter von Amy & Rory ist, und das Reisen in der Tardis das Kind so "verändert" hat, dass es regenerieren kann (oder was auch immer die Energie am Ende der Folge war), sehr interessant.
Immerhin hatte Rose am Ende von Staffel 1 ja auch schon mit der Tardis Energie bzw. dem Herz der Tardis Leben zerstört und geschaffen (z.b. unsterblicher Jack Harkness) Da wäre doch auch vorstellbar dass die Tardis Energie ein ungeborenes Kind beeinflusst und mit "Superfähigkeiten" ausstattet...

Was die Silence hiermit dann zu tun haben, oder River kann ich mir noch keinen Reim drauf machen.... aber der Zukunftsdoc wird hier auch noch eine bedeutende Rolle spielen, es muss ja irgendeinen Grund geben, warum er alle Beteiligten anfangs zunächst in die Wüste und dann ausgerechnet ins Jahr 1969 "lockt"... zu den Silence... und dem Kind...
Wenn das Kind 2011 (zum Staffelfinale vermutlich?) oder irgendwann später geboren wird.... wie kommt es dann ins Jahr 1969? Und warum ist es nicht bei Amy und Rory? Wie kommen die Silence an das Kind? Haben es die Silence entführt? Kann das Kind neben "regenerieren" viell. auch Zeitsprünge machen (wenn es schon Tardis Energie abbekommen hat?)
Fragen über Fragen... bin ja mal sowas von auf die Auflösung gespannt!

-
Hallo liebe Forumgemeine...
ein Neuling meldet sich zu Wort... oder besser gesagt bisher nur stiller Mitleser

Hab´s mir lange überlegt mich hier zu registrieren... die ganzen Diskussionen hier und teilweise aufeinander "rumgehacke" nehmen einem manchmal schon die Lust am Lesen... wenn man doch eig. einfach nur was zur Episode lesen will

Auch die ellenlangen Posts mancher Leute (ich hasse lange Posts, das is so anstrengend zu lesen, da macht meine Konzentration meist net mit *g*) mit den wildesten Theorien und Spekulationen können manchmal echt nervig sein... aber was mich noch viel mehr "nervt" dass dann oft gleich so aufeinander rumgehackt wird wenn man unterschiedliche Meinungen hat ... das is echt schade...
Meistens schaff ichs nur die ersten paar Seiten eines neuen Threads zu lesen, weil irgendwann gehts meist nur noch um solche blöden Diskussionen...Viell. sollte man, wenn es das Forum aus technischen Gründen hergibt, einfach 3 Threads pro Folge eröffnen, einen für die, die die Folge mochten, einen für die, die sie sch****e fanden und einen für die ganzen Spekulationen... dann kann jeder in Ruhe das lesen was er will...

Nun zur Folge,... ich fand den Zweiteiler echt klasse... auch wenn ich echt so meine Probleme hatte alles zu verstehen, bzw. mitzukommen, die Folgen hatten es echt in sich... puhh... bin echt gespannt wie der StoryArc am Ende aufgelöst wird... bisher kann ich mir noch nicht wirklich irgendwelche Theorien zusammenspinnen... da sind mir noch viel zu viele Fragezeichen offen...
Zu dem Mädchen... ich denke dass sie Amy´s Tochter ist und durch die Silence irgendwie mit TimeLord DNA manipuliert worden ist... also der Gedanke dass Amy und der Doctor, na ja ihr wisst schon... neeee, das glaub ich nicht

(Und übrigens ich mag ALLE Doctoren der NewWho Ära... manche Folgen mehr, manche weniger... aber im Großen und ganzen war jeder Doc für sich klasse...
Die alten Ära´s hab ich aus Zeitgründen bisher einfach no net geschafft...)