Um das ganze hier mal Anzustossen denn ich finde die Diskussion sehr Interessant.
Das was mir fehlt oder besser, nicht Rübergebracht wird, ist die Totale Hoffnungslosigkeit die ich jedesmal wenn ich den Roman las Gefühlt habe.
Um das ganze hier mal Anzustossen denn ich finde die Diskussion sehr Interessant.
Das was mir fehlt oder besser, nicht Rübergebracht wird, ist die Totale Hoffnungslosigkeit die ich jedesmal wenn ich den Roman las Gefühlt habe.
Nach langer Abwesenheit im Forum ( weil es mich immer Nervt an den Doctor Erinnert zu werden wenn keine Folgen zu Erwarten sind )
Einfach ohne etwas in die Episode ,,Hinein zu Interpretieren " oder den Versuch eines Reviews
Der Neue Doctor Gefällt mir sehr gut, das Hibbelige fällt weg und er wirkt eher...... Zielstrebiger. Peter Capaldi ist wohl ( für mich ) der Erste Doctor dessen Schauspielerische Fähigkeiten und seine Überzeugungsfähigkeit als Doctor über jeden Zweifel Erhaben sind nach der Ersten Folge ( in Bezug auf den Reboot !!! ) .
Auch wenn mir die Folge an Vielen Stellen nicht Gefallen hat ( diesmal keine Aufzählung in Klammern ) hat es sich einfach ,,Richtig" Angefühlt Capaldi als Doctor zu Sehen.
Ich denke als Persönliches Fazit am Doctor wirds nicht Scheitern eher an den Storys.
Gruss und allen ................ ( < zum Selbst Ausfüllen )
Naja ich fand Sowieso die Serie ( und nein fand Sie toll ) hat stark Nachgelassen ab Staffel 5, da können auch alle Schock Elemente nicht mehr Helfen. Als ob die Schreiber mit jeder Folge noch Bombastischer ( und Abstrus Komplizierter ) sein wollten anstatt den Gewohnten und Liebgewonnenen.
Daher hat mich das Ende nicht Überrascht.
Fiel mir Überhaupt nicht auf kein Thread vorher zu Breaking Bad ?
WOW hätte ich nicht Gedacht.
Jedenfalls Schaus dir an und alle Anderen Lesenden für mich eine der besten Serien mit Doctor Who & Game of Thrones .
Ähm wenn jemand wie ich Walter White in der fünften Staffel auch die Daumen drückt soll er oder sie sich melden bin irgendwie in der Minderheit
einfach Schade
Hepp Balko nebenbei Registriert an meinem Geburtstag sehr Gut Ausgesucht
Ihr in dem Ganzen Thread werft alles in einen Topf Persönliche ,Allgemeine Beleidigungen und auch Persönliche und Allgemeine Satire respektive Witze .
Was soll der Blödsinn ? Nur das Mohammed Video als Beispiel ( das ich gesehen habe ) ist nichtmal den Speicherplatz auf einem medion stick wert ( nichtmal als Satire ) ! Denkt Wirklich jemand das alle die auf die Strasse Gehen und Botschaften Überfallen oder einfach Ami Flaggen Verbrennen das Video überhaupt gesehen haben ?
Na würde mich Verwundern.
Satire ist meiner Meinung nach absolut und uneingeschränkt in Ordnung nur weil wir in einer Demokratie und Jepp in einem extrem freien Land leben bedeutet das nicht das Irgendetwas Ausgenommen sein sollte.
Na ausser es geht um Stars oder Menschen die in der Öffentlichkeit stehen den dann werden ,,Persönlichkeitsrechte" Verletzt.
Zu der Allgemeinen Kritik wegen dem wurde das gemacht hm.... es geht nicht um die Menschen die Irgendwie Kritik geübt haben sondern Verurteilen sollte man nur die Menschen die aus einer Beleidigung ( in Ihren Augen ) Gewalt als einzigste Lösung ziehen.
Ähm bitte kein Dampfhammer !!! (<ab vier ist man verrückt oder?)
Also mir hatts Gefallen und um Ehrlich zu sein vor allem Gefällt mir das Amy und Rory endlich off screen sind. Ich wünsche mir mehr Folgen die sich um die Haarsträubenden Abenteuer (<<ja klar sind keine nur zufall oder Einflussnahme der TARDIS ) des Doctors kümmern als die Seelenlage und Probleme der Companions.
Vermisse einfach ein bisschen das der Doctor ,,seine" Companions einfach mitzieht ( Weil er eben ein Time Lord ist so ohne Begründung,einfach : Trust me !!! ).
Habe mir jetzt mal was so Verfügbar ist ( online ) auch der früheren Folgen Angesehen und Vielleicht kommts mir nur so vor doch dieses Gefühl das der Doctor nicht nur smarter sondern auch Viel weiter
in einem Grundlegenden Verständniss weiter ist als wir uns das auch nur Vorstellen können geht mit solchen Companions total unter.
Daher Goodbye Amy & Rory : es war eine witzige Zeit und äh wurde auch Zeit.
Hm..... also ich würde DW nicht mit Star Trek Vergleichen nur weil beides in die Grosse Kategorie SF gehört bedeutet das doch noch lange nicht das die beiden Serien
irgendetwas Gemein haben.
Die Herangehensweise zu Plots / Themen die Charaktere ( Speziell der Doctor ) ist ganz Unterschiedlich.
Seitdem ich hier alles durchgelesen habe Versuche ich Irgendeine Serie in meinem Gedächtniss zu finden die es mit der Albernheit dem Wahnsinn
und der ab und zu kindlichen Positiven Naivität (<<alles Komplimente) aufnehmen kann, und mir fällt keine ein die sich nicht als Satire begreift wie zum Beispiel Ijon Tichy Raumpilot.
Deshalb kann man Doctor Who mit keiner anderen Serie Vergleichen.
Leute kleine Anmerkung : jeder neue Post wird in der Ausdrucksweise hm... Grundstimmung immer Aggressiver was wirklich nicht sein muss.
Dazu, Institutionalisierte Religion ist immer ******* (gibt genügend Beispiele in unserer Serie ).
Das einzige Problem an der ganzen Diskussion bleibt für mich : Es gibt nur Kritik keine Lösungsvorschläge ohne auch nur den Hauch einer Idee
wie es besser werden soll, daher ist alles nur Anprangerung und Polemik.
Oh und wenn jetzt einer Schreibt wie einfach es wäre wäre es wirklich nett wenn er Vorher nur die Europäische Geschichte Revue passieren lassen würde.
Und keiner komme mir mit dem Argument das ist alles Schnee von Gestern so funktioniert die Welt heute nicht mehr.
Nationen Verändern sich in Dekaden ( heutzutage ) und nicht in Jahren.
Immerhin eine Verbesserung früher waren es Jahrhunderte.
Nur mal um zum Anfang zurückzukommen ,,Was haltet ihr davon? "
meine Meinung zum Artikel : Gar nichts !
Nachdem ich mich Gezwungen habe alles Durchzulesen und ein bisschen Recherchiert habe ist der ganze Artikel im Ton einfach Übertrieben.
Polemik, Anschuldigungen, Beleidigungen und im Grunde nur Fragen an den Leser anstatt zu Informieren.
Das ganze Erinnert mich nur an diesen Allgemeinen Wahnsinn der im Moment Überall zu lesen/hören ist : am Deutschen Wesen soll die Welt genesen.
Dass Saudi Arabien kein Demokratischer Staat ist ist jedem klar doch es sich so einfach zu machen und alle Kulturellen, Geschichtlichen, Demographische, Politische und auch Religiöse Unterschiede im Vergleich zum Sagen wir einfach ,,Westen" einfach zu Ignorieren, ist purer Blödsinn.
Keine Regierung ( ausser Nordkorea vielleicht ) agiert in einem Politischen Vakuum das bedeutet ein Austausch ( von Befindlichkeiten) findet statt, wenn es auch langsam geht und es geht zum Glück langsam denn ich hoffe wir haben gelernt ( naja haben ,,wir" nicht ) das Gewaltsame Veränderungen von Aussen nicht Funktionieren.
Ich Glaube die Menschen kommen mit der Veränderung des Zeitablaufs durcheinander weil Sie es gewöhnt sind die Nachrichten aus aller Welt sofort zu bekommen erwarten Sie auch das die Politik und auch ganze Bevölkerungen sich von heute auf Morgen ändern.
Wer schon mal Versucht hat sich selbst zu ändern weiss das das nicht geht, sowas braucht einfach Zeit.
Wir Vergessen immer das egal ob es um Rüstung, Waren, Öl oder Wissen geht dabei Menschen Versuchen das beste für ,,Ihr" Land ( oder eben für sich selbst ) und Ihre Bevölkerung herauszuholen und zwar nicht in hundert Jahren sondern genau Jetzt !
*grübel* bin nicht ganz sicher ob das alles Sinn macht wenn man es liest sitze mit Grippe daheim ich hoffe Ihr Versteht worauf ich hinaus will.
Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
Winston Churchill
Interessant
hat sich das Zäpfle schon bis Köln ausgebreitet ?
weil ich es hier noch nirgends gesehen habe : The Rains of Castamere sozusagen die Hymne des Hauses Lennister
Hmm.... habe mich mal durch alle Postings durchgekämpft ( naja die meisten ) die Serie ist meiner Meinung nach kein Schrott und auch nicht sehr gut ( achso gesehen habe ich sie auch im Original nicht auf rtl2 ) für mich ein Mitteldingens na Ihr wisst schon ( oder Vielleicht auch nicht ).
Es gibt Überzeugende Schauspielerische Leistungen wenn man mal das Agieren der Personen in solch einem Umfeld ausser acht lässt ( total bescheuert dass nur einer mit einer Armbrust rumläuft ich wäre in Disneyland eingebrochen und hätte alle Schwerter geschärft seufz mieses Drehbuch ).
Die Idee ist zwar nicht Neu aber es als Serie zu Versuchen doch Interessant wobei das geschmälert wird durch dieses Unmögliche Ami Gedöns ( wie in so Vielen Serien ) indem sich die Hauptprotagonisten grössere Sorgen um ,,ihre Amerikanische Seele" ( mit Werten und Idealen die es in dieser Art sowieso noch nie gab ) machen als sich endlich mit den Gegebenheiten abzufinden und sich Anzupassen ( was um einiges Realistischer und Spannender anzusehen wäre ).
Für mich besteht nicht die Gefahr dass ich mir mehr Ansehe zu Vorhersehbar zu Patriotisch zu Christilich ( < Ami Christlich ) zu Langweilig
Habe mir heute für den grossen Tag mein Lieblingshandtuch rausgelegt und vorsorglich ans Bettende gelegt.
Danke immerhin bin ich jetzt sicher dass wir nicht im Zaphod Beeblebrox Universum leben sonst würde er als Weissbärtiger äh Dreiarmiger auftauchen.
Mist ich muss unbedingt Umziehen ich komme hier in der Gegend auf 12 € für die Kinokarte ohne Loge ohne 3D respektive Parkticket.
Zum Film : ich fand die Trailer witzig und falls ich Zeit habe eine Stunde in ein Kino zu Gondeln in dem er läuft schau ich ihn mir auch an. (<Bilde mir doch lieber selbst eine Meinung)
Apropos täuscht das oder sind Überwiegend die Deutschen Kritiken zum Film so Negativ ? Die meisten Internationalen die ich gelesen habe waren eher Positiv.
Glaube dieses Video kann man nicht einbetten oder ich bin zu doof
Trotzdem ich finds Genial
Also ich habe mir letztens The Guard - ein Ire sieht Schwarz angesehen und kann nur Schreiben : Wer auf Schwarzen Humor Ironie und Schräge aber Realistische Charaktere steht sollte ihn sich unbedingt Ansehen.
Interessant, mal die andere Seite zu hören. Eine Frage hätte ich allerdings. Du weißt, was in der klassischen Serie mit z.B. John Marshall passiert, aber die Autoren haben ja schon mal gesagt, dass sie die Figuren teilweise anders enwickeln werden. Sind dir schon Veränderungen in den Charakteren (außer Gutmensch Rhodan) aufgefallen, oder ist es dafür noch zu früh?
Also bisher sind meiner Einschätzung bei den bisherigen ,, alt " Charakteren die Änderungen marginal aber logisch. Die Protagonisten Agieren jetzt wie echte Menschen und nicht wie Überwesen
Große Veränderungen sind bis jetzt noch nicht Aufgetreten.
Ausser bei John Marshall - im Original nicht gerade Tiefgründig Vorgestellt obwohl er eine Hauptperson ist, in Neo sehr Ausführlich.
Allan D. Mercant - der im Original Geheimdienstchef war und sowas wie ein Super ,,Gehlen" in Neo eine eigene Storyline bekommt einfach nur noch Agent ist und nachvollziehbare Entscheidungen trifft.
Was mir einfach am besten Gefällt bisher ist das diese Mutantenfähigkeiten nicht Schwupps einfach zu handhaben sind wie im Original.
Das Problem hat sich erledigt. Runterfahren und neu starten hat's gebracht. Thanks, Balko
Ich würde nur wirklich zu gerne wissen, wieso das problem überhaupt aufgetreten ist. Ich habe wie gesagt nur wenig Ahnung von der Materie (die beiträge im "Retro"-Thread zB verstehe ich zum großen Teil überhaupt nicht) und verfalle dann leicht in Panik wenn etwas nicht funktioniert weil ich gleich das allerschlimmste befürchte
Nebenbei erst jetzt Gelesen
ich hatte mal das Ähnliche Problem und bei mir lag es Damals am Superfetch das Vista Ausführt ( oft benutzte Programme die Vista im Speicher lädt ).
Die ganze Geschichte kam bei mir aber öfter als nur einmal vor konnte es nur dadurch lösen dass ich den Prefetch Ordner mit Ausführen öffnete
( prefetch bei ,,Ausführen" eingeben ) und den gesamten Inhalt gelöscht habe.
Nur für den Fall ......