Ich weiß nicht, Smallville wurde ab da etwas lächerlich als die Justice League eingeführt wurde... ich mag Superhelden Live Action Serien nicht so... Da tut man sich mit den tollen Animated Movies echt was besseres an
Beiträge von TheMMProject
-
-
Ich meine, die einzige Möglichkeit sich vor Datendieben zu schützen, ist gar nicht ins Internet zu gehen. Facebook ist zwar der bekannteste, aber längst nich einzige Datensammler. Ich empfehle dazu mal ein Buch:
Die Datenfresser von Constanze Kurz und Frank Rieger
Danach sieht man das Internet dezent anders! Ansonsten IP verschlüsseln!
-
Falls du die DVD noch anbieten solltest (der post liegt ja schon etwas zurück) würd ich die auch nehmen
kann mir ja so ein bissl DVDs zusammen sammeln he he
-
-
Al Raphael sagte, dass jetzt das wohl professionellste an Stimme ever kommt, dachte ich noch "KLAR!!!" und dann kam diese echt geniale tolle Stimme, die die Geschichte richtig gut dargebracht hat. Und die Geschichte war auch noch spannend und witzig!!!! Gibts die noch mal seperat? Ansonsten schnibbel ich mir die einfach aus der vorhandenen Folge raus
-
Zitieren ist kaputt, aber ich wollt nur mal anmerken, dass das Wichteln schon auch bei Facebook angekündigt wurde, da hab ich das nämlich her
also nicht nur aufs Forum beschränkt. Man muss also nicht zwingend angemeldet sein. Hmmm... mein Bewichtelter scheint hier auch nicht angemeldet zu sein. Hat sich jedenfalls noch niemand passendes gemeldet!!!
-
Der erste Teil heisst in Deutschland immer noch "Der Koenig von Narnia".
Nun und das die ersten beiden Teile der BBC nun im TV laufen sagt ziemlich wenig darueber aus ob sie auch vor 2005 liefen, oder?Naja, ich kann mich bildhaft daran erinnern, Narnia als Kind im deutschen TV gesehen zu haben. Anfang der 90er Jahre!
-
Jep, habe Serie VI, Das Büro des Todes, ein paar Folgen Lightstreams und vor allem Digitalisiert schon gehört und bin ganz begeistert davon. Bin durch euch wieder zu Hörspielen gekommen.
-
Bin gespannt, es wurde ja schon damals zu Zeiten von Teil 2 davon geredet, dass man die MIB gerne für den dritten Teil in Zeitreise-Geschichten packen wollte. Bin jetzt total gehypt, weil die ersten beiden Filme zu meinen Lieblingsfilmen gehören. Weiß auch schon genau, was ich heute Abend schauen werde!!!
-
Ich mag Folgen, wo man bis fast zum Ende überhaupt nicht weiß was abgeht. Bei all dem ganzen Durcheinander wurde es nur noch schlimmer als dann plötzlich die "Soldaten" auftauchten. Die waren mir allerdings zu dümmlich. Insgesamt ne gute Folge. Auch wenns anfangs zu sehr Narnia war. Mal sehen wo das mit der Träne noch hinführt. Humany Wumany
vllt wird der Doctor ja jetzt menschlicher?!?!?!
-
Vielleicht sind auch gar nicht alle hier im Forum angemeldet...
-
Ich habe bekommen:
Ein Big Finish und zwar "Real Time", mein erstes Big Finish, bin gespannt wie es ist
Bin ja seit einiger Zeit wieder auf dem Hörspiel-Trip-
Uuuuund ein Buch: "10 Little Aliens" bin zwar nicht so der Englisch-Leser aber mal sehen wie die Story ist.
Dazu noch Schoki, gefüllt mit Schoki und Schoki
Danke fein für alles