Beiträge von steini

Hat denn jemand von euch die Serie überhaupt zuende geschaut?

Hab sie mir angeschaut und das Ende find ich, ohne spoilern zu wollen, wie den großen roten Resetbutton von Moffat...

Vielleicht kann mich da ja jemand aufklären...

Gesendet von meinem Xperia Z1 Compact mit Tapatalk

Tja 5 Staffeln und aus...
    Schaue grade die 5. Staffel noch zuende und bin recht begeistert von der Serie.

Mal abgesehen davon, dass ohne den ganzen Sex nur eine Staffel rausgekommen wäre :), find ichs mal nicht schlecht nicht nur immer diese glatt gestrichenen Rollen zu sehen, sondern mal so Fraeks wie du und ich.
    Ein Death-Counter ähnlich wie im DWM fänd ich witzig, könnte fast ein Trinkspiel draus werden.

Aaaaaaaaaaaaaand ther it is...

Jetzt brauchen wir keine Diskussion mehr über einen weiblichen Time-Lord mehr, wir haben einen.
    Und dazu auch noch die Rückkehr des Masters - was will man mehr, oder nicht?

Daleks und Cybermen hängen mir langsam zum hals raus, aber dank Missy gibts wenigstens einen Dreh- und Angelpunkt.
    Wie in den letzten Folgen sehr viel Clara Clara Clara, der Doctor ist etwas überflüssig geworden, was aber bis jetzt super funktioniert.

Hoffentlich gibts im zweiten Teil ein Happy End für Danny und Clara, damit der Ur-Ur-Ur-Enkel endlich den ersten Zeitreiseflug machen und von Clara gerettet werden kann :)

lg steini

Habs jetzt auch mal geschafft den Film im Kino zu schauen und finde das er meinen Erwartungen von einem Actionklamauk gerecht wurde.
    Schöne Unterhaltung ohne dass man etwas von den Charakteren oder deren Geschichte vorher wissen musste.

Karen hatte ja in 'The Girl who waited' bereits Kampfchoreographieerfahrung gesammelt, die Auftritte waren nur leider alle etwas kurz.

...will return... na klasse mir schwant sich schon wieder son 3-Teiler anzubahnen.
    Konnte man die Story nicht einfach mal so stehen lassen?
    Für mich jedenfalls sind keine Fragen offen geblieben.

lg steini

Vielleicht ist Missy auch einfach Mary Poppins die eine Pause vom Nanny-Dasein macht und in der Vergangenheit die gute Nanny des Doctors war.
    Eine Time Lady ist sie dann natürlich auch,..

Wie ich einige Beiträge weiter oben schrieb sind wir da wohl gleicher Meinung.
    Leider konntest du das nicht lesen, da man sich hier lieber über die Telefonnummer des Doctors austauscht :)

Dein Ansatz von 'Die Nanny' des Doctors find ich aber auch interessant.
    Sie sagte ja der Doctor ist ihr Freund, aber da dachte ich eher an eine Beziehung, da sie weiterhin sagt, dass er sie so sehr liebt. (Folge 1 75. Minute)

Komisch ist nur wie sie die Zähne zusammen schnappt und die Augen verdreht.

lg steini

Vorspann: Gut...
    Es gab schon Bessere, aber es ist mal wieder etwas anderes.
    Die Tardis fliegt zwar wie eh und je durchs Bild, aber die Zahnräder gefallen mir gut.
    Die Uhrenspirale sieht etwas nach Twilight Zone aus.
    Der Warp-Effekt am Anfang der Uhr hätte nicht sein müssen, lässt die Tardis zu sehr animiert aussehen.

Titelthema: Schlecht....
    Das ganze Thema klingt in meinen Ohren verstimmt und die Verzerrung am Ende setzt dem ganzen noch die Krone auf, leider

lg steini

Warum werden hier Forenmitglieder offensichtlich beleidigt nur weil sie sich gerne passend zu ihrer Lieblingsserie verkleiden und die Moderatoren dulden das auch noch.

Und Radioactiveman bekommt -3 aus Gewohnheit oder was soll das?
    Echt traurig.

@Geher: Lass dich von den Negativies hier nicht unterkriegen und zieh dein Ding durch.
    Würde mich eher wundern, bei einem Doctor Who Event keine Fezes oder Srewdriver zu sehen.

my2cent

Hier eine weitere Serie die ich euch vorstellen möchte:

In Death in Paradise wird ein (typ.) britischer Kommisar in die Karibik versetzt, dem dort zwar das miese Wetter Londons fehlt, aber nichts an Straftaten die aufzuklären sind.
    Die Rolle des Kommisars ist sehr sympathisch aufgebaut und die gesamte Besetzung harmoniert super.

Besonders schön ist die Aufklärung des Falls am Ende jeder Folge vor versammelten Zeugen und Beschuldigten, was etwas an Columbo erinnert.

Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Death_in_Paradise

Es gibt mittlerweile 3 Staffeln und eine 4. ist geplant

Die 3. Staffel beginnt leider mit einem negativen Ereignis für einen der Figuren, was ich persönlich sehr schade fand für die Rolle.

Lg steini