Beiträge von Yanthar

    Gerüchten zufolge will man Archivaufnahmen von ihm für spätere Marvel-Filme verwenden. Meine bevorzugte Lösung wäre es, ihm im kommenden Avengers-Film ein letztes besonderes Denkmal zu setzen und es dann gut sein zu lassen.

    Korrekt, aber zum besseren Verständnis, sollte man sie nutzen und nicht "hinter dem Rücken" über die Leute lästern. ;)
    Ach, meine Meinung zur neuen Tardis-Konsole...
    Ich find's hübsch, aber im Kontext zum dem, was mit Doctor Who gerade passiert, schlichtweg scheiße. ;)


    Wie man in einem derart übersichtlichen Forum mit etwa einem halben Dutzend regelmäßiger Nutzer von "hinter dem Rücken" sprechen kann, entzieht sich meiner Kenntnis ;-)

    Auf welchen denn? Wir haben eine Zitierfunktion. Es ist nicht verboten, sie nicht zu nutzen.

    Eventuell meint er/sie/es Dich? :06:

    1. Genau! Ich habe sie nicht genutzt, das ist nicht verboten.


    2. Wenn man lange genug sucht, kann man jeden Menschen als "bekloppt" bezeichnen. Ihn, sie, es, dich und mich.


    Edit: Aber keine Sorge, so ernst nehme ich die Beiträge hier nicht. Dafür fehlt mir einfach die Zeit im realen Leben (TM). Ich habe nur Mitleid mit Leuten, die in Ermangelung realer Bezüge im Internet zwanghaft Konnotationen zwischen einem weiblichen Doctor und weiblichen Geschlechtsmerkmalen, Sex-Spielzeugen oder ähnlichem aufstellen müssen, nur um sich von einer ähnlich traurigen Minderheit für ihren genialen Geisteswitz (TM) feiern lassen zu können. Fast so schlimm wie Tennantfans auf Facebook, oder ;-)

    Klar, man kann das neue Design nicht einfach nur lächerlich finden oder sich was anderes wünschen, es muss daran liegen, dass man ein Sexist ist! :32:

    Meine Antwort bezog sich auf einen bestimmten Beitrag. Ich werfe nicht jedem hier Sexismus vor, weil das neue Design kritisiert wird. Deshalb verwendete ich auch das Wort "manche". Bitte also keine Verallgemeinerungen. Außerdem kommt der "Vorwurf des Sexismus" - wenn du es so verstehen wilst - in einem getrennten Absatz.


    Emma Junkie: Ich stimme dir voll zu ;)

    Was für ein Problem haben manche Leute hier eigentlich?


    Prinzipiell finde ich es gut, wenn der Tardis-Kontrollraum wieder kleiner wird. Was Setfotos angeht, muss man immer erst abwarten, wie es dann im TV selbst aussieht. Irgendwie hat es einen gewissen Retro-Faktor in Bezug auf die klassische Serie. Das Konzeptbild von der Kristallstruktur lasse ich jetzt mal unbewertet. Da muss man abwarten, a) ob es autentisch ist und b) wie die Storyline aussieht.


    Meine Vermutung bei einigen hier: Die neue Staffel kann noch so gut sein, einzelne Kritiker werden sie zerreißen, weil ihr geliebter Doctor jetzt von einer Frau gespielt wird - also dem Geschlecht, vor dem sie wohl Angst haben. Selbstbewustsein: Nullanzeige! Trollfähigkeit: über alle gesunde Maßen. Wahrscheinlich hängt bei manchen im Zimmer auch noch ein FJS-Poster.


    Mein Tipp: Beschränke dich auf "Das Schweigen der Lämmer". Die beiden anderen Verfilmungen mit Hopkins erreichen nicht annähernd dessen Qualität. Wenn du unbedingt eine Verfilmung von "Roter Drache" sehen möchtest, empfehle ich dir die Fassung "Manhunter". "Hannibal" dagegen ist einfach nur peinlich. Die Romanvorlage hat Thomas Harris vermutlich auch nur geschrieben, um vom Lecter-Hype zu profitieren.

    Du hast "Two Towers" und "Return of the King" aber nicht "Fellowship" aufgenommen? Ich hätte es genau anders herum gemacht.

    Ich kann mich nur wiederholen. Es wurden ausschließlich Frauen gecastet. Wenn das Geschlecht unerheblich wäre, wäre die beste Person und nicht die beste Frau für den Job gesucht wurden. Wurde es aber nicht. Daher ist es ein PC Ding, wie man es dreht und wendet. Die wollten das Geschlecht um jeden Preis wechseln. Es gab keine Alternativen.

    Quelle? Oder warst du persönlich dabei?


    Außerdem weißt du doch auch seit Mutti, dass manche Dinge alternativlos sind ;-)


    Mich fasziniert (und erschreckt) vor allem, dass ihr euch immer noch darüber echauffieren könnt ... und dass euch nie die Kraftausdrücke ausgehen.