Update: Fast völlig unbemerkt gibt es jetzt seit etwa 3 Monaten Teil 13 über die Capaldi-Jahre, welchen ich jetzt auch hier auf dem 1. Post dieses Threads verlinkt habe.
Beiträge von Nikioko
-
-
Es ist schon erstaunlich, wie sehr künstliche Intelligenz hier verteufelt wird. Dabei sollte uns natürliche Dummheit wesentlich mehr Sorgen bereiten, wenn man sich die Wahlergebnisse aus Sachsen-Anhalt mal anschaut.
-
Also ganz ehrlich... ich habe mich bei vielen Folgen in den letzten 9 Jahren sehr viel unwohler gefühlt und sehr viel mehr gelangweilt... sadly
Sind seit Twice Upon A Time tatsächlich schon 9 Jahre vergangen? 9 lange Jahre, in denen es kein vernünftiges Doctor Who gab? Erschreckend...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Äh... was???
Sowas gibt es anscheinend nicht einmal im UK:
Aus der Community doctorwho auf RedditEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community doctorwhowww.reddit.comEs gab mal Hire a TARDIS, aber die sind seit 5 Jahren dicht.
-
Frank Beard ist gestorben.
-
Deshalb sollten wir ihnen ja zeigen, dass noch Interesse da ist. Trotz der letzten Jahre.
Ich habe doch gerade klar kommuniziert, wo mein Interesse liegt.
-
Mich würde es mehr freuen, wenn Polyband neue Classics auf Deutsch veröffentlicht.
-
Na, dann kann ja Messi endlich seine Bude aufräumen.
-
Jetzt werden wir hier noch mit der peinlichen Halbzeitshow dieser Witzveranstaltung belästigt. Ich gebe mal gnädige 2.
Aber kommen wir mal zurück zu den Klassikern:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Sänger von "Head over Heels in Love" ist gestorben.
Und nebenbei hat er noch Fußball gespielt.
-
Aber eigentlich geht es doch gar nicht um Krankmeldungen. Es geht darum, dass man dem Volk vergeblich irgendwie zeigen will, dass man etwas tut. Es klappt eben nicht, dass man völlige Untätigkeit als Fortschritt verkauft. Dabei wäre es sogar einer. Nach 16 Jahren vorsätzlicher Zerstörung und fast 4 Jahren völliger Unfähigkeit und arroganter Selbstdarstellung ist Untätigkeit tatsächlich ein Fortschritt. Nur glauben dadurch leider noch mehr Menschen, dass braune Schreihälse Probleme lösen könnten, statt sich auch nur die Taschen vollzustopfen.
Also, die 16 Jahre vorsätzlicher Zerstörung sind die 16 Jahre Kohl. Aber was sind die fast 4 Jahre völlige Unfähigkeit und arrogante Selbstdarstellung? Schröder war doch 7 Jahre Bundeskanzler.
-
Ärzte können haftbar gemacht werden, wenn z.B. ein Patient über Kopfschmerzen klagt, er keine Krankschreibung bekommt, und kurz darauf ohnmächtig im Bad gegen das Waschbecken knallt. Entsprechend sorgt die neue (alte) gesetzliche Regelung eben doch nur für volle Wartezimmer, aber nicht für vollere Büros...
Die AU-Bescheinigung ab Tag 1 ist ganz sicher ein großartiger Beitrag zur Entlastung des Gesundheitswesens und zum Bürokratieabbau.
Und ich lasse mich jetzt auch gleich für den Rest der Woche arbeitsunfähig schreiben, anstatt mich beim Arbeitgeber nur für den Tag krankzumelden. Schließlich muss sich ja der Aufwand, sich zum Arzt zu quälen und stundenlang wegen einer Bagatelle im überfüllten Wartezimmer zu warten, auch lohnen.
Dir ist bewusst dass deine Bescheinung nur ab dem ersten Tag gültig sein muss, nicht am ersten Tag vorliegen?
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du trotzdem zum Arzt rennen musst, um sie zu bekommen, anstatt dich einfach für den Tag krankzumelden und am nächsten Tag wieder auf der Arbeit zu erscheinen, wenn es dir mal nicht gut geht. Sorgt also dafür, dass sich Leute krank zur Arbeit schleppen, weil sie keine Lust haben, zum Arzt zu gehen und dort stundenlang auf eine AU-Bescheinigung zu warten.
-
Ach, der verwechselt ja auch Grönland und Island oder Ukraine und Uganda.
-
Dann muss er auch nicht darüber nachdenken, warum es bei dieser "Fußball-WM" noch keinen einzigen Touchdown gegeben hat.
Da fällt mir ein, dass Al Bundy 1966 für die Polk Highschool vier Touchdowns in einem Spiel erzielt hat.
-
Da warst du ja super fleißig, eine tolle Liste. Dankeschön fürs Teilen!
Schade, dass Amazon einem nicht die Wahl lässt auch unübersetzte Episoden zu gucken. Das könnte man doch mit nem Warnhinweis kennzeichnen. Ich denke mal ich switche und greife doch zum UK-Import der DVDs..
Wenn du eh kaufen und auf Englisch schauen willst, dann lohnen sich natürlich die Staffelboxen auf BluRay.
-
Ich erwarte eher, dass den belgischen Verantwortlichen das Visa entzogen wird, wie es bei der iranischen Mannschaft war. Vielleicht müssen die belgischen Spieler ab jetzt auch in Kanada übernachten, aber in den USA spielen, ähnlich wie es bei den Iranern war.
Oder Trump sagt die restlichen Spiele generell ab, weil es ja jetzt langweilig ist.
-
Das Thema US-Mannschaft hat sich erledigt. Es sei denn, Trump erwirkt eine Annullierung des Spiels und eine Wertung als 2:0 für die USA am grünen Tisch.
-
Falls die Frage an mich geht, damals war es dort wohl üblich, die Betroffenen bzw. deren Familien persönlich zu bedrohen. Heute ruft man mal an und dann bringt jemand einen Koffer vorbei, wenn man es durch einen Deal regeln kann. Korruption und Diktatur hat viele Facetten.
Don Corleone nennt es ein Angebot, das man nicht ablehnen kann. Entweder Unterschrift oder Gehirn auf den Vertag.
-
Wäre interessant, was Trump dann macht. Wahrscheinlich lässt er dann von seinem Kumpel das Spiel annullieren und alle Belgier abschieben. Für ihn ist klar, dass er Weltmeister wird. Er, nicht die USA.
Irgendwie bekomme ich bei dieser WM 1934-Vibes, als Italien im eigenen Land Westmeister wurde. Auch da hat Mussolini die Schiris „ermutigt“, etwas „gerechter“ zu pfeifen.