Beiträge von Nikioko

Glaubst du an ein Re-Release? Oder nicht doch eher an eine Austausch-Disk, sollte The Crusade doch noch animiert werden?

Aber ja, Staffel 1 ist on hold, wegen An Unearthly Child. Staffeln 5 und 6 sind fast komplett, es fehlen nur Wheel in Space bzw. Space Pirates. Bei Staffel 4 ist es mit The Smugglers und The Highlanders etwas mehr. Das größte Problem bleibt Staffel 3, selbst wenn ein bisschen Daleks' Masterplan dazu kommt.

Ansonsten denke ich, dass Staffel 11 vor Staffel 16 kommt. Ganz einfach deshalb, weil wir mit Staffel 13 garade eine mit Tom Baker hatten.

Also den KBE hätte ich schon erwartet für DEN Doctor. Aber immerhin etwas, so überfällig wie es war.

Wie man bei den letzten "Behind the sofa" Folgen und auch auf diesen Bildern sehen konnte, baut er in der letzten Zeit leider ziemlich ab. Also freue ich mich für diesen großartigen alten Mann über diese Ehrung, die ihn sicherlich sehr gerührt hat.

Auch wenn er natürlich nicht wirklich ein Timelord ist, auf seine ganz eigene Art unsterblich ist er auf jeden Fall, denn er wird für alle Zeiten der beste Doctor von allen sein.

Naja, Tom ist jetzt 91. Da ist der körperliche Abbau nichts Ungewöhnliches. Ich hätte mir für Staffel 2 auch William Russell hinter dem Sofa gewünscht, aber das war zu dem Zeitpunkt leider schon illusorisch.

Zu Halloween mal etwas gruseliges:

In der Tat. Das finden vielleicht der Wendler und seine Abonnenten auf OnlyFans gut, aber ich nicht. 0.

Du traust dich ja etwas, aber für die Pioniere des Prog Rock gibt's :thumbup::thumbup:(9).

Das ist ein Risiko, stimmt. Nicht jeder hier steht auf gute Musik.

OK, kommen wir mal zurück zum Italo Disco:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Außerdem, stimmt das Narrativ "Go woke go broke" nicht. Viele Sachen, die als "Woke" verteufelt werden waren sehr erfolgreich (Barbie, Guardians of the Galaxy, Andor, Agatha all along etc). Nebenbei bemerkt, hatte Doctor Who seit der Erstaustrahlung 1963 Leuten die "MeSAgE" ins Gesicht geballert.

Das war, bevor der Orange-Utan wieder die Kontrolle übernommen hat. Derzeit werden überall Programme zur Gleichstellung und Inklusion eingestellt. So auch bei der Telekom-Tochter T-Mobile US, die stattdessen lieber für Donalds Ballsaal spendet.

Tenth Planet 4 ist natürlich Ace. Die allererste Regeneration ist ja schließlich der heilige Gral der Lost Episodes.

Aber auch der Rest ist natürlich klasse.

Amazon hat heute geliefert. Leider haben sich bei meinem Set (und auch bei dem einiger Leute auf Gallifreybase) Produktionsfehler eingeschlichen: Der Rücken des Sets ist deutlich zu breit, wodurch die Box an der Rückseite eingedellt wirkt und der Druck von Vorder- und Rückseite im Regal als Rand sichtbar bleiben wird.

Ist bei mir auch so, scheint also ein generelles Problem zu sein.

Tatsächlich ist dieser Knick im Rücken immer drin, wenn auch nicht so stark. Da muss was mit dem Falz schiefgelaufen sein.

Und dass der Druck von Vorder- und Rückseite sichtbar ist, ist bei Staffel 15 auch schon so.

Anscheinend ist heute meine Staffel 13 von Rarewaves angekommen, liegt jetzt aber bei der Post. Also morgen abholen.

Edit: Ich muss hier einmal loben, wie professionell Rarewaves veschickt. Das Set war in Noppenfolie eingewickelt und das Ganze dann noch einmal in einem gepolsterten Umschlag. Ankunft einwandfrei und schnell. War im Grunde am Release-Tag hier.

7. Es ist eben ein Klassiker.

Aber kommen wir mal zurück zu einer Dame, die wir lange nicht hatten:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und was von alledem soll jetzt bewertet werden?

Ach, ich mache es kurz und schmerzlos von oben nach unten: 5, 1, 0.

Aber kommen mal wieder zu einem echten Rock-Klassiker:

Ich sage mal 7. Für 8 reicht es nicht ganz.

Aber kommen wir mal wieder zurück zu einem Klassiker des Italo Disco: