Zumindest bei Amazon UK hatte ich noch nie Zoll-Probleme. Ich denke, die regeln das intern.
Es geht nicht um Probleme, sondern um Abfertigungsdauern.
Zumindest bei Amazon UK hatte ich noch nie Zoll-Probleme. Ich denke, die regeln das intern.
Es geht nicht um Probleme, sondern um Abfertigungsdauern.
Meine Limited Collection Blu Ray Season 22 wurde heute von Amazon.uk Versand.
Arriving:
Friday, June 24
stay
cool
Meine nicht. Und dass das Ganze in sechs Tagen durch den Zoll geht, glaube ich auch nicht.
Ja, da hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen.
Laut Studiocanal wird das bei der nächsten Pressung ausgebessert und ist nur auf der DVD und Bluray, nicht auf dem Steelbook. Der Fehler war leider erst aufgefallen, als die Dinger schon fertig bedruckt waren.
Das heißt: Zuschlagen. Diese erste Auflage könnte irgendwann ein begehrtes Sammlerstück werden 😄
Mist, und ich habe mir nur das Steelbook bestellt.
Ich entwickel langsam so etwas wie Vorfreude, obwohl Tennant immer noch unten im Doctor-Ranking bei mir steht, ich Donna als nervigsten Companion von allen empfinde, und kein großer RTD Fan bin. Aber ich habe irgendwie Hoffnung.
Da bist du aber die Ausnahme. Bei den meisten Fans liegen Tennant und Donna ganz oben im Ranking der Doctoren und Companions. Aber wie dem auch sei: heißt "unten im Doctor-Ranking" auch hinter Jodie?
Mir eigentlich egal. Bonnie Langford hat sich mit dem Alter gemacht und ist heute eine sehr bekannte BAFTA-Gewinnerin und populärer als noch zu Doctor Who Zeiten. Fände interessant wie sie Mel heute spielt.
Damals hat sie jedenfalls Nicola Bryant wegen ihres lauten Organs ersetzt. Das war das einzige Qualifikationskriterium.
Muss es in Anbetracht von Kill the Moon nicht heißen: "Die zwei von der Eierbasis"?
Seltsam. Warum sieht man denn auf älteren Bildern jünger aus?
Weil die Bilder durch ein Wurmloch aus der 1000-jährigen Zukunft gefallen sind.
Das wird mir hier zu naturwissenschaftlich
Nikioko
Hier ist es einfacher erklärt:
Man kann vor allem alle neun Alben wieder auf Vinyl bekommen. Wer es sich leisten will, sogar als Picture Disc.
Falsch! "Das Universum ist groß, es ist riesig und kompliziert und lächerlich. Und manchmal, sehr selten, passieren einfach unmögliche Dinge..." aber es ist nicht unergründlich
Aber auch nur, weil das Universum so unendlich groß und leer ist. Da passieren dann einfach Dinge, die stochastisch praktisch unmöglich sind.
Ein bekanntes Boulevard-Blatt griff die Tweets von "Cpt. Jack" John Barrowman auf, der während des heutigen Vorfalls am Kudamm unterwegs war.
Nicht nur ein bekanntes Boulevard-Blatt. Mehrere Fernsehsender haben angefragt, ob sie das Video benutzen dürfen.
Ich bin jetzt durch mit der ersten Hälfte von Season 4 und muss sagen, dass dies nach der mäßigen 3. Staffel zum Glück wieder eine deutliche Steigerung war. Zum Glück keine Neuauflage "Demogorgon Extra Large" oder "Mindflayer deluxe", sondern mal eine Geschichte, die etwas anders ist als das altbekannte Muster. Erfrischend, deshalb gut. Aber an Staffel 1 reicht es nicht ganz ran.
Gut, einiges war wieder vorhersehbar wie,
dass Peter 001 ist. Aber dass er gleichzeitig noch Victor Creels vermeintlich toter Sohn und in dieser Funktion auch Vecna ist, hatte ich nicht spekuliert. Von daher war ich an der Stelle angenehm überrascht, wie sich das Ganze zusammenfügt.
Am besten fand ich
Murray und Joyce auf ihrem Weg nach Kamtschatka, um Hopper zu befreien. Diese Episode hat klar die humoristische Seite vollauf bedient, ohne dabei übermäßig albern zu werden.
Insgesamt würde ich Staffel 4 bisher 8/10 geben.
Und Kapitel 4 ist die beste Folge in allen vier Staffeln.
Zumindest die beste Folge von Staffel 4 so weit. Ja, einfach klasse. Sowohl Joyce/Murray als auch Nancy/Robin waren ziemlich stark. Das Ende der Folge ist natürlich der absolute Höhepunkt.
Kapitel eins ist die zweit schwächste Folge der Staffel, gefolgt von Kapitel 2, das war noch schwächer. Die beiden ziehen sich an Stellen wie Kaugummi.
Interessanterweise stammen bei beiden Episoden die Drehbücher von den Duffer-Brüdern, die auch Regie geführt haben. Und klar passiert hier noch nicht allzu viel. Es wird ja erst das beschauliche Setting aufgebaut, das, anfangs noch unbemerkt, gestört wird. Aber natürlich, der ganze Angela-Plot war einfach nur nervig. Ich denke aber, dass das für die 2. Hälfte noch relevant wird.
Zufälle gibt's...
Auf der Box steht zum Beispiel: Collection Season 22. Das bedeutet nicht, das die Season vollständig ist. Die Collection könnte auch eine Art Best of Season X bedeuten.
Das ist richtig. Da aber bisher alle Collections komplette Seasons waren, würden die Fans Amok laufen, wenn es bei Season 6 nicht so wäre.
Ich denke übrigens nicht, das es eine Season 6 Collection in naher Zukunft geben wird, egal ob Vollständig oder nicht. Ich denke, das Die Saat des Bösen einfach kein HD hat und es ein Fehler von Polyband ist, bzw. die Extras auf einer Blu-ray sind, aber nicht die eigentliche Episode.
Das denke ich auch.
1. Wenn Missing Episodes veröffentlicht werden, handelt es sich um von Fans aufgenommenen Ton. Daraus kann man nur sehr schwer einen M&E erstellen, da die Tonqualität oftmals recht schlecht ist bzw. variiert. Zudem existiert nicht immer die Musik zu den Folgen.
Von den Missing Episodes ist nur der Originalton erhalten. Wenn man das also synchronisiert, was bleibt dann? Richtig, nichts. Dann kann man sich auch Telesnaps suchen und das Ding auf Deutsch komplett neu vertonen. Da lohnt nicht der Aufwand, einen M+E zu extrahieren.
Collection heißt nicht das die Season vollständig sein muss.
Doch. Wenn es sich um ein Season-Boxset handelt, heißt das genau das. Und das ist auch, was von den Fans von der BBC erwartet wird.
Sehr unwahrscheinlich. War auch nie geplant, dass neue Animationen Teil des Budgets der Collections ist.
Die Animationen hatten teilweise ein Budget von um die 500.000…
Dann ist auch das Boxset sehr unwahrscheinlich. Warum sollte man ein Boxset herausbringen, wenn man noch nicht alle Folgen vollständig hat?
Muss man sich auch erstmal trauen sowas von sich zu geben und gleichzeitig zu behaupten man wäre kein Troll.
Vielleicht nicht gerade Troll, aber äußerst unsensibel.
Auf Gallifreybase ist es jedenfalls schon aufgefallen und die Briten basteln sich daraus die Theorie, Season 6 auf Blu-Ray könnte im Anmarsch sein.
Sehr verwirrend, dass Polyband dazu nichts erwähnt.
Das würde aber auch bedeuten, dass eine Animation von The Space Pirates im Anmarsch ist.
Vielleicht wurde die UK-Blu-Ray releast ohne dass jemand etwas mitbekommen hat oder sie heben es sich für "The Collection 6" auf.
Natürlich. Die BBC bringt klammheimlich etwas raus, und hier sind alle zu doof, es mitzubekommen...
Berichte dann mal wie es für euch war. Sitz- oder Stehplätze?
Sitzplätze. Meine Mutter ist auch schon 75.
Ich werde am 30. Juli mit meiner Mutter dort sein.