In der Arte-Mediathek kann man sich gerade Moffats vierteiliges Comedy-Drama Douglas Is Cancelled ansehen. (Auch im O-Ton, dann allerdings mit französischen Untertiteln.) Neben Hauptdarsteller Hugh Bonneville (Captain Avery in Curse of the Black Spot) sind sowohl Karen Gillan als auch Alex Kingston zu sehen (und für Fans von Coupling Ben Miles).
Beiträge von Cutec
-
-
Die neue O2-Werbung ist ziemlich eindeutig von der TARDIS inspiriert.
o2 WerbungIm Januar 2025 feiert eine neue o2 Werbekampagne für den o2 Grow-Vorteil ihren Auftakt. Der Vertrag deines Lebens wächst mit dir und deinen Ansprüchen mit -…www.smartweb.de -
Bei Telos.co.uk (und dementsprechend hoffentlich auch bald anderswo) ist mittlerweile der Troughton-Band vorzubestellen. Erscheinungstermin ist vorerst der Februar 2026, wobei darauf hingewiesen wird dass sich das Datum auch noch nach vorne verschieben kann, je nachdem wie lange die Überarbeitung des Manuskripts dauert.
-
Simon Fisher-Becker, der alt, fett und blau als Dorium Maldovar in Staffel 5 und 6 der neuen Serie zu sehen war ist mit nur 63 Jahren verstorben.
-
Wird heutzutage schwierig, wird mindestens 10 Jahre schon nicht mehr nachgepresst. Im Zweifelsfall Ebay.
-
Sylvester McCoy hatte vor über 20 Jahren eine Intergalactic Song Contest Folge. Aber klar, sowas macht man nur um "ein schwules Klischee zu bedienen".
-
-
-
Der Trailer für Staffel 7:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da das Thema gerade auf Gallifreybase aufkam: In der Folge wurde sich wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht gewundert warum auf der Blu-Ray nochmal die DVD-Version als Bonus beiliegt. Das liegt wohl daran, dass durch das Restaurationsverfahren für die Blu-Ray ein minimaler Anteil des Bildes an allen 4 Kanten verloren geht. Somit wurde die zwar weniger hübsche aber dafür authentischere DVD-Fassung bei den betroffenen Pertwee-Folgen nochmal beigelegt.
-
Auch wenn ich jetzt zu spät bin um die Frage zu beantworten: Bei Fragen zu den Targets hilft übrigens der hier veröffentlichte Gratis-Guide in der Regel gut weiter.
Wonderful Books - Based On The Popular BBC Television Serial
Darin steht u.a. eben auch dass beide Bücher für die deutsche Neuauflage neu übersetzt wurden.
-
-
Barbara Clegg, Autorin von Enlightenment ist mit 98 Jahren verstorben.
-
Chimes of Midnight wird es übrigens auch geben.
-
-
Ich hatte den Support angeschrieben. Simone meint die Stornierungsmails waren ein systemweiter Fehler, den sie mittlerweile manuell korrigiert haben. Ich habe auch eben schon mein Ticket bekommen (#026).
-
Irgendwas scheint im Shop nicht so ganz rund zu laufen. Meine Bestellung (und wenn ich mir die Facebook-Kommentare anschaue die von mindestens drei anderen Leuten) wurde storniert.
-
Ein frohes neues Jahr an das gesamte Forum und mit Wünschen für extra viel Gesundheit nochmal besonders an den gesamten Whocast.
-
Wer zwischen dem ganzen Lärm noch was sinnvolles machen möchte: Die Tickets sind jetzt im Vorverkauf.
-
Alternativ digital bei Pocketmags. Einige Comicshops verkaufen auch Ausgaben (auch online, z.B Andis Comicexpress).
Vor Jahren gab es das Magazin auch in einigen größeren Bahnhofsbuchhandlungen hier in der Gegend (Nürnberg und Erlangen). Allerdings habe ich das Angebot nach dem Ende der Moffat-Ära nicht mehr verfolgt und günstig wars auch nicht.