Beiträge von Cutec
-
-
"nine episodes every year",
Falsch! Ich weiß nicht was du da zitieren willst, aber er kündigt in getrennten Aussagen an gap years vermeiden zu wollen und dass die 14. Staffel 8 Folgen und ein Special haben wird. (Das Special bezeichnet er erst als Weihnachtsspecial , revidiert die Aussage aber damit, dass "Weihnachtsspecial" nur seine Bezeichnung für ein festliches Dezember/Neujahr/Wintersonnenwende/Whatever-Gedöns ist.) Er sagt aber auch, dass er wüsste dass 9 Folgen nicht viel sei und er würde daran arbeiten, was im Kontext danach klingt dass er gerne mehr Folgen für Staffeln 15+ hätte. Die Aussage "nine episodes every year" fällt ausdrücklich nicht.
-
Einige der Änderungen in den verfügbaren Folgen waren z.B. dass der Ausruf einer Figur "wait a cotton-picking minute" entfernt wurde, die Szene in der männliche Bane sich weigern die Damentoiletten zu betreten und die Szene in der das nervige schwarze Mädchen aus dem Pilotfilm den Vater von Maria als "fit" bezeichnet. Und die Folge die offensichtlich etwas länger braucht ist zufällig die in der es um einen bösen Indianertotempfahl geht.
Man muss nicht mutmaßen, es ist offensichtlich dass hier Änderungen im Sinne der political correctness vorgenommen wurden.
-
Der einzigen historischen Companions die funktioniert haben waren Jamie und Victoria.
Und Charley. Und Erimem. Und Constance. Und....
-
Davon Time Lady abzuleiten ist fast genauso weit hergeholt, wie wenn ich wegen des Karo Zeichens behaupte X-Men-Gegner Mr Sinister wird Companion. Die "Zwei Herzen plus drittes Symbol"-Emojis waren bisher bei fast jeder Casting-Ankündigung der RTD2-Ära dabei.
-
Das Paket sieht aus als hätte jemand die Unterseite mit einem Messer geöffnet (sprich man konnte den Karton unten wiederstandslos aufklappen bzw je nach Schwerkraft tat er das von selbst), der Inhalt wurde aber ganz offensichtlich als wertlos befunden und das enthaltene Buch ist (dank eines zweiten Umkartons des Verlages) auch völlig unbeschadet geblieben.
An dieser Stelle dürfen alle aufatmen, die furchtbar langweilige Geschichte ist vorbei.
-
Das Paket ist in Nürnberg und soll heute zugestellt werden. Allerdings findet sich auch der Vermerk Zustellung durch widrige Umstände verzögert in der Sendungsverfolgung. Noch ein Novum.
-
Das Paket ist jetzt in Tschechien. (Nein ich bin es nicht)
-
-
-
Das Paket ist wieder zurück in Sachsen.
-
Hatte ich jetzt so auch noch nicht: Ein Amazon-Paket das gestern Abend verschickt wurde soll laut Mail am Montag kommen. Soweit OK. Gehe ich jetzt aber auf die Sendungsverfolgung ist das vorraussichtliche Zustelldatum der 28. Dezember. Und werfe ich einen Blick auf die Details wurde das Paket anscheinend gestern von Sachsen aus nach Großbritannien verschifft.
Was treiben die da?
-
Ich vermute einfach, dass sich bestimmte Menschen nun empören, um sich wichtig fühlen zu können.
Ich denke hier hat es auch damit zu tun, dass der DWM-Ausschnitt als er sich über die sozialen Netzwerke verbreitet hat unvollständig war. Sprich die ausführlichere Begründung der zweiten Seite fehlte und es blieb die Aussage "Es sähe lächerlich aus wenn ein Mann Jodies Kostüm trägt". Und da fühlen sich, neben den "Aktivisten", die männlichen Cooosplay-Fans denen das PR-Team von Doctor Who (einschließlich DWM ) seit Jahren verklickert hat wie toll und special sie sind halt angegriffen.
Von einigen Seiten wird jetzt auch Chibnall als Held gefeiert, weil der Master-Doctor nach der Regeneration das Kostüm tragen durfte.
-
Mit Carlos Pacheco ist ein weiterer Comiczeichner verstorben. Dank ALS durfte er nur 61 Jahre alt werden.
-
-
-
-
-
-
Kevin O'Neill der einst mit Alan Moore die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen schuf (bitte nicht mit der grauenhaften Connery-Verfilmung in einen Topf werfen) ist verstorben.