Beiträge von Matthew93

    Hm ich beziehe mal nur die mit ein die ich bereits in Folgen gesehen habe.


    1. Clara
    2. Amy
    3. Peri
    4. Zoe
    5. Martha


    und um gleich noch die 5 zu nennen die mir am wenigsten zusagen


    1. Rose
    2. Donna
    3. Mel
    4. Grace
    5. Nyssa

    Offensichtliche aber dennoch enttäuschende Lösung wie ich finde. Wenn da nicht noch etwas spezielleres kommt im Spezial oder eine sinnvollere Lösung dann bin ich doch sehr enttäuscht. Wenn der Hurt Doctor wirklich "nur" die Timelords ins Exil schickte. Denn nach der Logik wäre Tennant genauso wenig Doctor wie Hurt es war. Immerhin zögerte er nicht zur Waffe zu greifen um es zu wiederhohlen.


    Ich persönlich hoffe doch sehr, dass da noch mehr kommt. Das einzige was ich mir gerade vorstellen könnte und die Reaktion des elften Doctors rechtfertigen würde ist, dass der Hurt Doctor eben nicht, der war der die Timelords ins Exil schickte, sondern für die Timelords kämpfte im Timewar und "Dinge" in ihren Auftrag tat, die der Doctor sich nicht verzeihen kann.

    Sieht doch mal interessant aus.
    Ich mag ja auch die meisten Lego Spiele, einfach wegen der Detailverliebtheit und der selbstironie.
    Wenn man diese Punkte im Film beibehalten kann ne halbwegs gute Story findet und sich nicht zu ernst nimmt sollte der Film mich zufrieden stellen.
    Ich freu mich. :D

    Hm Richard Coyle hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, aber wenn ich so drüber nachdenke. Ja das wäre schon ziemlich genial.


    Was meine Wunsch doctoren betrifft. Die meisten würden hier bereits genannt und sind leider auch recht unwahrscheinlich. Gerade Nighy und Cumberbatch schließe ich total aus. Sie sind sehr erfolgreich und das nicht auf das UK begrenzt. Die Rolle des Doctors reizt denke ich gerade erfolgreichere Schauspieler nicht immerhin müssten sie sich für mindestens ein Jahr an die Serie binden und würden ständig auf die Rolle reduziert. Daher ist wohl auch Hugh Laurie ausgeschlossen.


    Ebenfalls gut vorstellen könnte ich mir noch James Nesbitt was wohl auch Wunschdenken ist. Auch Philip Glenister würde ich sehr gerne als Doctor sehen.

    Wirklich sehr schade. Matt Smith war ein genialer Doctor der mit jeder Folge immer besser zu werden schien. Das er nun geht ist natürlich traurig, aber vielleicht auch ganz gut. Lieber jetzt wo er ganz oben ist als wenn eine weitere Staffel alles versaut. Haben sie ja bei Tennant auch geschafft, der nach seiner zweiten hätte gehen sollen.


    Nun bin ich aber mal sehr gespannt auf den nächsten Doctor. Es sind große Fußabdrücke, die er zufüllen haben wird.

    Bei mir steht bereits Band 10 von "Das Lied von Eis und Feuer" und der erste Perry Rhodan Heftroman bereits zum lesen. Das Rad aus Eis habe ich ja mittlerweile fertig.
    Den neuen Dan Brown Roman will ich mir aber auch noch hohlen.

    1. Platz: Staffel 5
    So muss es sein. Ich könnte mir die Staffel immer wieder anschauen. Matt Smith als klasse Doctor, tolle Companions und ein interessanter Story Arc. Bis auf zwei durchschnittliche Folgen gute bis sehr gute Folgen und eine meiner absoluten Lieblingsfolgen bisher.


    2. Platz: 6 und 3
    Hier konnte ich mich nicht so recht entscheiden. Beide Staffeln haben höhen und tiefen und teilweise richtig tolle Folgen.


    3. Platz; 1
    Sehr tolle Staffel, die aber unter den Siltheen sehr leidet wie ich finde. Ansonsten aber starke Staffel mit einem guten Doctor.


    4. Platz: 7
    Das Problem bei der Staffel ist, das zwar fast alle Folgen ganz nett sind und nur eine wirklich Mist, aber das war es auch. Ganz nett. Bis auf das Finale keine Folge die einen wirklich aus den Latschen haut. Dafür einen absolut genialen Doctor der immer besser wird und einen putzigen Companion.


    5. Platz: 2
    Leidet sehr unter einer nervigen Companion und paar miesen Folgen


    6. Platz; 4 und Specials
    Einfach zum Vergessen, zwei drei Folgen die man sich ansehen kann aber sonst nur mist.

    So ähnlich hab ich mir das auch gedacht. Matt Smith konnte sich ja an den Hurt Doctor erinnern. Somit ist es mit sicherheit nicht der 9. Doctor, weil dann macht es kein Sinn, wenn ständig vom "fall of the eleven" geredet wird. Clara hat ihn zudem nicht in der Zeitlinie des Doctors gesehen. Also bleibt finde ich noch "the Other", ich hab zwar die Bücher zu Cartmel Masterplan / Lungbarrow nicht gelesen, aber von dem was ich bisher im WhoCast zu dem Thema gehört habe müsste es doch passen oder?
    Moffat der den Other in die Serie einführt, bisher war das für mich totales Wunsch denken, aber jetzt scheint es wirklich möglich zu sein. Ich zumindeste wäre absolut begeistert. Aber selbst wenn nicht ich würde ich ihn das wohl nicht übel nehmen, wenn er noch mehr Storys wie diese bringt. Der Moffmeister hat es mal wieder geschafft. :D


    Ich fand die Folge absolut genial, und die nächsten sechs Monate werden Horror.

    Richtig toller Cast zu einer doch sehr bescheidenen Folge.
    Man merkt mal wieder die besten Casts gibt es zu den größten Mist. Solange das so weitergeht kann ih denke ich sogar noch mehr solche Folgen aushalten.
    Ich hab mich köstlich amüsiert.