Beiträge von Bergano

Ich freue mich auch auf den neuen Bond, auch wenn die Reihe im Laufe der Zeit mMn irgendwie immer mehr an Charme verloren hat und zu einem relativ beliebigen Actionfilm wurde. Vor allm die extrem schnellen Schnitte, die hier ja auch schon mehrfach kritisiert wurden haben mich wahnsinnig gestört. Das ist so Kino für die Call-of-Duty-Generation, in der es alle Nase lang krachen und scheppern muss. Egal, anschauen tu ich ihn mir trotzdem ;)

PS: Vor kurzem war übrigens Premiere, hier ein paar Bilder

borderlands 2 in der stadt "opportunity":

nun das verlesen der mitarbeiter, die diese woche ums leben gekommen sind: hartnell, w; troughton, p; pertwee, j; baker, t und jetzt zurück zurück zur arbeit!

Hahaha, das ist ja geil!! Habe das Spiel auch gezockt (bzw. bin sogar immer noch dabei), aber das war mir gar nicht aufgefallen! Muss ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen, den Part :)

Freue mich auch auf den Cast, ich höre ja erst seit kurzem mit und hole noch alte Folgen nach ;)

Die Casts versüßen mir wirklich das Joggen, das ich auch bei diesem miesen Wetter durchziehen will. Habe mir dafür extra gute In Ear Kopfhörer gekauft, die Hintergrundgeräusche weitestgehend ausblenden, sodass ich auch nix von den Gesprächen und Diskussionen verpasse.

Bin ja mal auf dieses Apple-Gebashe gespannt :)

Mein Lieblingsspiel aller Zeiten ist Final Fantasy 6 alias 3 auf dem guten alten Super Nintendo. Nie zuvor habe ich besser ausgearbeitete und interessantere Charaktere gesehen, nie eine epischere Musik erlebt. Dazu hat es damals in absolut allen Belangen Maßstäbe auf dem SNEs gesetzt. Viele halten 7 für den besten Teil der Serie - ich sage 6!

Für mich ist Alien auch längst nicht nur Action, sondern eine unglaublich gelungene Vermischung verschiedener Genres - SciFi, Suspense, Horror, Charakterstudie und sicherlich auch Action. Der zewite Teil Aliens hingegen tendiert doch deutlich Richtung Action.

Und auch ich finde, dass das ganze philosophische Getue in Prometheus unfassbar aufgesetzt wirkt.

"Ich glaube jedenfalls nicht, das die Antwort auf die großen Fragen der Existenz "Fortsetzung folgt" lautet." --> :D :thumbup:

Ich habe den Film vor einigen Wochen mit sehr hohen Erwartungen geschaut und war doch recht ernüchtert. Zwar waren Optik, Schnitte, Locations und 3D-Effekte über jeden Zweifel erhaben, aber mich haben einige unfassbar unlogische Szenen (die sich absolut unrealistisch verhaltenden Forscher z.B. ) und die Tatsache, dass nichts in Bezug auf die Motivation der Konstrukteure erklärt wurde, tief enttäuscht. Und btw: Warum lesen dioe Forscher eigentlich aus den auf der Erde gefunden Malereien heraus, das diese Wesen uns erschaffen haben?? Ich hätte daraus vielleicht den Besuch ausserirdischer Wesen herausgelesen, aber Informationen, dass sie uns erschaffen hätten, haben diese Malereien doch nicht ehrgegeben, oder? Dann haben mir manche Rollen überhaupt nicht gefallen: Während Michael Fassbender großartig war, hat die Rolle von Charlize Theron doch arg enttäuscht... von Guy Pearce und seiner albernen Maske ganz zu schweigen. Hopp und topp haben sich in dem Film die Klinke in die Hand gegebn, zurück blieb bei mir leider vor allem das Gefühl, dass sehr viel mehr drin gewesen wäre...