Ich weiß es noch nicht, aber ich verspreche mir viel. Ich kann mit wohl vorstellen, dass er die Rolle ausfüllen kann, doch gewissenheit haben wir erst, wenn wir die ersten paar Folgen mit ihm gesehen haben.
Beiträge von sortheris
-
-
Ich fände es auch gut, wenn die endlich sagen würden, wer es wird.
Gut, es gäb dann wieder Gelaber darüber, ob er seine Sache auch gut machen würde und so weiter, so wie beim 11. wo denke ich, die Meisten doch zufrieden waren. -
Ich schaue ganz klar auf Englisch, einmal weil ich mich in der Sprache verbessern möchte und zum anderen weil es die Synchro hier in Deutschland oft mal verhaut. Grade an Animes von RTL II denk.
-
Bei James Callis würde ich ständig an Battlestar Galactica denken und das würde dann die Rolle schmälern, daher möchte ich ihn nicht als Doctor haben.
Bei Rory Kinnear weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Kann ich nicht einschätzen. -
Bei mir ist es nach wie vor der 10th, auch wenn ich gewisse Leistungen von 11 besser finde, so ist er im großen und ganzen für mich besser gewesen.
Der Erste war auch soweit gut für mich, so dass er für mich weit über dem 9. ist.
daher
1. David Tennant
2. Matt Smith
3. William Hartnell
4 Christopher Eccleston -
Mir ist das völlig egal, ob unbekannt oder total berühmt. Mir ist es auch egal, welche Hautfarbe, wie alt oder welches Outfit, Hauptsache ist, dass der neue die Rolle auch ausfüllen kann.
-
Matt macht das, was man machen soll. Gehen wenns am besten ist.
-
Rowan Atkinson hat den Doctor schon mal in einer Parodie gespielt und ist daher sehr unwahrscheinlich, zu dem auch zu teuer.
-
Gegen einen weiblichen Doctor habe ich nichts, sofern es nur ein Special und gut erklärt ist. Für mehr währe es für mich too mutch.
-
Zudem wäre Hurt auch auf dauer viel zu teuer, da er schon in einigen Sachen mitgespielt hat.
-
Ich finde es sehr schade, dass wir Matt nicht noch ne volle 8. Staffel bekommen. Ich habe ihn gemocht.
Ich bin echt gespannt, wen sie dann 12. nehmen werden. Wenigstens bleibt die Serie auf diese Art auch Interessant.
Ich hoffe auch, dass der Neue dann auch nen neuen Companion bekommt, allein schon weil ich Clara nie wirklich mochte. -
Schade, ich hatte gehofft, dass er noch die komplette 8. Staffel bleiben wird. Naja, mal anwarten, wer der 12. wird. Ich würde mich ehrlich gesagt sehr über Benedict Cumberbatch freuen, den ich auch in Star Trek Into Darkness super fand. Als Doctor wäre er bestimmt interessant.
-
Ich hatte mich auf den Film gefreut. Ich bin jetzt kein absoluter Fan der Serien und ich fand Picard besser als Kirk, aber die beiden neuen Filme finde ich super.
Als ich dann die ersten Trailer zu Into Darkness gesehen hatte, habe ich es kaum erwarten können, einmal weil ich mich gefreut hatte, das es endlich weiter mit der Geschichte um Kirk und seine Crew geht und zum anderen, weil Cumberbatch den Khan spielt. Ich wollte sehen, ob er ihn gut rüber bringt, oder ob ich in ihm nur den Sherlock sehe. Ich hatte vorher noch keine anderen Sachen mit ihm gesehen. Ich finde er spielt den Khan so überzeugend, dass ich während des ganzen Filmes nicht einmal an Sherlock gedacht habe. In meinen Augen eine gute Leistung. Ich könnte mir auch Cumberbatch als 12. vorstellen. Den ganzen Film würde ich mit einer 2- benoten, da ich die Leistung von Zachary Quinto nicht so toll wie im ersten fand. Aber im großen und ganzen sehr sehenswert der Film. -
das habe ich mich auch schon gefragt, wie dies möglich ist. Wenn Moffat darauf mal angesprochen werden sollte, würde er es wahrscheinlich damit erklären, dass er ja ein Timelord ist und Beie in der Tardis waren und es deswegen irgendwie möglich war.
-
wenn sich dies bewahrheiten sollte, fände ich das schade, da mir Smith gut gefällt und ich ihn gerne noch für ein bis zwei Staffeln hätte.
Gut, ein neuer Doctor bringt neuen Wind mit sich, doch möchte ich mich nicht an einen neuen gewöhnen müssen, zumindest noch nicht. -
Ich glaube, dass das nichts mit Amys Erinnerungen zutun hat. Ich denke einfach, dass er so oder so ein Teil seiner Vergangenheit ist.
Meine Theorie ist ja, dass der Hurt- Doctor die ursprüngliche Inkarnation ist, als bevor er sich das erste Mal regeneriert hat. Er hatte damals dann wohl etwas tun müssen, was er selber so sehr verabscheute, dass sein eigener Name ihn daran erinnert und er deswegen seinen Namen ablegte und er deswegen auch zum Doctor wurde um Buse zu leisten.
Aber sicher können wir erst dann sein, wenn sich Moffat entschließt, es aufzulösen. -
Ich hoffe, dass er diesen Faden noch zeigt, den er da offen gelassen hat und es wenigstens erklärt.
-
Ich fand Rory super. Er fehlt mir son bischen. Das Amy weg ist, dass stört mich jetzt nicht wirklich.
-
Ich hoffe daher, dass sie das noch zeigen, unter welchen Umständen er ihr seinen Namen verrät.
-
wenn du dich freust, dass dein LieblingsYoutuber etwas über Doctor Who bringt.
wenn du vom weiten ein DixiKlo siehst und denkst, wer hat da jetzt ne Tardis hingestellt?