Ich hoffe, dass diese Folge komplett ohne Vorlage ist, denn die ganzen Weihnachtsgeschichten sind echt durch. Da muss mal was neues her.
Beiträge von sortheris
-
-
Bleibt abzuwarten. Ich freue mich jedenfalls auf die Folge.
-
Ja, das ist eine gut Theorie, aber ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass Moffat das so gestallten wird.
-
Also, ich kenne leider nur die neuen Folgen der Silurians, da ich nicht sonderlich gut englisch kann und ich die alten Folgen nur ohne Untertitel gefunden habe, deswegen schaue ich nur ab und zu eine Folge der alten Folgen an.
Ich finde das Aussehen und auch die Idee, das sie sich aus den Dinosaurier entwickelt haben sehr gut.
Da gebe ich dir recht, da wird wohl im Special nichts wirklich von dem Konzept der Silurians drin sein, aber immerhin kommen sie wieder mal vor. -
Ich freu mich schon auf die Folge, da ich ein Fan von den Silurians bin
-
Hoffe ich doch, denn so wird vielleicht dann auch geklärt, wie sie wieder zum Mensch( falls Rückverwandlung und nicht aus einer anderen Zeitline) wird.
-
Wenn du deinen Zahnarzt nur noch Doctor nennst, weil du findest, dass er dem 10. ähnlich sieht und du plötzlich keine Angst mehr vor der Behndlung hast.
-
Die anderen Versionen haben mich aber nicht so daran erinnert. Die waren immer etwas eigenes für mich, wo ich nicht an andere Filme oder Serien gedacht.
-
Ich hatte ja schon vorher geschrieben, das ich finde, dass das neue Design etwas an die Rüstung von Iron Man erinnert und da war ich wohl nicht der Einzige, der diese Ansicht hat, denn ich habe dieses Bild gefunden.
-
Ich finde ihn super. Ich mag es, dass er zum einen auf mich wirkt, als sei er ein hyperaktives Kind, dass grade ein neues Spielzeug bekommen hat und zum anderen, dass er absolut Ernst im nächsten Moment sein kann und ich ihm das auch sofort abkaufe. Meine Lieblingsfolge des 11. ist "A Good Man Goes To War"
-
Wenn du dich mit mir deinem/r Freund/in nicht mehr darum streitet was genau ihr euch anschaut, sondern darum welche Doctor Who Folge ihr noch mal sehen wollt.
-
Ich finde, dass das neue Design was von der Rüstung von Iron Man hat.
-
Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen und fand sie soweit echt gut, bis auf den Haubtdarsteller, da ich als Oliver Queen immer Justin Hartley aus Smallville vor Augen habe. Ich denke das liegt daran, dass ich mich schon an ihn in der Rolle gewöhnt habe und es mir schwer fällt mich an den neuen zu gewöhnen. Ach ja, das Kostüm aus Smallville fand ich auch besser. Sonst ist die Serie wirklich gut gemacht und ich denke nach einer gewissen Zeit kann ich auch Stephen Amell als neuen Oliver Queen akzeptieren.
-
Für mich war es auch der von Amy und Rory, da er so was endgültiges hatte, sofern Moffat wirklich die Finger von den beiden lässt.
-
Schade, denn das Heißt dann, dass wir ziemlich lange darauf warten müssen.
-
nun, ich freue mich, das mal wieder eine richtige Cyberman- Folge gibt und nicht nur einen kurzen auftritt wie bei Demons Run.
Frage mich nur wann die laufen wird. -
Ich finde den Soundtrack super und habe I am the doctor als Klingelton
-
Ja, da gebe ich dir recht. ich finde es auch, das dies nicht ihr Ding ist. Zumindest wenn man den Rest von ihr gesehen hat. Wenn man sie in der Folge zum ersten Mal gesehen hat, dann kommt ein das nicht unbedingt befremdlich vor.
-
Nicht als sie grade erst zu Mell wurde
-
Oh doch Donna, das hat sie.
Spoiler anzeigen
In der Regeneration, in der sie sich Mel nannte ist sie mit Rory und Amy aufgewachsen. Das wird in der Folge Let's Kill Hitler gesagt.