Bin aus dem Urlaub zurück, leider verpasst. Jetzt sind da schon einige meiner Lieblingsserien zum Abstimmen dabei
Beiträge von Donna
-
-
-
Roe
Zeig' den mal Deine Mutter oder Oma, ob die Lachen oder Abscheu und Ekel empfinden. Solche Aussagen lese ich leider öfters und zeigt mir persönlich die Unwissenheit der Leute, die ihre subjektive Sichtweise als Allgemeingültig erklären.Donna
El espinazo del diablo (engl. Titel: The Devil's Backbone) von Guillermo del Toro kann ich auch sehr empfehlen. Und natürlich die japanischen Horrorfilme wie Ringu oder Ju-on. Die US-Neuverfilmungen kenne ich nicht, aber ich halte aber auch davon Abstand.Den habe ich mittlerweile gesehen.
nicht gruselig, aber optisch schön gemachtichnkann hier seit Tagen mit Handy und Pad nicht schreiben noch jemand das Problem?
-
Da musste ich jetzt doch mal reinklicken, wieso hier ein Fanthread dieses Bullshits existiert
ich bin ziemlich angenervt von der überall präsenten Werbung für dieses Machwerk
Norton - über den lebensgroßen Kuchen-Grey war Dornan ja eher peinlich berührt Selber schuld, wenn er da mitspielt
-
Hipster sind eher modisch und nicht müffelnd - aber so genau versteh ich die Difinition auch nicht
Und mehr als Apple gehört ja nun auch dazu - sonst wär ich ja auch einer, wo ich ja schon die entsprechenden Serien schaue.......
Wie Serien nun eingeordnet sind, ist mir egal, sie sollen mir gefallen. -
Netter Cast
Hmmm - mit der allg Bewertung habt Ihr mich auf eine Idee gebracht, warum mir Staffel 8 nicht so gut gefällt. Ich habe ja immer noch Capaldi-Probleme, aber denke nun, daran allein liegt es gar nicht .
"durchsuchten" - ich kenn das unter dem Begriff "binge-watching". Aber warum hipsterhaft? Ich mach das auch ab und an mal - wenn ich Zeit dazu habe, was selten ist . Doctor Who habe ich auch so geschaut - mittlerweile aber fast alle Folgen mindestens noch einmal geschaut .
"Orange is the new Black" - auch ziemlich rasch durchgeschaut und Spaß dran gehabt Mulgrew ist wirklich klasse . Zuletzt "durchgesuchtet" habe ich "Vikings" und "Sons of Anarchy" - für den Hirnzustand nicht immer zuträglich- aber wenn ich eine Serie toll finde, ist es halt schwierig, aufzuhören
wieso steht hier eigentlich ständig "Inhaltssicherung"? Und ich kann nur per bearbeiten im Beitrag weiterschreiben??
-
Mediahint? Habe ich allerdings schon lange nicht mehr probiert und eh nur für UK
hola läuft bei mir gut bisher -
Warte auch auf die neuen Folgen - hat mich sehr positiv überrascht die Serie
-
Da habe ich einige Folgen gesehen, langweilt mich irgendwie
Liegt aber auch an der Darstellerin. Die mag ich eher nicht und die taucht ja nun häufig auf -
Bin gerade in Staffel 2 von "Sons of Anarchy" - bisher ganz großartig! Bin sehr begeistert
-
Dass ich mit Andre einer Meinung bin, kommt ja selten vor. ;)Aber die Knallbonbonszene fand ich auch sehr rührend und schön
-
Balko ja, die Schlittenszene und die Seite des Doctors, das habe ich auch so empfunden
Kurzfassung: ich mag die Folge
Habe eber gesten "Christmas Carol" gesehen und das war um Klassen -
ausser Wertung
noch nicht gesehen
-
Die Robin-Hood-Folge. Den grenzdebilen Robin fand ich so unerträglich - zweimal schauen hat da für den Rest meines Lebens gereicht. Die Mond-Folge fand ich wegen des Mond-Eis auch sehr schlecht .
-
Und der Brig wohl auch nicht.
Aber wahrscheinlich eine ziemlich gute Erklärung.
(Halt, nein. Der Brig braucht ja gar nicht unbedingt Emotionen, es reicht ja, dass er sein Versprechen hält!)
Nein - falsche Erklaerung. Das hat nichts mit dem blauen Leuchtepunkt zu tun. Denn Danny hat Clara auch nichts angetang, als dieser aktiviert war. Es war ganz einfach: Liebe -
Ich fand es auch toll - kann mich Pascal so ziemlich anschliessen.
Es gab so viele tolle Momente, dass mich der "Quark" nicht gstoert hat.Eine Frage: warum war der Inhibitor von Danny nicht aktiv?
Den Abschied von Clara fand ich eher tragisch als harmonisch. Taschentuchmoment.
-
Um die Folge bewerten zu koennen, warte ich die naechste Woche ab. Jetzt sitze ich eher noch mit Fragezeichen im Gesicht hier.
Master als Frau - mag ich nicht. Vor allem, weil jetzt schon wieder alle nach einem weiblichen Doctor schreien.
Der Kuss - urgs, haette ich lieber nie gesehen.
Ich hoffe ja, da gibt es noch eine andere Aufloesung. -
Ich war am Sonntag in "Frankenstein" - Miller als Creature. Fand ich schon beeindruckend.
Am 10.11. dann in die andere Version - bin sehr gespannt. -
Versteh es trotzdem nicht - aber auch eh total egal......(ich lese da ja nun auch nicht alles
)
-
Ja, ich musste dann doch an der ein oder anderen Stelle ziemlich lachen - mal wieder hielten mich meine Mitreisenden wohl für etwas merkwürdig.......
Den Stefan-Anja-Witz habe ich allerdings nicht verstanden - wohl ein Insider.