Doctor Who
Sherlock
House
Breaking Bad
Broadchurch
Pushing Daisies
Fortysomething
Vicious
Call the Midwife
Walking Dead
True Blood (auch wenn ich die letzte Staffel davon echt ausnehmen wollen würde.....)
McLeods Töchter
Dexter
Fargo - will ich noch sehen, aber doch, ich nenn sie mal.......
Greys Anatomy
Monk
Fringe
Lost
Beiträge von Donna
-
-
Capaldi ist nicht mittelalt oder jungalt, nein, er ist alt und das schreckt auf dem ersten Blick in seiner ganzen Form ab,
Also, das ist doch Quark. Was heisst bei Dir denn alt?
Ich bin ja nun wahrlich kein großer Capaldi-Fan - aber alt ist defintiv nicht. Und abschreckend nun auch nicht. -
Ich nehm dann die Eiswürfel und lass Euch den Whiskey
Zur Challenge - da von Tennant scheinbar nichts kam, kommt wohl auch nichts mehr.......
Gillan hat aber verlauten lassen, dass da noch was zu erwarten sei. -
Strax - wird mir langsam zu albern
der Doctor - ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll, ich mag dazu jetzt auch gar nicht so viel schreiben, da ich Folge 2 und 3 auch schon gesehen habe und das mein Urteil beeinflusst. In den ernsten Szenen ueberzeugt er total - nur weiss ich nicht, ob ich das so mag. In den lustigen Szenen finde ich es eher wenig ueberzeugend.
"Eleventh Hour" war großartig. Dies hier war sehr gut.(Ich musste den Beitrag aufteilen, weil ich nicht weiterschreiben konnte "Inhaltssicherung" kam staendig)
-
Also, ich war ja nicht wirklich begeistert ueber Capaldi als Doctor
Er hat mich auch nicht ueberzeugt, da gab es einige Dinge, die nicht mochte bzw die mich nicht ueberzeugten. Aber - er hat mich positiv ueberrascht, da steckt eindeutig Potential drin. Er kann ein sehr guter Doctor werden.
Intro - den ersten Teil mag ich gar nicht, zweiter ist besser - ich finde ihn im ganzen unharmonisch und ueberladen
Titelmusik - gefaellt mir gar nicht - nichtssagend
Story- naja, aber Nebensache, wobei mir die Geschichte schon fast zu viel war fuer eine Postregenerationsfolge
Clara - hat mir sehr gut gefallen -
Da mir Zeit und Geld fuer einen Tripp nach London fehlen - leider nicht. Mit Familie nicht so einfach.
-
-
In der Tat - aber auch ohne Eiskübel
-
Und jetzt warten wir auf Karen
-
Ihr seid viel zu nett zu dieser Folge...aber vielleicht lags am Sherry
Nee, an Smith -
Ach, und natuerlich habe ich die Mondlandung gesehen!
Und da kann ich Kolja nur zustimmen - Pioniergeist braucht die Menschheit. -
Schöner Cast!
Ich musste so oft zustimmend nicken. Und ich wollte die Folge ja eigentlich nicht mehr schauen - werde das nun aber wohl doch noch mal tun. -
Tudors kenne ich gar nicht.
Ich fand es einfach im Gesamtbild trotz der Gewalt recht ansprechend. -
Ach, ich habe "Vikings" uebrigens die letzten Tage geschaut. Beide Staffeln. Und bin ziemlich begeistert.
-
Warum muß ich hier grad nur an Tennant denken?Da hat man sich ja bis zum Ende nie für eine Richtung so richtig entschlossen...
Ich hoffe nur dass das "Am I a good man?" nicht ebenso schnell auf Nimmerwiedersehen verschwindet wie das "No second chances!".
ich wollte es ja nicht schreiben, aber der Gedanke kam mir aber auch schon...
(sorry, musste das editieren, das zitieren ueber das Tablett klappt nicht gut)
-
Jetzt wirds mir unheimlich
- aber: Stimmt!
-
Stimmt. Bei Smith war der Doctor das, was auch bei schlechtem Script immer durchschien. Er war eben der Doctor.
Capaldi hat das -noch- nicht. Ich hoffe darauf. Sehr. -
Stimmt. Daran hat es mich auch sehr erinnert.
-
Maue Folgen aufgrund der Story sind eine Sache - die gibt es immer. Aber mich stoert die unfertige Charakterisierung des Doctors.
-
Habe eben die Ianto-Folge gesehen - Story, naja....
Ich war ja mehr als skeptisch, was Capaldi anging. Jedoch gefiel mir die erste Folge wider Erwarten dann doch sehr gut. Und ich hatte wirklich Hoffnung, doch m eine Freude an Capaldi als Doctor zu finden. Da waren tolle Ansätze zu sehen.
Leider gefiel er mir in der zweiten Folge nun so gar nicht. Gut, über die Opferung kann man streiten (ich mochte es gar nicht, dass ist nicht das, was ich sehen will in dieser Serie), aber auch seine Charakterisierung fand ich nicht Fisch, nicht Fleisch. Wenig glaubhaft irgendwie, hängend.