Wir sind ja etwas im Horrorfilmthread auf das Thema gekommen, nun dachte ich mir - eigenes Topic wäre ja nicht schlecht.
Ich gehe sehr gern in diese Parks - habe schon mehr Parks im Ausland gesehen als in Österreich / Deutschland.
Am liebsten sind mir die Parks in GB - in den USA kenne ich bisher nur einen [Cedar Point]
Warum sind mir die Parks in GB am liebsten?
Vor allem wegen dem Eintrittssystem - okay - ich habe schon Meldungen gehört: 2. Klassen System - das finden wir störend.
Ich sage JEIN dazu. Wieso 2. Klassen System.... Manche Leute finden das eben nicht fair,...
[ich denke nur z.B Cons haben auch unterschiedliche Tickettypen - bei dem einen bekommt man eben mehr geboten,..]
Tja es gibt die normale Eintrittskarte und dann die Fastpass Tickets [da gibts verschiedene Stufen und Unterteilungen - je nach Geschmack]
Die Fastpass Tickets ermöglichen einen fast ohne Wartezeit einzusteigen.
normales Ticket: online: 24,99 Pfund - bei der Tageskasse: 43,20
zu dem Fasttrackpass - den teuersten was es gibt - für alle Rides: 70 Pfund kommt dann eben nochmals die Tageskarte hinzu.
Ich weiß es kling wahnwitzig teuer - aber ich vergleiche es immer mit dem Wiener Prater wo man eben für jede Fahrt einzeln zahlen muß.
meine besuchtn Parks:
Prater [Österreich]
Moviepark [2000] [Deutschland]
Disneyland [ schon 3 oder 4 mal] [Frankreich]
Walibi World [Belgien]
Legoland [Dänemark]
Phantasialand [2000] und [2002] [Deutschland]
Geiselwind [2001] [Deutschland]
Cedar Point [2008] [USA]
Thorpe Park [UK]
Alton Towers [UK]
Space Park [Deutschland]
Toverland [Niederlande]
In welchen Parks wart ihr schon?
Welche Rides haben euch besonders gut gefallen?
Meine Lieblings kommen dann etwas später