Platz 1: Name of the Doctor
Platz 2: Snowman/Asylum
Platz 3: Nightmare in Silver
Der Rest ist etwas schwer einzuordnen, da ich ihn größtenteils (für doctor who Verhältnisse) eher mittelmäßig bis schlecht fand und mir die Folgen auch teilweise nicht wirklich in erinnerung geblieben sind, was ein deutliches Zeichen dafür ist, das sie weder besonder gut noch besonders schlecht waren.
Beiträge von Schattenstern
-
-
Also miene Meinung zur Folge ist ziemlich zwiegespalten: Die Graphik und Charakterbeschreibungen sind hervorragend die Story und die Auflösung Murks, es gibt zwar einige interessante Referenzen, aber das das Ende effektiv bereits im Trailer gezeigt wurde...
Ebenfalls nett fand ich die Aussage Claras: "I am definetly not the same Person" (sinngemäß)
Alles in allem würde ich der Folge 4 von 10 Punkten geben
-
Also ich fand es ein nettes prequel, gibts das jetzt zu jeder Folge?
-
-
Da in unserer Bücherei Englische Höhrbücher/Hörspiele angeschafft werden sollen und sich die Bücherei bereiterklärt hat Dr Who Höhrbücher/Hörspiele anzuschaffen, wollte ich fragen ob es Empfehlenswerte Höhrbücher/Hörspiele gibt.
Dabei wäre es praktisch zu wissen ob es Höhrbücher/Hörspiele gibt, die entweder sehr gut sind oder die auch ohne größeres Hintergrundwissen verständlich sind.