Beiträge von Bow Ties are cool

    "Warum das wohl eher nicht der Fall sein wird ist, weil der Pond-Part an sich (glaub ich) als beendet anzusehen ist. " Denk ich nicht da River ja auch eine Pond ist und sie wird bestimmt wiedergekommen .


    Ich finds hier im Forum auch recht angenehm :3 aber da es da erste mal ist das ich üerhaupt in nem Forum bin muss ich mich da noch ein bisschen dran gewöhnen :/
    [quote='Ginger','index.php?page=Thread&postID=132996#post132996']Was also dieses Fandom Zeug angeht... ich finde es bei Youtube VIdeos die Matt Smith als Doctor zeigen schon fast witzig wenn man sich die KOmmentare darunter durchließt, früher oder später kommt ein Fangirlie das schreibt sie will Tennant zurück. KÖnnte man ein Trinkspiel oder sowas drauß machen :D.... Dann kommt sowieso immer das gleiche ich will Rose Tennant und Charackter XY aus den RTD Zeiten zurück . Bei manchen Charackteren kann man das noch halbwegs verstehen das manche Leute von denen ein Rückher wünschen . Aber das Leute sich nach knapp drei Jahren nicht damit abfinden können das David Tennant nun weg ist und soetwas wünschen wie "Der elfte Doctor soll sich wiederin den zehnten Doctor regenrieren" kann ich nicht im Geringsten nachvollziehen 8|

    Jetzt im Ernst, kannte ihr diese Videos noch nicht? Es gibt haufenweise YouTube-Videos wo Hitler sich angeblich über irgendetwas aufregt, immer diese Szene, immer mit anderen englischen Untertiteln. Was ich aber auch schon auf YouTube mitbekommen habe: Es sind immer nur Deutsche, die gegen die Videos wettern. Und hier scheint es auch nicht anders zu sein.


    Natürlich kenne ich diese Art von Video die wird ja für jeden Mist benutzt . Hat in dem Fall überhaupt nix damit zu tun das ich Deutsche bin 8| Es hat was damit zu tun das ich den Inhalt der Untertitel total schlimm finde da hier nur gegen eine Rolle beziehungsweise einen Schauspieler gehatet wird unzwar ohne erklärlichen Grund :thumbdown:

    Ne ich guck aber ab und zu mal nen Fanvideo ich finde diese auch oft gut gemacht und unterhaltend :) Und als ich was von meinem Lieblingsdoctor gesucht hab bin ich dann auf diese Video gestossen und ich find das passt hier perfeckt rein :O

    Also mir ist "Clara Oswin Oswald" total sympatisch ( In Assylum of the Daleks und The Snowmen) obwohl ich die Ponds noch sehr vermisse freue ich mich schon auf neue Abenteuer mit dem Doctor . Das Geheimnis von ihr finde ich auch spannend und hoffe das es vernünftig aufgelöst vorallem nichts in der Art : Sie ist die Tochter vom Doctor nachdem sie regnerierte . Also ich hoffe mal sie ist keine Time Lady das wäre total langweilig . Ich würde abstimmen für : Super ! Wie erwartet aber (noch) nicht besser als Amy

    Der Doctor als Sherlock Holmes :) Der elfte Doctor wieder mal sehr amüsant :D Die Folge selbst war super viel besser als das letzte Weinachtspecial . Vorallem die düstere Atmosphäre gefiel mir gut alle Neuerung waren ziemlich retro aber trozdem modern war auch super :bouncy: . Bin total gespannt was Moffat aus dem "Clara ist Oswin" Ding macht :daumen:

    Shakespeare Code ... Wieder mal so eine "2. Folge der Staffel" Folge mit übernatürlichen klischeehaften Wesen die währrend der Vergangenheit spielt. Die Hexen fand ich total dumm vom Make Up hin bis zum bösen Gekichere ich mein wieso brauch mann Hexen in Doctor Who ? Kann man nicht die eigenen entworfenen Monster verwenden ? Der Doctor war ganz gut in der Folge bis auf diese ganzen Harry Potter Anspielungen da hätte mir auch wohl eine gereicht . Die Auflösung das die Hexen Wörter als Macht benutzen war gut jedoch hätte es die Schauspieler doch ein wenig verwundern können was da für ein Text steht . Die Folge kam mir auch ein wenig brutal für Doctor Who Verhältnisse vor zum Beispiel der Mann der dort ertrinkt. Insgesamt war es eine eher schwächere Folge vorallem nach Smith and Jones aber um einiges besser als z.B "Tooth and Claw"

    Das man eine spannende und clevere Folge hat und das (fast) ohne den Sonicscrewdriver haben wir auch in "New Who" nämlich in "The Eleventh Hour" gesehen =P Das würde natürlich funktionieren aber ich finde der Sonic Screwdriver gehört einfach zum Doctor dazu . Und da ich ihn vom Design her momentan sehr schick finde und er nicht zu oft eingesetzt wird sehe ich keine Grund warum der Doctor ihn jetzt nicht benutzen sollte.

    Passend zur Weinachtszeit warum nicht Christmas Carol :) ? Wenn es darum geht ihm gut den Doctor zu zeigen ohne Matt Smith zu wechseln dann vielleicht "The Lodger" . Oder du könntest mit ihm einfach Staffel 5 in normaler Reihenfolge gucken . Ist deine Entscheidung :)

    Hachja so was ähnliches ist mir da schon früher passiert :/ ..Echt sehr anstregend da mit bestimmten Personen zu "diskutieren" . Nunja und das was ich heute dort gesehen hab reicht mir jetzt bin da jetzt nichtmehr drin ><

    Ich mochte Oswin in "Assylum of the Daleks" sehr gerne und ich denke Clara ist vom Charackter her genauso wie Oswin . Also ist mir das relativ egal obwohl ich aber eher zu Oswin tendieren würde nur um dann zu sehen was Moffat noch aus dieser "Dalek Sache" machen könnte :)

    Amy und Donna zu vergleichen - das ist gar nicht möglich. Die eine ist so, die andere so.
    Ich mag Donna, fand sie durchaus witzig.
    Rose hat den Doctor ständig angehimmelt, Donna weist das eben ständig von sich.


    Ich finde ihre aArt einfach nur nervig und schlecht gespielt . Dieses "den Doctor anzicken" find ich bei Amy viel besser , da es nicht so gestellt wirkt witzig ist und es teilweise vorkommt und nicht ihre einzige Characktereigenschaft ist ... wie bei Donna :thumbdown:

    Schlaubi: auch bei mir sprichst Du aus dem Herzen wegen Rose. Vorallem die Kommentare als sie Martha sah und meinte wer ist denn die.


    Die 1. Staffel war ganz in Ordnung mit ihr, aber dann ab Staffel 2 als sie so "verliebt" war in den Doctor hat es mich schon ein wenig genervt aber jetzt in staffel 4 noch mehr.


    Daher mag ich ja Donna und freue mich auch die anderen charas zu sehen.
    Das mit SJA würde ich gerne die Serie sehen


    Bei Rose stimm ich voll zu aber Donna ist einfach nur total peinlich und unwitzig da mir ist sogar Rose lieber :? Alleine diese "We are not a couple" hat so genervt :cursing:


    Sowieso ist Amy für mich die viel bessere Donna ^^