Kein Alf ohne Tommy Piper. Dürfte schwierig werden, aber wenn die ai richtig gut ist akzeptiere ich das zur Not auch noch.
Beiträge von Trions Zeitreiser
-
-
-
-----------------------------
-
Damals leider nicht im Kino gesehen, aber als ich den auf Blu-ray gesehen hatte war ich einfach nur begeistert vom Film gewesen. Der Film war genauso wie Joker mit Joaquin Phoenix, so richtig deep und man musste auf jede Kleinigkeit achten (Gravur auf dem Schwert z.b. am Kino-Poster das entfernt werden musste wegen Spoiler). Ein sehr unterschätzter und cooler Film der nicht so ist wie es am anfang scheint.
-
Ich tue mich immer noch sehr schwer damit Spiele die ich in den 90ern gerne gezockt habe und zum Teil heute noch sehr gerne zocke als Retro abzuspeichern. Für mich sind die Spiele immer noch aktuell.
-
In letzter Zeit viel Soundtracks zu Spencer-Hill-Filmen. Supersnooper, Bulldozer, Cat and Dogs, etc. sind sehr starke Musik. Wenn man bedenkt wie alt die Filme und Songs sind ist es umso erstaunlicher wir Kreativ Filmschaffende damals waren.
-
Dabei fällt mir ein, das ich eine MENGE nachholen muss in Sachen Doctor Who. Bis auf die Letzte Folge mit Matt Smith als Doctor (Regeneration zu Peter Capaldi) fehlen mir sämtliche Boxen bzw noch nicht angesehen. Zu viel um die Ohren in den letzten Jahren. Und natürlich die Classics die endlich auch synchronisiert zu uns kommen. Was wundervoll ist!
-
-
-
Ich finde es sehr cool, das der Doctor nun weiblich ist! War auch einer meiner größten Wünsche für die Serie und sie wirkt schon sehr überzeugend. Mal sehen wie es wird.
-
Meine persönliche Lieblings-Szene in dieser Folge ist die, wo McCoy sehr merkwürdig aufsteht. Und zwar macht er auf einem Hügel eine Salto rückwärts. Muss ziemlich unbequem sein so aufzustehen.
-
Vielen Dank für den Tipp, Iltu!
-
Okay, falls ich das übersehen haben sollte, sorry für die Frage. Aber wo finde ich die Eastereggs auf den DVD's von den DVD-Boxen vom "Siebten Doktor" und "Sechsten Doctor"?
-
-
Eine rundum gelungene Folge! Madame Vastra sollte eine Zeit lang als Begleiterin des Doctors mitreisen. Sie ist deutlich cooler als River Song.
-
Mir hat die Folge ganz gut gefallen. Sehr abwechslungsreich, humorvoll und Rory's Vater ist sehr cool.
-
-
Die Folge war nicht schlecht, aber ich hätte sie mir von der Auflösung her anders vorgestellt. Gegenüber anderen kreativen und aufwendigen Folgen (Frau des Doktors, Zeit zu gehen), flacht diese aber ein wenig ab.
-
Ich fand diese Folge grandios. Ganz einfach.
-