Beiträge von Trions Zeitreiser

    Danke für die Antwort, aber ich möchte einen anderen Weg finden an die DVD zu kommen. Auf die Weise kann ich es meinem Vater schonend beibringen, das ich bei amazon Kunde bin.


    Wie lautet der Name des Herstellers der DVD? Dann versuche ich beim Hersteller via E-Mail kontakt aufzunehmen.

    Als kleiner Junge, ich bin Jahrgang 81, bin ich in Sachen BBC Sci-Fi schon auf The Tripods (Die dreibeinigen Herrscher) aufmerksam geworden. Ich schaue mir die Serie auch heute noch sehr gerne an, aber bitte nicht misverstehen; ich bin genauso großer Fan von Doctor Who wie von den Tripods auch. Also bin ich ja nur im Vorteil. ;-)


    In Sachen schwärmen kann ich auch mitreden. Die andere Assistentin vom Doc, Megs aus Greatest Show in Galaxy finde ich perönlich sehr hübsch. Ace finde ich auch nicht schlecht . . . :-)

    Hui, eine menge Info :-)
    Erst jetzt merke ich, das ich in Sachen Doctor Who eine menge Nachholbedarf habe.


    Vor Doctor Who gab es eine andere Sci-Fi-Serie, die ich an dieser Stelle mal nicht nennen will, da ich mich in einem anderen Forum schon mal unbeliebt gemacht habe, die aber aus dem gleichem Hause BBC ist und genau dieselbe Atmosphäre hat.
    Auf youtube habe ich mal einen Ausschnitt aus einer deutschen Folge gesehen. Ein Raum mit vielen Spiegeln und einem Dalek.
    Geniale Atmosphäre.


    Der Dalek wurde bei Welt der Wunder in einem Special über Roboter bzw. Zukunft von morgen gezeigt. Schon ca 4 Wochen her.
    War aber ein kleiner Dalek und hat nicht geredet. Ist nur neben seinem "Schöpfer" hinterher gefahren. Sah lustig aus.
    Im Kommentar wurde nur gesagt, das der Dalek aus einer sechziger Sci-Fi-Serie stammt. Mehr nicht. Schade.


    Danke für die Info.

    Das verlangen Remembrance of the Daleks auf Amazon.de zu ordern ist sehr groß, das Problem dabei ist nur, das es a) mein 56 k Modem nicht zulässt, da ich unwillkürlich jederzeit rausfliege und b) mein Vater es besser nicht mitkriegen sollte, da er sonst denken würde Amazon wäre ein Club, oder so was in der Richtung.


    Ich kann mich noch daran erinnern, das auf eurer Seite, die ich sehr genial finde, eine Werbung gab bezüglich einer Kinopremiere.
    Was wurde da gezeigt?


    Gibt es Ausstellungen zu Doctor Who z.B. in Düsseldorf?


    Waren Richard E. Grant und Rowan Atkinson tatsächlich Doctor Who?


    Doctor Who war zuletzt tatsächlich noch im deutschen TV. Bei Welt der Wunder haben die dort mal einen Dalek gezeigt. Fand ich einfach nur cool. Bekam sofort eine Gänsehaut.


    Gibt es auch weibliche Doctor Who Fans?


    Wie alt ist Sylvester McCoy heute?

    Wie groß besteht die Möglichkeit, das die McCoy/Baker Folgen wiederholt werden?
    Liegt es daran das die Rechte nicht mehr vorhanden sind?
    Oder werden die beiden Sender mit der Wiederholung warten bis die neuen Folgen auf Pro7 laufen?
    Waren die Soundeffekte in den McCoy Folgen gegenüber der englischen Version komplett ausgetauscht worden?


    Sorry, das ich über einen so großen Wissensdurst verfüge, aber ich erinnere mich sehr gerne an Doctor Who zurück. :-)

    Hi,


    ich bin neu hier und ich hoffe ich mache keine Fehler. :-)
    Also, Doctor Who ist bei mir seit Jahren in Erinnerung geblieben. Ganz klar habe ich auf RTL und VOX die beiden Doktoren kennen und lieben gelernt.


    Ich kann mich noch ganz genau an zwei Folgen erinnern. In der einen war der Doc in einer Zirkusmanege und vor ihm saßen drei schwarzgekleidete Gestalten mit einer ziemlich dunklen Stimme. Gruselig. Worum ging es bei dem Gespräch?


    Die andere war mit den Daleks in einer Schule, wo sich ein Dalek weg teleportierte.


    Waren alle Folgen so super gemacht?
    Hatte der Doc nicht die deutsche Stimme, wie die von Patrick Duffy bzw. Sledge Hammer?