Beiträge von Amataris

    Bei uns nennen wir uns einfach nur Rettungssanitäter oder Notfallsanitäter mit Notfallkompitenzen Ärztin bin ich keine dazu fehlte mir die Geduld ggg
    Ob das System Sinn macht? Keine Ahnung aber das ist Politik und die interessiert mich nicht. solange es funktioniert ist es in Ordnung und zur Zeit gehen ohnehin mehr zum Zivildienst als zum Heer. Ist meiner Meinung nach auch die Vernünftigere seite der Wehrpflicht. denn sind wir ehrlich wir sind ein kleines Land unser Heer hätte keine Canze gegen irgendwelche Angreifer.

    Bei uns in Österreich gibt es die Wehrpflicht die Einen, die Grundwehrdiener sind beim Bundesheer und werden an der Waffe und ähnlichem ausgebildet, Keine Ahnung was sonst noch. Dann gibt es auch noch Zivildiener (eben nicht beim Bundesheer) die werden bei der Feuerwehr, Rettungsdienst, Altersheimen usw eingesetzt. und Ich bilde Zivildiener für den Rettungsdienst aus. Da das auch auf Eine Art zur Wehrpflicht gehört unterstehen wir dem Verteidigungsminister weshalb wir eine Militärische Hirachie haben.

    Ok alles in Ordnung alles Paletti ihr versteht es nicht macht nix :-). Ich bin neu wollte nur auf was antworten weil ich dachte das es lustig werden würde. Befehle gebe ich Zivildienern denn diese bilde ich aus und ich bin kein verschiedener Nutzer, wenn dann eine Nutzerin und noch sehr lebendig. Ich wollte nicht wirklich einen Aufruf starten den 11. Doctor runter zumachen mir ging nur auf die Nerven das er so hoch gelobt wird, wofür ich keinen Grund sehe. Aber das ist wie ich zugebe meine subjektive Meinung, ich dachte nach der wurde gefragt. Natürlich hat der 11. Doctor seine guten Momente schließlich schaue ich die Serie noch immer und werde sie auch weiter sehn. Ich mochte den 10 Doctor einfach mehr aber das ist ja auch wieder meine eigene Meinung der sich keiner anschließen muss. Wenn ich ehrlich bin hatte ich auf keinerlei Art von Reaktion gerechnet da dies hier ein ziemlich großes Forum ist oder besser gesagt ich mit dergleichen bisher nicht soviel Erfahrung hatte. Sicher habe ich auf die Reaktionen nicht richtig reagiert was mir leid tut sowie, wie ich hingewiesen wurde, mein barscher Ton auch Fehl am Platze war. Mia Culpa ich werde mich in Zukunft um einen milderen Ton bemühen und bitte euch es mir nachzusehen wenn es mir das eine oder andere Mal nicht gelingt.


    So und nun Bitte lassen wir diese Diskusion.

    Ich hab nichts gegen Matt Smith das ist ein Schauspieler was sollte ich gegen ihn haben. Ich bin auch sicher das er die Rolle so spielt wie es vorgesehn war. Ich mag nur nicht die Art des 11. Doctors. Mir war da der 10. lieber und noch lieber war mir der 9.
    Und ja der Doctor ist ein Timelord aber einer der seit Jahrhunderten mit Menschen zu tun hat.
    Vielleicht wird es ja im Frühjahr besser mit einem neuen Companion.

    Barsch? Naja ich mach eben keine Smilis rein. Wenn ihr mich aus dem Forum kicken wollt dann ist es eben so werde daran nicht sterben. Ich bin trotzdem ein Fan vom Doctor und nicht erst seit 2005 ich kenn die Serie schon etwas länger. Jeder Doctor hat seine guten und seine schlechten Seiten. und was die Höflichkeit betrifft du musst keine Rücksicht auf mein Alter nehmen. Ich bin es gewohnt das jüngere Menschen nicht immer nett zu mir sind das gehört zu meinem Job so wie meine barsche Art wie du es nennst Befehle gibt man nun mal nich im Kuschelton.
    Bitte nicht alles gleich Persönlich nehmen!

    Ihr wolltet doch wissen was einem am whocast nicht gefällt und jetzt geht ihr auf mich los. Hmm! Ich bin kein absoluter Fan vom 10. er war nicht schlecht aber hatte auch seine Schwächen. Ich mochte den 9. mehr auch wenn der nur eine Staffel hatte. Ich find es einfach nur sonderbar das sie grade über ihn so sehr herziehn. Da jetzt der 11. da ist fände ich es einfach nur normal wenn sie den ein wenig ausernandernehmen. Und auch wenn ich mich jetzt wieder in Brennesseln setz, aber er ist nervig seine ganze Art ist einfach nur nervenaufreibend. Würd ich einem echten Menschen begegnen, der so ist, ich würd ihm eiskalt sagen das er mir aus der Sonne gehn soll, und glaubt mir da bin ich keineswegs pingelig.

    Das ihr es immer wieder schafft auf den 10. Doctor loszugehn obwohl er ohnehin schon abgelöst ist. An ihm lasst ihr kein gutes Haar. Geht mal auf den Elften los, denn der ist bei weitem nerviger, ich warte bereits darauf das der endlich geht, vielleicht wirds dann wieder besser. Übrigens bin ich sicher das wenn Moffat mehr Episoden für den 10. geschrieben hätte würdet ihn nicht so über ihn herziehn.