Beiträge von Methylium

    [...]
    Ich weiß nicht mehr wer es war, der die Wahlen als eine Endlosschleife beschrieben hat, an deren Ende immer nur die selbe Scheiße in einer anderen Farbe und Geschmacksvariiation herauskommt, aber am Ende bleibt es scheiße, und wer immer es war, er hatte recht.


    Das ist der Grund, wieso ich nicht erst wählen gegangen bin.

    Oooookay, die Folge wurde geleaked und ich hab mich nicht dazu durchringen können zu warten... Aber wenn das kein Fakeschnitt war und die Folge wirklich SO ausgestrahlt wird, bin ich zutiefst enttäuscht.

    Wegen bereits von dir erwähntem Spiel, wurde beschlossen, dass die Folge um eine Woche verschoben wird und sie lediglich eine Wiederholung senden. Das ist wohl der Grund, wieso sie auf keiner "legalen" US Plattform zu finden ist. Versuchs mit iwas aus Kanada, da lief, wie schon gesagt, die Folge völlig normal.

    Nun... die letzte Folge hat mich ein wenig aus dem Rausch geschmissen, es war die ganze Folge komplett abzusehn was passiert und dass der Spannungsbogen am Ende reißt. Schade eigentlich, aber die Promo für die nächste Folge lässt besseres hoffen. Ich bin mal gespannt, wie sie nun den Folgenunterschied zwischen USA und Kanada abbauen wollen.

    Beste Serie der Welt, vom Spannungsfaktor tausendmal besser als Doctor Who. Das ganze ist keineswegs übertrieben, die Story grandios und stellenweise lösen sich Dinge von vor mehreren Staffeln auf, an die ich schon fast nicht mehr gedacht habe! Ich bin extrem gespannt wie das Ganze weiter gehen wird.

    Was empfehlen Homöopathen bei Übelkeit? Hab da so diverse Probleme und ziehe sogar langsam sowas als Behandlung in Betracht, aber irgendwie fehlt mir der richtige Ansprechpartner in meinem Gebiet. Viele scheinen ja irgendwie auch nur Patienten privater Natur zu behandeln, Kasse scheint immer hübsch zu Kosten. :/

    Klar, du kannst es vielleicht kostenlos Registrieren, aber es nicht besser als jede normale Emailadresse. D.h. es ist nicht sicherer und kostet sogar noch Porto, wo eigentlich gar keines hingehört. Ob nun "E-Post" - der schon länger bekannte Versuch der deutschen Post, sich online breitzumachen - oder "De-Mail"... ist beides völliger Mist. Und mal ehrlich: Ich will mit den Behörden sowieso nicht ungefragt digital kommunizieren müssen.


    Mir fällt aber auch, außer den verschiedenen Gerichten in Deutschland, keine Behörde oder irgendein großes Unternehmen ein, welche nicht sowieso schon per Email kommunizieren können.

    Also bei meinem Beitrag stand es da, dass erst noch kontrolliert werden muss. Hab mich zwar kurz gewundert wieso, aber bei dem Thema wars mir eigentlich ziemlich direkt klar. Aber von einem ausstehenden Entwurf hatte ich keine Nachricht.

    Ich finde es unmöglich, wie man hier versucht den Einwanderern alles Recht zu machen und in den Hintern zupusten. Wenn sie ihre Landessprache sprechen wollen, sollen sie in ihr Land gehen. Wenn sie ihre Religion ausleben wollen, sollen sie in ihr Land gehen. Ich finde das Verhalten vieler Ausländer einfach total unerhört und wir sind immer noch Deutschland, keine zweite Türkei oder sonstiges. Sie kommen zu UNS, also sollen sie sich UNS anpassen... wenn das so weiter geht, haben wir bald Türkisch als zweite Amtssprache...