Beiträge von TenToo.

Midnight ist meine absolute Lieblingsepisode von Doctor Who. (:
    Ich finde es einfach nur faszinierend wie man auf so wenig Raum so viel Spannung aufbauen kann.
    Und was mir an der Episode so gut gefällt ist ja, das man genau sieht wie die Menschen in Panik reagieren und das der Doctor richtig Angst davor hat und von der Situation absolut überfordert ist.
    Ich fand es richtig gut den Doctor einmal von dieser Seite zu sehen.
    Es ist spannend und ich bekomme jedes Mal Gänsehaut wenn ich mir die Episode ansehe.
    Vermutlich werde ich niemals müde werden die Episode anzusehen...ich liebe sie einfach zu sehr.
    :thumbup:

Ach schade....zu gern hätte ich mal gallifreyisch/gallifreyanisch....egal wie man's nun nennt...gehört. ;)
    Aber stimmt....die Tardis übersetzt ja alles... :32:
    Hab ich ganz vergessen. x)

Was ich mich jetzt aber frage ist...weil die Tardis nun mal alles übersetzt....spricht der Doctor nun echt englisch mit seinen Companions oder vielleicht gallifreyisch/anisch...?! :unsure:
    Okay...er wird vermutlich wirklich englisch sprechen...aber wenn die Tardis übersetzt könnte er eigentlich auch seine Muttersprache sprechen...x)

Hab den Thread beim durchgucken des Forums gesehen und musste drauf klicken. xD
    Und das Video hab ich mir auch gleich wieder angesehen. :D

Ich finds ganz witzig und muss sagen so schlecht haben sie nicht gesungen...
    Gut...John Barrowman...von dem erwarte ich ja nichts anderes als das er gut singt...xD
    Aber David und Catherine haben jetzt auch nicht so schlecht gesungen.

Also schlimmer geht es da schon als das. ;)

Find ich echt super gemacht und schaus mir immer wieder gerne mal an...zumal dieses "let's do i~~~~~~~t to~~~~~ni~~~~~~ght.!" nen mega Ohrwurm is...xD

Die gallifreyische / gallifreyanische Schrift sieht wirklich sehr hübsch aus. (:

Außerdem würde mich persönlich ja interessieren wie gallifreyisch/gallifreyanisch eigentlich klingt.?!
    Frage an die ganzen Classic Whovians...hört man bei den Classics den Doctor mal gallifreyisch/gallifreyanisch sprechen...?!

Denn ich frage mich öfter wie das wohl klingen könnte. ;)

Finde ich direkt schade das daraus nicht wirklich ne Sprache gebastelt wurde wie klingonisch...den gallifreyisch/gallifreyanisch hätte ich sehr gerne gelernt.! :thumbsup:

Naja, dieses Thema wurde in diesem Forum halt schon zur Genüge durchgekaut. Deshalb hier die mangelnde Begeisterung. Aber mal anders gefragt: Könntest du Dir vorstellen, dass beim nächsten Star Trek Reboot Krik und Spock als Frauen dargestellt werden? Oder Sherlock Holmes als Frau (nicht nur Watson wie in "Elementary")?

Jaaa...kann ja sein das es zu genüge durchgekaut wurde.
    Aber trotzdem habe ich hier nur meine Meinung rein geschrieben....Utopia hat drauf geantwortet und so baut sich nun mal ne Diskussion auf.
    Das is meiner Meinung der Sinn und die Funktion eines Forums.
    Wenn hier jeder immerzu gegen Diskussionen ist...was bringt sich dann ein Forum.?! xD

In Punkt Star Trek darf man mich gar nichts fragen...hab ich nie gesehen...habe ich soweit auch nicht vor.
    Auch auf die Gefahr hin was zu verpassen. ?(

Hmm....Sherlock Holmes als Frau....das würde ich durchaus interessant finden. x)
    Ja...so bin ich eben...ich würde so nen Gender - Swap interessant finden. (:
    Nicht bei jeder Serie...aber bei fast allen wärs mal interessant. xD

Hallo Yanthar.!

Ich danke dir von ganzen Herzen das du dir Zeit genommen hast zu erklären was genau ihr gegen Tennant habt.
    Das hilft mir sehr weiter zu verstehen warum hier die etwas älteren so auf ihn reagieren.
    Ich kann euren Standpunkt nun verstehen.
    Es ist klar...wenn man den Doctor so lange als väterliche Rolle sieht...oder als Mentor...das einem da ein liebestoller Doctor sauer aufstößt.

Ich werde deswegen nicht aufhören Tennant gut zu finden...aber mir hat es einfach geholfen die Ablehnung zu verstehen.
    Das ist mir persönlich sehr viel wert.!
    Wirklich....danke schön.! :)

"Warum das wohl eher nicht der Fall sein wird ist, weil der Pond-Part an sich (glaub ich) als beendet anzusehen ist. " Denk ich nicht da River ja auch eine Pond ist und sie wird bestimmt wiedergekommen .

Jaaa....aber das Brian nicht mehr dabei sein wird ist ziemlich fix.
    Sehe das wie Ginger.
    Der elfte Doctor hat Brian was versprochen....gut...Brian kannte vermutlich die Regel Nummer 1 des Doctors nicht...aber trotzdem.
    Ich glaube nicht das der jemals wieder auch nur was mit dem Doctor zu tun haben möchte.
    Also ich würde es nicht wollen. O:

Ich würde ganz klar beim zehnten Doctor sofort in die Tardis stürmen und ungeduldig auf und ab hopsen bis es endlich los geht. :D

Aber beim elften Doctor würde ich auch auf jeden Fall mit auf Reisen gehen...vielleicht nicht ganz so euphorisch wie beim zehnten Doctor...
    ...aber doch auch schon mir Begeisterung. :D

Und allgemein denke ich...würde ich bei jeden Doctor mitfliegen...schon alleine wegen der Chance all diese unglaublichen Dinge zu sehen.
    :06: 8o

Dann sollte man sich vielleicht aus der Öffentlichkeit raushalten, für deine privaten Probleme kann hier keiner was. Tut mir leid, am Anfang fand ich ja noch, dass man euch bzw. deine Schwester tatsächlich etwas hart angegangen ist, aber was hier so auf den letzten Seiten abging war einfach nur noch pure Peinlichkeit von eurer Seite. Wer nicht mal einen absolut harmloses Scherzchen wie das von Solus abkann, der ist hier - oder auch allgemein unter anderen Menschen - tatsächlich falsch.

Ich habe das "Scherzchen" ja ganz lässig hingenommen...aber meine Schwester war da bisschen am explodieren.
    Hab das aber auch mit ihr privat schon besprochen und sie ist jetzt wieder ruhig.
    Also alles gut hier jetzt.

Eventuell wäre mal eine ganz neue Art von Companion interessant.
    Einer meiner Lieblinge ist Donnas Großvater Wilfred.

Och...da gebe ich dir recht....Wilfred fand ich auch echt super.!
    Meiner Meinung nach hätte der ruhig länger als Companion vom zehnten Doctor dabei sein können. :thumbup:

Okay....ich seh schon...ich steh hier wieder mal ziemlich alleine da. xD
    Aber gut...das macht ja nichts. (:
    Ich hätte auch nichts gegen eine Timelady die mit dem Doctor zusammen reist.

Auch wenn ich es immer noch sehr interessant finden würde wenn es mal einen weiblichen Doctor gäbe. ;)

Gab es schon mehrfach in anderen Serien und ging bisher immer den Bach runter. Nämlich genau aus dem Grund: Es ist witzig. Für ne Folge oder zwei, dann wird es langweilig, dann nervig.

Ich denke...das würde auf den Schauspieler dann auch drauf ankommen...oder wie die weibliche Rolle des Doctors ausgelegt ist.
    Wenn das Drehbuch jetzt zum Beispiel vorgibt das der weibliche Doctor vielleicht nur die erste Folge etwas von der Rolle ist wegen dieser "Umstellung" fände ich das vollkommen okay.. da der elfte Doctor in "the eleventh Hour." auch etwas von der Rolle war. :P

Ich persönlich gehe einfach davon aus das die Timelords von der Möglichkeit bescheid wissen das sie auch mal zu einer Frau werden können, sodass sie das schnell im Griff haben.
    :D

Also ich wäre voll für einen weiblichen Doctor.! 8o

Es wäre mal interessant zu sehen wie sich der Doctor als Frau verhalten würde. :P
    Außerdem würde ich es interessant finden wie man das schauspielerisch rüber bringt...da man ja quasi spielen muss das man so lange ein Mann war...und jetzt eine Frau ist...und das stell ich mir sehr witztig vor. :D

Ich würde wohl davon ausgehen das dann endlich mal ein netter junger Mann ein Companion wäre...ich kenne ja nur NewWho...aber da gab es mir irgendwie zu wenige männliche Companions...da ich Jack irgendwie nicht wirklich mitzähle...und Rory auch nicht wirklich da die beiden eher nur Mitreisende waren...
    Mich würde nur ein männlicher Companion echt mal interessieren....wo wirklich nur dieser mit dem Doctor unterwegs ist und nicht jemand zweites noch mit dran hängt. xD
    Wobei ich auch nichts gegen einen weiblichen Companion an der Seite eines weiblichen Doctors hätte. :thumbsup:

Also dazu fällt mir das Lied von Katherine Jenkins ein welches sie als Abigail gesunden hat. ;D
    "Silence is all you know." heißt es glaub ich. ;)

Und dann muss ich immer wenn ich "Fall into Place" von Apartment höre an den zehnten Doctor denken.
    Liegt daran das es ein recht gutes Fanvideo über Doctor Who auf Youtube gibt wo das eingespielt wird.
    :thumbsup: