Beiträge von Schusy


    Da wird dich sicher freuen, das es in 2 Wochen ne Doctor Who Folge geben wird, die "42" heißt und wie "24" in Echtzeit gedreht wurde.


    Cool ... klar freut mich das. :25: 42? Ich nehme an, es sind dann 42 Minuten gemeint.
    Da muss ich mich jetzt aber ranhalten, dass ich mal auf den laufenden Stand komme. Es sind aber noch so verdammt viele Folgen. :06:


    Danke für die Info. :thumbup:


    Gruß
    Schusy

    Nickname: Schusy


    Name: Sylvia


    Geburtstag/Alter: 24.02.1962/ändernd sich leider jedes Jahr :03:


    Kleine Beschreibung von dir? Beschreibung? Was wollt ihr denn von mir wissen? Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder (Sohn und Tochter) sowie einen niedlichen Hund – bin ca 1,65 groß – habe dunkelbraune, halblange Locken, die leider nie so wollen, wie ich gern möchte – bin meist gut drauf und stecke voller Ideen – habe meist nie Zeit, weil ich einfach zu vielseitig bin – ach ja und ich hätte gern ein paar Pfund weniger, aber so geht es wohl den meisten Frauen.


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ja, habe ich


    Wo wohnst du? In Hörlitz, direkt am Eurospeedway-Lausitzring,


    Bist du Schüler? Nö, schon lange nicht mehr :D


    Beruf? Studiert habe ich Chemiefasertechnologie, da ich aber damit in unserer schönen Gegend, im Osten von Deutschland, aber als hoffnungslos überqualifiziert gelte, friste ich mein Dasein als rechte und linke Hand eines Versicherungsmaklers in Teilzeitbeschäftigung


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Oh … kann ich diese Frage nicht lieber überspringen? :O Also gut, sagen wir mal so, ich bin ein ’angehender’ Fan dieser Serie und hoffe, bald zu den großen Fans zu gehören. Aufmerksam wurde ich auf diese Serie durch einen guten Bekannten, der ebenfalls Mitglied hier im Forum ist


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Hmmm … nach nur einer, bisher gesehenen, Folge ist das sehr schwer zu beantworten, also überspringen wir diese mal. ;)


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Ach du Schreck, da gibt es sooooo viele. Einen absoluten Lieblingsfilm habe ich eigentlich gar nicht. Star Wars; Behind the Red Door; Terminator; Stirb langsam (1 – 3); Die Mumie (1 u. 2); Piraten der Karibik; ich mag aber ebenso Hitchcock und russische Märchen


    Lieblingsserie? “24“; Stargate; Star Trek; Enterprice; Babylon 5; DSP9; Kampfstern Galactica; Voyager; Buffy; House; … und möglicherweise bald Dr. Who


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland


    Hobbies? Lesen; schreiben; Fanfics; Musik; …


    Lieblingsmusik? von Rock bis Klassik


    Lieblingszitat? Habe ich keins


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein


    Gruß
    Schusy :34: