Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Jo Martin ist zurück, aber nur in zwei Sequenzen, weil man da billiger weg kommt, als sich eine neue Inkarnation auszudenken. GUCK MAL, CYBERMAN! DALEKS! Ich hoffe jeder hatte jetzt seinen SUPRISE-Moment und bewertet die Folge jetzt acht Punkte besser!!! Ich bete zu Gott, dass das ungeborene Baby von Vinder nicht der Doktor oder eine bekannte Figur ist. Aber prominenter kann man das nicht inszenieren. Übrigens: Weeping Angels können sich anscheinend jetzt durch dein Handy zu dir teleportieren und die TARDIS steuern. Cliffhanger supreme. Yaz Time-Stream ist genauso langweilig wie ihre Persönlichkeit, deshalb schmeißen wir einen Weeping Angel rein. Wir erfahren außerdem wieder mehr über ihre Schwester als über Yaz - außer dass Yaz Salat isst und sich gegenüber ihrer Schwester wie eine fünfzig-Jährige verhält. Die Divison als Gallifrey Elite-Truppe ist echt lächerlich. Besiegt die Ravagers mit dem wohl billigsten Trick. Wurden die nicht als die großen Feinde aus der Vergangenheit des Doktors etabliert werden?! Außerdem wird wieder eine mysteriöse ältere Dame in die Szenerie geworfen, die die Geschichte um den Flux wieder etwas mehr Auftrieb geben soll, "denn der Flux ist nur wegen des Doktors geschaffen wurden" ... oho, das Universum rotiert wieder mal um den Doktor. Unter Chibnall was ganz neues! Kann ja nicht anders sein. Vinder wird endlich ein Charakter verschafft, aber er erhält einen sehr flachen, ehrenhaften, wo er sich gegenüber seinem bösen Imperator auflehnen will - indem er einen Bericht über seine Missetaten an IHN schickt und sich dann wundert auf die letzte Raumstation gebeamt zu werden. Ein Wunder, dass er nicht auch einfach bei einer "Naturkatastrophe" umgekommen ist. Der Abzorbaloff hat übrigens einen großen Bruder, nämlich der Passenger, der Millionen Lebewesen aufsaugen kann und jetzt Dans Freundin beinhaltet. Warum auch nicht? Sollte bestimmt emotional sein. Was soll ich da geben? Wenn überhaupt "Ausreichend".