Beiträge von Mindark

    Man hat ja versucht die noch lebende Original Cast für kurze Gastauftritte zu gewinnen was nur bei Mr.T nicht geklappt hat. Die anderen beiden bereuen es heute weil sie wohl wirklich nur so 10 Sekundenszenen haben und alle drei mit dem Film nicht zufrieden sind.
    Große Kritik hat vor allem Mr.T dahingehend geäußert das man die Grundidee der Familienunterhaltung geopfert und es zu einem normalen Actionfilm umgebaut hat. Vor allem stieß ihm auf das es in dem Film tatsächlich jede Menge Tote gibt (in der ganzen Serie nicht einen) und das einige Sexszenen enthalten sind.


    Jetzt kann man argumentieren das moderne Actionfilme halt so aufgebaut sind, aber es wiederstrebt halt doch dem Serienoriginal völlig.


    Also Sexszenen gibt es in dem Film keine. Hin und wieder kommt es zu erotischen knistern wenn Jessica Biehl auftaucht, aber das geht vollkommen in Ordnung. Zu den Toten, dass war etwas, dass mich an der Serie immer gestört hat. Egal wieviele Explosionen, Überschläge und was weiss ich nicht und immer konnte man sehen, wie die Leute sich vom Unfallort entfernt haben. Im Film ist das jetzt etwas anders, aber hierfür wird auch eine ganz nette Erklärung im Film geliefert, bzw. eine Erklärung, warum in der Serie keiner stirbt.
    Bei der Frage, ob der Film jetzt einen komplett anderen Weg als die Serie geht, muss ich mich fragen, was war den die Serie. Das war doch auch eine familienfreundliche Actionserie. Da ist der Film nicht soviel anders. An die Schauspieler musste man sich zwar ersteinmal gewöhnen, aber mit der Zeit hat das ganz gut funktioniert. Murdock fand ich persönlich wirklich gelungen.


    Im großen und ganzen war der Film recht unterhaltsam. Natürlich kein großes Kino, dass hatte ich aber auch nicht erwartet. Wenn das Ende nicht ganz so blöd gewesen wäre und schlecht Computeranimationen enthalten hätte, würde ich ihn mir vllt noch einmal ansehen. So bekommt er 6 von 10 Punkten. Eine nette Abendunterhaltung (genauso wie die Serie eine nette Mittagsunterhaltung war).

    Suit up ist ein Ausspruch, den Barney Stinson in "How I met your mother" immer bringt. Er ist der absolute Anzugsträger (trägt selbst einen Schlafanzug, der wie ein Anzug aussieht) und fordert seine Bekannten mit dem Ausspruch "suit up" immer wieder dazu auf sich einen Anzug an zu ziehen

    OMG wollte mal schön gemütlich mit der dritten Staffel anfangen und dann muss ich mir das ansehen.
    Ich kann mir vorstellen, wie das am Set vor sich gegangen ist
    Agnew: Und Action
    Sladen fängt an zu spielen
    Agnew langt sich an den Kopf. Er hat schmerzen
    Sladen spielt Safah Jane, wie sie besessen ist.
    Agnew zum Produzenten: Und wir können Sladen nicht wirklich aus der Serie rausschmeissen?
    Produzent: Nein, ist leider nicht möglich.
    Agnew: Ok Schnitt. Ist im Kasten. Besser wirds eh nicht.


    Hab selten so schlechte schauspielerische Leistung gesehen wie die von Sladen hier. Grauenhaft.


    Ansonsten war die Folge in Ordnung. Nichts tolles mit hin und wieder einem netten Gag.

    Man muss ja nicht für jeden Film einen eigenen Thread eröffnen, wenn man mal mitteilen möchte was man vom letzten Film den man gesehen hatte etwas mitteilen will.


    Nachts im Museum 2 (Night at the Museum: Battle of the Smithsonian) 2009


    Überraschend unterhaltsamer zweiter Teil. Fand den ersten Teil schon wirklich gelungen und war ein shöner Familienfilm, an dem alle ihre Spaß haben konnten. Teil 2 ist zwar hin und wieder von der Handlung etwas überladen, da die Macher einfach zuviel zu erzählen hatten, konnte aber dennoch überzeugen. Ben Stiller hat normalerweise auch das Problem, dass er in Filmen mitspielt, bei denen er den vollkommen überdrehten Charakter darstellt und dabei nervig wird. Hier ist das jedoch nicht der Fall. Besonders überzeugt haben mich Hank Azaria, der die ganze ZEit über den Öberbösewicht so schön lächerlich dargestellt hat (hab den Film auf englisch gesehen, kann also nicht sagen, wie das in der synchronisierten Fassung ist) und Amy Adams als Amelia Earhart war einfach nur bezaubernd.


    Bewertung: 7/10

    "Vorübergehend Tod" den ersten Band der Stakhouse Reihe hab ich nach der hälfte weggeworfen. Das war einfach so langweilig und vorpubertär. Ich glaub ja immer noch, dass Faru Harris beim schreiben einer jeden Sexszene wie ein kleines Mädchen kichernd vor dem Computer saß und dabei rote Backen bekam. Die Charaktere waren einfach zu klischee Beladen und Steretoyp, dass das ganze sowas von nervig war. Von der Qualität seh ich da keinen Unterschied zu den so häufig erwähnten Fan-Ficktions.

    Teil eins und zwei sind fest in meiner Jugend verwurzelt, wie viele andere Filme aus den 1980ern. Ich sag nur auftragen, polieren. Den dritten und vierten Teil konnte man aber in die Tone kloppen und ich glaube das wird mit dem neuen Film genauso sein.
    Es ist zwar wirklich toll, dass Jackie die Rolle von Mister Miyagi übernommen hat, aber Jayden Smith ist doch für den A****. Ich will die Karate Kid Story nicht mit einem Kleinkind sehen. Es waren doch auch die Szenen mit Elisabeth Shue (mein Gott war ich damals in die verschossen) oder mit dem Love Interest aus Teil 2 (keine Ahnung mehr wer das war), die Karate Kid ausgemacht haben und da passt ein zwölf jähriger meiner Meinung einfach nicht rein.
    Außerdem fand ich Smith in "The Day the Earth Stood still" grauenhaft. Der hat schon den ganzen Filom kaput gemacht und das lag nicht nur an der Rolle, die er gespielt hat.


    Und zu dem Lied sag ich jetzt mal nichts.

    Whore, könntest du mal bitte andere Argumente ins Feld bringen. Egal was das Thema ist, es heoißt immer Model hier, Model da, ist da um Mädels zu ziehen. ISt ja schön und gut, wenn du deinen Standpunkt vertreten willst, aber immer wieder das gleich wird halt nun mal langweilig (wird dir das eigentlich nicht auch langweilig zu schreiben)?
    Und zum Aussehen und dem Alter: MAtt Smith ist jetzt 28, Peter Davison war 30 als er die Rolle des Doctors übernommen hat und dürfte wohl auch als gut aussehend gegolten haben (ich geh mal davon aus, sogar um einiges mehr als Smith heute). Bei den Companions hatten wir auch schon immer gut aussehende junge Mädels dabei. Das mag einem heute vllt nicht so vorkommen, was an der Mode, insbesondere im Haarbereich, liegen dürfte. Aber Maureen O`Brian war 21 und auch sehr nett anzuschauen. Oder nehmen wir Louise Jameson, die mit ihren 23 Jahren sehr knappe Outfits hatte. Gut Aussehende Darsteller bei Doctor Who sind also nichts neues. OK der Doctor wurde damals halt von älteren Herren gespielt, aber das waren damals noch andere Zeiten. Da ist man mit dem Alter auch noch anders Umgegangen. Ein Doctor der über 50 ist, wäre mir auch wieder recht, aber ich kann so wie es jetzt ist, sehr gut damit leben.


    Kleine Anmerkung am Rande: Ich persönlich finde Matt Smith (soweit ich das heterosexueller Mann überhaupt einschätzen kann) nicht gut aussehend, sexy oder gar erotisch.

    Kill: (-2) project twilight
    Heal: (+1) The Eye of the Scorpion


    16 Storm Warning 20
    23 Project: Twilight 7
    24 The Eye of the Scorpion 16
    25 Colditz 6
    26 Primeval 9
    27 The One Doctor 12


    und Liynka, geh spülen

    Also so wie ich das sehen können die Nationalspieler mit einigen Bestrafungen rechnen, vielleicht sogar Gefängnis und das nur weil man in der Vorrunde der WM rausfliegt. Ich glaube nichtmal in der DDR/UdSSR war es so schlimm.


    Naja, als die ungarische Mannschaft 1954 nach der Niederlage gegen Deutschland wieder nach Hause kam, war das für die Spieler nicht wirklich angenehm. Unter der Führung von MAtyas Rakosi, der als härtester Schüler Stalins bekannt war, wurde Gosics (der ungarische Torhüter) wegen Landesverrats angeklagt. Er dürfte noch Glück gehbt haben, dass er nur in eine Province verbannt wurde. Die restlichen Spieler wurden als Schande der Nation angesehen und hatten in ihrem späteren Leben viele Probleme. Einige sind süäter auch aus dem Land geflohen.
    Bei Nordkorea dürfte das von Staatsseite aus nicht viel anders sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir einige Spieler nach der WM nicht wieder sehen werden, da sie in Arbeitslager verfrachtet werden.
    Mit der BEvölkerung ist das aber so eine Sache. Der großteil wird halt nur durch staatliche Institutionen informiert und Internet dürfte nur ein ganz geringer Anteil der Menschen haben (die dann aber auch zu Kim gehören). Ich gehe davon aus, dass gegenüber der Bevölkerung nur ein paar gute Szenen der Mannschaft gezeigt werden,dann natürlich Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, um zu zeigen, dass alle gegen Nordkorea sind und die höhe der NIederlage verschwiegen wird.