Ich verstehe es einfach nicht weshalb Leute nun wirklich wegen dem Companion etwas Posten müssen. Sorry, klar in der britischen Presse ist es inzwischen kommentiert worden. Aber da ist ja jedem dann selber überlassen, ob er sich darüber weiter informiert.
Hier im Forum gibt es einen Bereich für Spoiler, jedoch ist dieses Thema für die einzelne Episode bestimmt.
Selber habe ich schon vor einiger Zeit von dem Wechsel gehört bzw. von der neuen Schauspielerin. Mir war aber während der Folge lange Zeit nicht bewusst, dass es sich um besagte Person handelt. Bin leider erst durch das Forum hier darauf aufmerksam geworden.
Bisher habe ich immer gerne hier im Forum mitgelesen, um etwaige Fehler oder Ansichten zur Episoden zu verstehen die im Bezug auf die bisherigen (ggf. auch alten ) Folgen stehen.
Gerade bin ich auf von den Mods enttäuscht, dass diese nicht die entsprechenden Beiträge hier im Forum entsprechend editieren und die Spoilertags nachträglich einbauen. .
Ob die BBC nun in dem Bezug ganz offizielle Ankündigungen gemacht hat oder nicht hat ja nichts damit zu tun, dass der Companion in der heutigen Episode nicht zum Thema stand.
Ein Spoiler ist schließlich " A published piece of information that divulges a surprise, such as a plot twist in a movie."
Schauspieler bzw. Besatzungsänderungen zu erfahren sind ja gar nicht schlecht. Es ist jedoch schade zu sehen, dass nach einer Folge wo man von einem Charakter wenig gesehen hat, gleich hier im Forum erfährt, dass dieses der neue Begleiter des Doctor ist. Damit wird schon vorweg gesagt um wen es sich bei diesem Charakter handelt. Schließlich war, wie oben bereits erwähnt, mir der Name der neuen schon bekannt und ihr Bild hatte ich vor einiger Zeit mal gesehen, aber ich wusste es gerade während der Episode nicht.
Am Ende des Tages treffen meines Erachtens die abgegebenen Kommentare genau darauf zu. Ich verabschiede mich damit hier aus dem Forum, denn so macht das keinen Spaß wenn man selbst in den Spoilerfreien Themen nicht mehr sicher sein kann und dieses scheinbar geduldet wird.
Die Folge an sich fand ich super..