Beiträge von TheGrit

Dann hoffe ich nur, dass bei den neuen BD-Ausgaben von Eccleston / Tennant diesmal die Tonhöhe stimmt… Oder wurde das bereits bei einer Neuauflage korrigiert?

Was ist das denn? Eine Kurbeldudelsackgitarre? 😅

Könnte mir meine Begeisterung bei einem solchen Auftritt vorstellen, gebe daher mal ne 10…

Ich schlage dann auch etwas hoffentlich Passendes zum Jahreswechsel vor und wünsche schon mal ein wundervolles neues Jahr:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

9, wieder ein Klassiker.

Hier mein erster Vorschlag:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(P.S.: Wie fügt ihr eure Links hier ein? Bei mir sieht es auch nach mehreren Versuchen irgendwie immer noch anders aus… 🤷🏻)

6, also überdurchschnittlich (für mich).

Das Posten eines neuen Titels möchte ich gerne jemand Anderem überlassen, stattdessen möchte ich etwas anderes loswerden:

Ich freue mich darüber, wenn ich hier einen Titel wiederhöre, dem ich lange nicht mehr begegnet bin. Teilweise echte Begeisterung, teils einfach Nostalgie. Spannend finde ich allerdings, etwas Neues kennenzulernen, auch aus Kulturkreisen, zu denen ich sonst keinen Kontakt habe. Dass mir nicht alles wirklich gefällt, liegt in der Natur der Sache. Es zwingt mich aber auch niemand, das jeweilige Video bis zu Ende anzuschauen 😉.

Möglicherweise könnte in diesem Thread einfach ein freundlicher Austausch unter Musikinteressierten stattfinden (auch wenn es von Anfang an als „kein Diskussionsthread“ konzipiert wurde, das Nicht-Eine schließt das Andere nicht aus).

Just my two cents, wie man wohl so sagt 😎.

Ich verwende für YouTube seit langer Zeit die „Tube Browser“-App mit integriertem Adblocker. Die App wurde zwar offenbar seit zwei Jahren nicht mehr aktualisiert, funktioniert aber nach wie vor. Die Videos laufen da ohne Werbung.