Beiträge von TheGrit
-
-
Das sind nach wie vor Re-Packs...
An den Discmastern hat sich nichts geändert und das wird es auch in Zukunft nicht. Es geht nicht. Die Kosten wären viel zu hoch.
Das ist natürlich sehr bedauerlich, aber wohl verständlich…
Ist denn bekannt, ob die Tonhöhen für die Streaming-Varianten (Amazon, Apple TV) korrigiert wurden?
-
Du, das ist auch bei BD kein Problem. Auch dort sollen mit der Zeit ja Eccleston, Tennant und Whittaker natürlich noch folgen.
Dann sind das hier ja wieder Boxen im Schuber. Und die Schuber sind für die fetten DVD- und BD-Editionen schon immer komplett identisch. Das hat produktionstechnische Gründe.
Dazu kommt, dass Polyband bei den Komplettboxen schon lange die fetten durchsichtigen DVD-Boxen auch für die BD-Komplettboxen nutzt. Man hatte den blauen BD-Streifen bisher dann einfach aufgedruckt. (Ja, ganz zu Beginn gab es 2 oder 3 Boxen, die die blaue BD-Kunststoffbox nutzten und tatsächlich das andere Coverformat hatten, aber das hat man schon lange geändert. Und sobald die jeweilige Box im Schuber steckt, wäre es eh egal.)
Aber auch wegen des Streifens hat man sich eine Lösung überlegt, denn nun ist es gar kein blauer Streifen am oberen Rand mehr, sondern ein dezenter Klecks unten rechts und gut ist.Hast du dir das Designkonzept dieser Auflage hier mal genauer angesehen?
Ich hätte angenommen, das erklärt sich von selbst.
Abgesehen davon, was spricht dagegen, Eccleston eine eigene Box als Cover-Variante zur Staffel 1 Box zu gönnen? Noch dazu, da seine Staffel dieses Jahr ihr 20. Jubiläum feiert und man dank des Disney-Deals der BBC nun erneut eine Doctor Who Staffel mit "eins" benennen musste – aber dieses Mal mit Ncuti Gatwa?Och, da spielt der Handel vermutlich mal wieder munteres Preise-"Würfeln". Die Capaldi-Blu-ray-Box ist aktuell bei Amazon für 99,- Euro zu haben.
Dann hoffe ich nur, dass bei den neuen BD-Ausgaben von Eccleston / Tennant diesmal die Tonhöhe stimmt… Oder wurde das bereits bei einer Neuauflage korrigiert?
-
6 - und das auch nur aus Nostalgie.
Wenn schon, dann eher das:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was ist das denn? Eine Kurbeldudelsackgitarre? 😅
Könnte mir meine Begeisterung bei einem solchen Auftritt vorstellen, gebe daher mal ne 10…
Ich schlage dann auch etwas hoffentlich Passendes zum Jahreswechsel vor und wünsche schon mal ein wundervolles neues Jahr:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
9, wieder ein Klassiker.
Hier mein erster Vorschlag:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(P.S.: Wie fügt ihr eure Links hier ein? Bei mir sieht es auch nach mehreren Versuchen irgendwie immer noch anders aus… 🤷🏻)
-
6, also überdurchschnittlich (für mich).
Das Posten eines neuen Titels möchte ich gerne jemand Anderem überlassen, stattdessen möchte ich etwas anderes loswerden:
Ich freue mich darüber, wenn ich hier einen Titel wiederhöre, dem ich lange nicht mehr begegnet bin. Teilweise echte Begeisterung, teils einfach Nostalgie. Spannend finde ich allerdings, etwas Neues kennenzulernen, auch aus Kulturkreisen, zu denen ich sonst keinen Kontakt habe. Dass mir nicht alles wirklich gefällt, liegt in der Natur der Sache. Es zwingt mich aber auch niemand, das jeweilige Video bis zu Ende anzuschauen 😉.
Möglicherweise könnte in diesem Thread einfach ein freundlicher Austausch unter Musikinteressierten stattfinden (auch wenn es von Anfang an als „kein Diskussionsthread“ konzipiert wurde, das Nicht-Eine schließt das Andere nicht aus).
Just my two cents, wie man wohl so sagt 😎.
-
-
-
Die Gründe leuchten natürlich absolut ein
Ich war dieses mal nicht dabei, daher meine Frage: Welches sind denn jene natürlich absolut einleuchtenden Gründe?
-
Ich verwende für YouTube seit langer Zeit die „Tube Browser“-App mit integriertem Adblocker. Die App wurde zwar offenbar seit zwei Jahren nicht mehr aktualisiert, funktioniert aber nach wie vor. Die Videos laufen da ohne Werbung.