... und auf Amazon Video ist die Folge immer noch nicht sichtbar!
Beiträge von RGH55
-
-
Wegen Corona (kontaktlose Zustellung) dürfen die Zusteller derzeit grundsätzlich keine Gebühren kassieren, egal ob Zoll oder Nachnahme. Ich war letzten Monat auch schon zwei mal in der Filiale, um Zoll bei Sendungen aus GB zu bezahlen ...
Gruß
Roland
-
Zu ABBA: Schade, ich hätte sie gerne noch einmal wirklich LIVE gesehen. Aber ich fürchte, das wird es nicht mehr geben.
Gruß
Roland
BTW: Allen ein frohes Fest!
-
Und ich darf die signierte BluRay von Frazer Hines jetzt bei der Post gegen Zahlung von etwas mehr als 17€ abholen.
-
... hat sich erledigt ...
-
Nu der Vollständigkeit halber für den nächsten Kontakt mit britischen Gaststars: Das deutsche Wort "Serie", das eine auch über mehrere Staffeln gehende Serie bezeichnet, wird im Englischen mit "show" übersetzt.
Es ist ganz hilfreich sich mal diesbezüglich mit "false friends" zu befassen. "to become" bedeutet keinesfalls "bekommen" und auch "actually" mitnichten "aktuell"! Und "series" eben nicht "Serie".
Gruß
Roland
-
Hautfarbe, Geschlecht oder sexuelle Ausrichtung sind doch völlig egal. Das ist es nicht, was den Doktor ausmacht. Spekulationen darüber sind somit völlig irrelevant. (Ok, als Haarfarbe wäre vielleicht endlich mal das vom Doktor ersehnte "ginger" ein Thema, also vielleicht eine Person mit irischen Wurzeln?
)
Gruß
Roland
(aber erst mal gespannt auf die kommende Staffel)
-
Das funktioniert leider nicht: Bei "Country" kann man nur "United Kingdom" auswählen, auch wenn man zuvor "Shipping to Europe" ausgewählt hat.
Gruß
Roland
-
... und es schafft Platz im Regal, da ich die seperaten Boxen / DVDs verkaufen kann, die ein Mehrfaches an Platz benötigen!
Gruß
Roland
-
Ich gehe eigentlich davon aus, dass schon Ende dieses Jahres wieder größere Veranstaltungen, zumindest für Geimpfte, Genesene und Getestete wieder möglich sein werden. Wobei ich hoffe, dass es zum Herbst keine 4. Welle gibt oder diese zumindest in Grenzen bleibt, da bis dahin ein erheblicher Teil der Bevölkerung schon mindestens zwei mal geipmpft ist.
Kurz: Für die TimeLash VI im Oktober 2022 bin ich sehr optimistisch. Ich kann es kaum erwarten!
Derzeit ist es ja wirklich übel: Auf (fast) keine meiner Lieblingsbeschäftigungen kann ich mich freuen: Keine Konventions, keine Eishockeyspiele mit Zuschauern, keine Brettspiel-Treffen, keine Mittelalter-Feste, keine Rock-Konzerte, ...
Gruß
Roland
-
Ich habe bereits Billions erwähnt. Die Serie ist absolut nichts für mich und macht mich wütend, wenn ich sie sehe. Ich würde in einer Umfrage trotzdem für sie stimmen gegen die meisten Serien, die es bis ins Viertelfinale geschafft haben, weil sie eben eine sehr gute Serie ist.
Hm, wenn eine Serie nichts für mich ist, dann schaue ich sie mir nicht weiter an. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Und wenn ich eine Serie nicht gesehen habe, kann ich sie auch nicht bewerten.
Gruß
Roland
-
Kein Mensch, der noch ein wirkliches Leben hat, kann alle Serien sehen. Außerdem kann oder will sich nicht jeder alle Streamingdienste leisten. Das reduziert die Serien, die ich sehen und für die ich stimmen kann, doch schon sehr.
Gruß
Roland
-
Zur Zeit wieder Gleichstand!
-
Es ist zwar ein Album und keines der im Titel genannten Medien, aber Tom Baker spricht den Erzähler auf dem nächsten Ayreon-Album:
[Externes Medium: https://youtu.be/Td_G0a1Qa_U]Ein tolles Album. Und eine Freude, Tom Baker zu hören.
Gruß
Roland
-
Da bin ich aber mal gespannt. Ich habe die Folge zwar schon im Original gesehen, aber das muss mir wohl entgangen sein.
-
Die Story mit dem Findelkind hat mir zwar gefallen, aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht:
Da wird ein Kind gefunden und wächst auf. Es wird älter, während alle anderen im Ort nicht älter werden. Dann stirbt es, wacht aber wieder auf und altert weiter, während die anderen nicht älter werden. Zum Schluß werden ihm im Greisenalter in der seltsamen Apperatur wohl die Erinnerungen gelöscht.
Es ist alo offensichtlich nich das "zeitlose Kind", aber was dann?
-
Nach den ersten 6 Folgen auf AMAZON PRIME sind wir total begeistert. Und ja, die erste Folge wirkt zunächst etwas langsam, aber dann kommt immer mehr Fahrt auf. Einige - mindestens zwei - Darsteller kennt man aus Game Of Thrones.
Morgen werden wir uns die Auflösung anschauen!
Gruß
Roland
-
Nicht unbedingt. Wenn jemand Doctor Who gar nicht kennt, wäre er/sie wahrscheinlich etwas verwirrt, wenn sich der Hauptdarsteller nach ein paar wenigen Folgen in jemand völlig anders verwandelt. Wobei Gleiches natürlich für einen Einstieg mit Castrovalva gilt. Schwer zu entscheiden.
Ich hatte damit keine Probleme. Die damalige Box hieß, glaube ich, auch "New Beginnings" oder so ähnlich, und war mein Einstieg in Doctor Who, da ich unbedingt einige alte Folgen gesehen haben wollte, bevor ich mir die neuen mit dem 9. Doctor anschaue. Die nächste Box war dann der wirkliche Beginn mit den ersten Folgen des ersten Doctors.
Gruß
Roland
-
Schon am Samstag angekommen und geschaut:
Mediabook: #21
Autogramm: #108
-
Genesis ohne Gabriel waren letztendlich eine andere Band. Sie waren deutlich kommerzieller und musikalisch flacher ausgerichtet. Leider habe ich sie erst kurz nach der Trennung von Gabriel Live sehen und hören können. Dankenswerterweise haben sie da noch sehr vie aus der Gabriel-Ära gespielt.
Gruß
Roland