Ich denke nicht, dass seine Texte durch eine Software gesetzt wurden. ich glaube eher,d ass sich da jemand unheimliche Mühe gibt, besonders zu sein. Ist ja nicht so, dass es schwachsinnig ist, was er da von sich gibt. Er versteckt seine "Ansichten" lediglich hinter hohlen Phrasen und wichtigtuerischen Posen. Erinnert mich irgendwie an einen BWLer .
Und außerdem erinnert er mich an ein ehemaliges Forenmitglied, dass damals dann um besonders aufzufallen sogar seinen eigenen Tod inszenieren musste... Mal schauen, was der Sebi noch aus dem Hut zaubert... Ich finds bis jetzt aber einfach nur nervig!
Beiträge von brotfuerst
-
-
ich freu mich auch schon wie bolle auf die kalte Jahreszeit, dass ich endlich meinen Who-Schal in die Uni tragen kann. Haben meine Freunde mir zur Promotion geschenkt. Bin gespannt, ob einer meiner Studenten was damit anfangen kann....
-
jetzt stehts auch offizuiell auf der radio times homepage http://www.radiotimes.com/tv/tv-listings#{"sd":"01-09-2012 18:00:00"}
-
mein tipp: sie ist des doctors tochter
-
für mich stellt sich auch eine andere interessante frage: hat moriaty seinen tod etwa auch gleich noch gefaked? ich nehme an: auf jeden fall!
-
laut gallefreynewsbase sind die zwei Titel durch die Radio Times bestätigt... Wieder 'ne Hochzeit im Finale...
-
ich würde nochmal was zum Thema Zielgruppe sagen und dass Serien, die speziell für eine Zielgruppe gemacht sind, generell keinen großen Wurf darstellen können: Das ist totaler Müll, sorry. Aber Serien werden immer für eine süezielle Zielgruppe produziert. IMMER! Und ewnn es nur die werberelevante Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen, wie z.B. ihier in Deutschland, ist. Sorry Balko, aber Halbwissen ist fast noch schlimmer als Nichtwissen!
-
als ich den Doctor das erste Mal im Frack hab tanzen sehen, dahcte ich sofort an Charly Chaplin. Und ein wenig würde das auch zur doctorischen Atitüde passen, wenn er beim dritten Reich zuerst an den "großen Diktator" denken würde...
-
hieß nicht erst, dass die doppelfolge komplett am osterwochenende kommen solle?
-
neue infos vonm der wondercon
die erste doppelfolge
Mark Sheppard's character, Delaware, is drinking in a bar when he gets recruited for a government mission. Delaware has left the FBI but President Nixon wants him for a secret mission. "You were my second choice for this mission," Nixon tells Delaware. "That's all right," Delaware replies. "You were my second choice for president." And meanwhile, in the TARDIS, River Song is telling the Doctor and friends about Delaware and his mission.
und the doctors wife
"The Doctor, Amy and Rory are on the spaceship graveyard planet, meeting a group of four or five people — including an Ood. Amy is alarmed by the Ood, but the Doctor tells her not to be scared. The Ood has a broken speech globe, but the Doctor repairs it — at which point, a babble of weird voices comes out until it shuts off. The Doctor is incredibly freaked out, and starts asking who else is there. Just The Room, explains the older woman in the group of natives. They're inside the Room and standing on it — the whole planet is The Room. The Doctor can meet The Room if he likes. The Doctor is very eager to do so — and Amy asks what those voices were. "Time Lords," the Doctor explains. Near here someplace, there are "lots and lots of Time Lords."
weiter meinte gaiman
Zitat"It was going to be episode eleven of the last season. But I got a sad email as they started shooting the last season, when they got up to the point where they were going to be shooting my episode. It said, "We've run out of money, so we're going to be shooting The Lodger instead because we can shoot that in a flat around the corner. And we can't make your episode in the flat around the corner."
-
ich finde ja viel spannender die frage, wann amy das kleine video in beat below gedreht hat, dass sie vor dem doctor warnt, dass sie sich selbst anschaut bei der "wahl"...
-
justin cronin: der übergang
-
war das mit dem "falschen" doctor nicht nur beim zehnten? ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie irgendwas in der art um elften gesagt hätte...
-
Woher kennst du überhaupt die ganzen Namen von den Synchronsprechern?
ich sag nur http://www.synchronkartei.de/
-
Ich war am Wochenende auch im Kino und muss sagen, ich finde, Tron ist das bessere Matrix. Auch ode rgerade wegen der eindeutig besser gelungenen Fortsetzung.
Was mir auch wieder einmal besonders aufgefallen ist, betrifft das 3D. Ich denkenicht, das sich das in absehbarer Zeit im Wohnzimmer durchsetzen wird. gerade in diesem Film wird es einzig und allein, ok das ist stilistisch schon echt cool und durchdacht, dafür genutzt, zwischen unserer und der Computerwelt zu differenzieren. Aber sein wir mal ehrlich, wenn das alles ist, lohnt dann der Aufwand udn der damitz verbundene Mehrpreis? Ich denke nicht. Denn ich erwarte, wenn ich einen 3D-Streifen schaue, dass 3D da auch einen gewissen Mehrwert beim Schauen bringt. Sprich,d ass vielleicht mit dem 3D auch mal gespielt wird. Es muss ja nicht sein, dass jede Minute was ins Publikum geworfen. Aber so ein wenig erwate ich schon. Und die bloße Unterscheidung zweier Welten ist mir da zu wenig. Zumal ich eh finde, dass wenn filme ncith animiert sind, der 3D schon recht unauffällig daherkommt und selten wirklich beeindruckt...
-
Ich glaube, ich muss den Radioactiveman mal fragen, was er so nimmt... Abgesehen davon, dass ich Balko zustimme, dass für eine Familien/Kinderserie viel zu kompliziert, oder um es in meine eigenen Worten zufassen, haltlos wirr wäre, hätte man da noch das zweite Problem, dass es nur 13 Folgen pro Staffel gibt, und nicht 30 oder mehr, die dieses ganze Wirrwarr, aus meiner Sicht sinnfreies Aneinanderreihen von in der Serienhistorie aufgetauchten Worten, halbwegs befriedigend darzustellen in der Lage wären. Darf man fragen, was man nehmen muss, um solch krasse Ideen zu entwickeln. Ach warte, in RTDs Buch gabs da, glaube ich, ne Antwort drauf. Er hat ja seine letzte Staffel und die Specials in einem ähnlichen Zustand erdacht. Nee nee...
-
... mein kommentar war doch nur als schrz gemeint ...
neulich entwischten uns ganz irre einheiten richtig interressanter geldstücke
-
ist es jetz6 nicht pietätslos hier weiter zu spielen?
-
Die gesamte Back to the future Trilogie
Und ich würde für das gesamtewerk volle Punktzahl verteilen. Und ich muss sagen, auf Blu-Ray ist das schon ein neues Erlebnis. Man erkennt dort vor allem im ersten teil, wie man den Doc "gekonnt" älter gemacht hat: mittels Maske. Und auf der Blu-Ray erkennt man das nun ziemlich krass...
-
ganz klar: COUPLING