Ich denke nicht, dass seine Texte durch eine Software gesetzt wurden. ich glaube eher,d ass sich da jemand unheimliche Mühe gibt, besonders zu sein. Ist ja nicht so, dass es schwachsinnig ist, was er da von sich gibt. Er versteckt seine "Ansichten" lediglich hinter hohlen Phrasen und wichtigtuerischen Posen. Erinnert mich irgendwie an einen BWLer .
Und außerdem erinnert er mich an ein ehemaliges Forenmitglied, dass damals dann um besonders aufzufallen sogar seinen eigenen Tod inszenieren musste... Mal schauen, was der Sebi noch aus dem Hut zaubert... Ich finds bis jetzt aber einfach nur nervig!
Beiträge von brotfuerst
-
-
ich freu mich auch schon wie bolle auf die kalte Jahreszeit, dass ich endlich meinen Who-Schal in die Uni tragen kann. Haben meine Freunde mir zur Promotion geschenkt. Bin gespannt, ob einer meiner Studenten was damit anfangen kann....
-
jetzt stehts auch offizuiell auf der radio times homepage http://www.radiotimes.com/tv/tv-listings#{"sd":"01-09-2012 18:00:00"}
-
mein tipp: sie ist des doctors tochter
-
für mich stellt sich auch eine andere interessante frage: hat moriaty seinen tod etwa auch gleich noch gefaked? ich nehme an: auf jeden fall!
-
laut gallefreynewsbase sind die zwei Titel durch die Radio Times bestätigt... Wieder 'ne Hochzeit im Finale...
-
ich würde nochmal was zum Thema Zielgruppe sagen und dass Serien, die speziell für eine Zielgruppe gemacht sind, generell keinen großen Wurf darstellen können: Das ist totaler Müll, sorry. Aber Serien werden immer für eine süezielle Zielgruppe produziert. IMMER! Und ewnn es nur die werberelevante Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen, wie z.B. ihier in Deutschland, ist. Sorry Balko, aber Halbwissen ist fast noch schlimmer als Nichtwissen!
-
als ich den Doctor das erste Mal im Frack hab tanzen sehen, dahcte ich sofort an Charly Chaplin. Und ein wenig würde das auch zur doctorischen Atitüde passen, wenn er beim dritten Reich zuerst an den "großen Diktator" denken würde...
-