Beiträge von YvetteBoch

Hallo

ich finde es schwierig, dazu widersprechen sich die Angaben zu sehr. Vielleicht weil niemand in der Serie darauf achtet, zu viele unterschiedliche Leute dran geschrieben habe usw. aber vielleicht auch, weil es bisher nicht wichtig war, um die Geschichten zu erzählen die sie erzählen wollen. Also vom Standpunkt der Macher der Serie aus gesehen, das Fans da eine andere Meinung haben können, ist mir klar. Das die Heimat und Herkunft des Doktors immer ein wenig geheimnisvoll war, macht für mich ein Teil des Reizes aus, die Serie sehen zu wollen. Geheimnisse sind interessant, wenn man die Fakten kennt ist es doch teilweise lnagweilig, die Spannung fehlt.

:)

Hallo,

ich habe mal eine Frage, wie sieht es in eurer Stadt aus. In Berlin gibt es Camps mit Flüchtlingen, in Frankfurt wohnen Obdachlose am Mainufer (http://www.frankfurter-kleinanzeiger.de/osteuropa-am-mainufer/ ).

Wie sieht es bei euch aus? Ich frage mich ob das ein Trend ist. Ich meine Asylbewerber gab es in Deutschland schon immer viele, aber das sie immer öfter in Parks und auf öffentlichen Platzen campieren, das ist neue. Woher kommt das? Versagt die Politik, das Soziale System hier? Liegt es an der EU Erweiterung?

Viele Grüße und ich freu mcih auf eine spannenden Diskussion

Hallo

es gibt bestimmt Bereich in denen Homöopathie hilft, präventiv. Aber bei einer sagen wir Lungenentzündung, möchte ich auch das die kleinen "Buggers" mit Antibiotika gekillt werden. Das man parallel die eigenen Abwehrkräfte stärkt, mit Homöopathie kann ich mir schon gut vorstellen.

Gruß