Amen zu Balko.
Die einzige Alternative wäre doch jeden und alle (auch Frauen, weil gleichberechtigt) zu einem asexuellen Verhalten zu erziehen. Dann passiert so etwas auch nicht mehr. Und wenn, dann auch nicht mehr lange, weil wir uns nach 2-3 Generationen abgeschafft haben.
Ja, ich verstehe durchaus das Problem, dass sich Frauen von Männern belässtigt fühlen. Zumindest wenn der ihnen nicht gefällt. Denn es kann mir keiner erzählen, dass auch eine verheiratete Frau nicht gern ein Kompliment annimmt, wenn´s denn von einem Kerl kommt, den sie klasse findet. Aber so ist unsere Kultur nunmal gewachsen! Der Kerl spricht die Dame an, er ist de Initiator. Das ist jetzt seit wievielen Jahrhunderten so? Wenn Frau das nicht mehr psst, muss Frau auch aus den Puschen kommen und etwas an unserer Kultur ändern. Sonst macht´s keiner, den Eichhörnchen ist unser Paarungsverhalten doch herzlich egal.
Und wie Balko sagte, geistig ärmere Schichten kannst du den Mund auch nicht verbieten. Ich dachte auch einmal, Dumme müssten ausgeschildert werden. Aber wo führt das hin, wenn wir (schon wieder) eine Bevölkerungsgruppe speziell kennzeichnen und auf Grund dessen benachteiligen? Irgendjemand muss ja tolerant sein, warum also nicht die Intelligenten, die verstehen wenigstens, warum!