Beiträge von sebbl
-
-
-
Meine 50 Cents dazu...
Ich finde Donald Trump ist der beste US-Präsident, den die Amis jemals hatten.
Was für Drogen nimmst du?
-
0, das is einfach nicht gut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das mit den abenteuerlichen Technuiken kann ich bestätigen.
ich hab nen Shibe geschenkt bekommen, aus diesen ganz kleinen Steinen, da liegen Steinreihen teils erstmal nur nebeneinander -
Interessante Ansicht, wir investieren also wieder in eine Energiegewinnung die ohne staatliche Förderungen (also unsere Steuergelder) so um die 50 Cent je kWh kostet. Da sind noch nicht die Ewigkeitskosten der Abfalllagerung in (nicht vorhandenen) Endlagern dabei. Von Risiken durch Umweltkatastrophen oder menschliches Versagen spreche ich jetzt Mal gar nicht.
Der Unsinn der den Strom für 10 - 12 Cent produziert und fast 60 % der Bruttoenergie in Deutschland bereitstellt, wird wieder ein gestampft. Würden wir in ausreichender Menge in Speichertechnik investieren könnten die Zahlen weit aus besser sein,
Um es mit einer groß(mäuligen) Schweizerin zu sagen: wir reißen diese Schandmale nieder, nieder, nieder
War das in etwa was Du sagen wolltest?
P.S. über die Kernfusion unterhalten wir uns dann in 20 Jahren, wenn sie wirtschaftlich und technisch machbar wird.
Dem möchte ich noch hinzufügen, dass AKW bei Hitze regelmäßig abgeschaltet werden müssen
-
Ich bin aktuell wieder mit der ersten Staffel von Strange New Worlds durch und hatte ganz vergessen wie gut die war. Die Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit ist sehr gelungen. Stichworte Körpertausch, Piraten, Cosplay, das ist richtiges Star Trek!
Mal sehen wie die zweite und dritte Staffel sind

Erwarte nicht zuviel...
-
TOS, TAS, TNG, DS9, Voyager und Enterprise sind bei Netflix.
Und Prodigy
-
JJ Abrams hat Star Trek zerstört?
-
Wirkt sie auf Dich etwa wie eine Frau von 42 Jahren? Auf mich nicht.
Und woran machst du das fest?
Aussehen?
Verhalten?
Aktuelle Mondphase? -
Es macht ja eigentlich nichtmal Sinn, dass sich der Begriff überhaupt ändert.
Newton hat sich ja nicht den Begriff "gravity" ausgedacht sondern das vom lateinischen Gravitas hergeleitet -
Ich freue mich auf die erste Biografie von Martin Luther King oder Nelson Mandela eines afrikanischen Regisseurs, in denen ein weißer Europäer die Hauptrolle spielt.
Ups! Das war jetzt aber böse, oder?
Nein, war es nicht: gleiche Rechte für alle!
Eliabeth Taylor als Cleopatra
Marlon Brando als Emiliano Zapata
Benedict Cumberbatch als Khan
Johnny Depp als Tanto
John Wayne als Dschingis Khan
Christian Bale und Charlton Heston als Moses
diverse Weiße als Jesus
Du siehst also: ein indischstämmiger Newton entspricht deinem "gleiche Rechte für alle"
(edit: Ja, mir ist durchaus bewusst, dass die FIlme deinen Anforderungen an einen afrikanischstämmigen Regisseur nicht entsprechen) -
Habe gerade auf YouTube Tube gesehen das Rose der 16.Doctor werden soll.Oh je,wenn das stimmt
Nein, Rose ist nicht der 16. Doctor.
Der 16. Doctor hat ihr Gesicht -
Leider will ich die Rani aber weiterhin nicht sehen und RTD löscht jedes bisschen Unterschied zwischen "Rani" und "Master mit Titten" dass es noch gab vollends auf.
Das war auch mein Gedanke beim ansehen der Folge, die ich ansonsten aber ziemlich Unterhaltend fand.
-
Der Song ist gar nicht so übel, trifft aber nicht meinen Geschmack, daher nur eine 6
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bleiben wir mal beim ISC -
Gut, mein Fehler, ich hätte mich präziser ausdrücken sollen.
Natürlich starhlt der Körper immernoch wärme ab, aber in dem gezeigten Szenario ist das relativ egal.
Es bleibt dabei, dass Körper nicht in wenigen Sekunden gefrieren -
Und wie reagiert welcher Organismus auf das Einfrieren? Ein Mensch, dessen Körpertemperatur unter den Gefrierpunkt von Wasser abkühlt, ist unwiederbringlich tot, weil das gefrierende Wasser in seinen Zellen, also die Eiskristalle, die Zellen zerstören. Da ist nichts mit wieder Auftauen, das ist ein ganz hässlicher Fall von Gefrierbrand!
Wenn wir es so benau nehmen wollen, ist gefrieren im All garnicht mal so ein großes Problem, der Körper hat nichts, an das er Wärme abgeben könnte.
Ungefilterte UV STrahlung wäre da eher ein Problem -
Wieso denn Rechenschaft? Es geht um Diskussion. Vielleicht KANNST du ja mit Argumenten bestimmte Kritikpunkte entkräften oder erklären. MUSST oder SOLLST du aber nicht 😊
Dann habe ich deinen Post missinterpretiert
-
14 Forumsmitglieder fanden diese Folge überdurchschnittlich gut. Keine Gegenargumente zu dem Mist, der hier mehrfach kritisiert wurde? Ein Diskussionsforum geht irgendwie anders.!
Wieso sollte ich irgendwem Rechenschaft schuldig sein, wenn mir eine Folge gefiel?
-
Warum kann dieser extrem demente vorbestrafte Verbrecher sich nicht dazu aufraffen, zum ersten und einzigen Mal in seinem Leben etwas sinnvolles zu tun und Doctor Disney abwürgen anstelle das ohnehin nicht überzeugende amerikanische Bildungssystem abzuschaffen?
Dir ist aber schon bewusst, dass die USA (noch) keine Diktatur sind und Trump Disney nicht vorschreiben kann, wofür die ihr Geld ausgeben?