An der Sonder-Edition reizt mich nur das Autogramm von Frazer Hines. Der Rest ist nett, aber nichts was ich unbedingt brauche und mir somit keine 80€ wert.
Das normale Mediabook ist aber vorbestellt. Tomb gehört zu meinen Lieblingsfolgen. Freue mich tierisch drauf.
Beiträge von Turambar
-
-
Vier vor Zwölf ist bei Amazon vorbestellbar. Leider nicht direkt im Shop bei Pandastorm. Hätte das ja gerne dort gekauft.
-
Auf Twitter wirkten doch viele angetan. Hätte ich gar nicht so erwartet. Hoffe die Einschaltquoten haben auch gepasst.
-
Soweit ich weiß ist Feuerplanet (als MediaBook) schon im Karton.
-
Wann die Synchro kommt ist mir gar nicht so wichtig, solange sie kommt. Und genau dafür wäre One als zusätzlicher Geldgeber schon nicht das schlechteste.
Ich kann es noch nicht so wirklich glauben, dass das wirklich passiert. Es kommt mir noch gar nicht so lange vor, dass ich mich gefreut habe, dass New Who weiter synchronisiert wird. Dass Classic Who jemals wieder in Deutsch im Free TV läuft, hätte ich nichtmal zu träumen gewagt.
-
Ich habe mein Mediabook heute von Amazon erhalten. Nummer 31, meine erste zweistellige Nummer
-
Der Drei Fragezeichen Teil am Ende hat mich überhaupt nicht gestört, im Gegenteil ich fand den richtig gut. Mir war vorher gar nicht bewusst, dass die Record Release Party gestreamt wurde.
Über einen Spezial Cast mit eurer Meinung zu Folge 200 würde ich mich sehr freuen.Bin ich eigentlich zu blind den Link zum Text des „BBC-Insiders“ zu finden, oder ist der doch nicht in den Shownotes gelandet?
-
Eine sehr schöne Besprechung und endlich mal wieder eine Classic Folge.
Ich konnte mich auch nicht dran erinnern, dass die Folge schonmal besprochen wurde. Hat sich eigentlich im Vergleich zum letzten Mal was an der Bewertung geändert? -
Freu mich drauf
Hoffe aber das das Release so auch funktionieren wird! Immerhin wird jetzt der Preis der 3 Einzelvolumes zusammengefasst wird - 3x25 Euro erscheinen vielen billiger als einmal 75 Euro
Das hoffe ich auch. Am Gesamtpreis wird sich wahrscheinlich nichts tun, aber dreimal einen kleinen oder einmal einen großen Betrag zu zahlen macht psychologisch glaube ich schon einen Unterschied.
Ich sehe das ja an mir selbst, ich hatte erstmal nur Volume 1 vorbestellt. Volume 2 und 3 wollte ich dann beim Erscheinen kaufen. Sozusagen als kleiner Trick um mein eigenes Gewissen ein bisschen zu beruhigen, denn der Preis ist mir eigentlich etwas zu hoch. Dabei bin ich großer Fan des zweiten Doctors.
Ich kann mir vorstellen, dass „Gelegenheitskäufer“, so es sie denn jemals gab, jetzt eindeutig vom Preis abgeschreckt werden. Bei drei Releases, hätte sich vielleicht auch jemand Volume 1 einfach nur zum reinschauen gekauft, wäre angefixt worden und hätte dann auch noch Volume 2 und 3 gekauft. Das wird jetzt wohl eher nicht mehr passieren. -
Ups, sorry. Danke für den Hinweis. Dann sage ich 45 Minuten
-
Ich habe meine Amazon Vorbestellung gestern bekommen. Die verspätete Lieferung finde ich nicht so schlimm. Hauptsache ich bekomme mein Media Book. Interessant finde ich nur, dass es bei Müller günstiger ist. Müller ist für mich als Norddeutschen keine Alternative. Kennt jemand den Media Markt bzw. Saturn Laden-Preis?
-
-
Alle drei Volumes sind jetzt bei Amazon vorbestellbar. Denkt dran, nur die Erstauflage von Volume 1 hat den Sammelschuber.
-
Zum Glück hat es mit der offiziellen Ankündigung nicht lange gedauert und man muss hier nicht mehr kryptisch, verklausuliert schreiben.
Zweiter Doctor Meine Wünsche wurden erhört. Vielen, vielen Dank, Polyband!
Das Vorab-Cover gefällt mir auch schon sehr gut. Bin gespannt wie es dann final aussehen wird. -
Mein Lieblings Classic Doctor endlich mit deutschem Release
-
-
-
Zitat von Pandastorm
Aber leider hat die Produktion des M&Es (Musik- und Effektspuren) mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht (dazu bald mehr).
Bin gespannt was da noch kommt bzw. was sie mit dazu bald mehr meinen. Für mich reicht die Erklärung eigentlich schon.
-
Bis einschließlich 24.1 sind diverse Folgen mit dem vierten Doktor im Angebot.
https://www.bigfinish.com/news…th-doctor-special-offers2
Unter anderem ist Philip Hinchcliffe Presents Volume 1 dabei. Sehr gutes Release und normalerweise leider total überteuert. -