Beiträge von Cherry77

weiß jemand irgendwas über die Soundtracks? Wenigstens Steffel 9 könnten sie langsam rausbringen, oder? war der letzte Stand, daß die Beep irgendwelche Dinge verkauft hat? Wäre doch zu schade, wenn diese beiden letzten Soundtracks nie zu kaufen sein werden. Gerade Staffel 9 hatte einige so gute Stücke! Und Husbands of River Song fand ich auch im ganzen super!
    Hoffe, es gibt irgendwann doch noch news davon!

Ja, da haben wir es wieder. geschlechterspezifische Aussagen. Okay, wir Menschen haben nun eben mal zwei geschlechter. Vorschlag von mir: Können wir den Doctor mal neutral betrachten? Ich weiß, es ist schwer, aber können wir das mal versuchen? Und dann gute Argumente bringen? ^^

Ohjeohje, da wird das Fandom aber dezimiert, wenn ich Facebook und Youtube so folge...naja. Meiner Meinung nach sind das keine richtigen Fans der Serie, wenn sie beim Wechsel des Hauptdarstellers von männlich zu weiblich schreien: so ein Sch... Die Serie basiert auf dem Wechsel des Hauptdarstellers! Und nur weil die ganze Zeit ein Mann gecastet wurde, heisst das noch lange nicht, daß die ganze Serie den Bach runtergeht. Leider habe ich bisher noch kein intelligentes Argument gelesen, was mich das ganze Geschreie verstehen lässt. Ich bin erschrocken und sehr traurig darüber, wie so eine Entscheidung das Fandom explodieren lässt. Und sämtliche Vergleiche zu anderen Serien bringen eh nichts, weil Doctor Who etwas eigenes ist. Comic-helden, James Bond, Sherlock. Ist alles nicht vergleichbar. Aber leider wissen es manche (sogenannten hardcore oder alt-) Fans ja sowieso immer besser, auch wenn ihre Argumente mehr als lahm sind.
    Ich persönlich finde, daß es mehr als Zeit war. Aber nach den Schreien zu urteilen werden wir nie für einen weiblichen Doctor reif sein.
    Außerdem bedauere ich Jodie, die damit ins Kreuzfeuer gerät und nun wirklich nichts dafür kann. Ich geb ihr eine Chance und hoffe, sie überrascht und alle!

Also ich fand die Wahl klasse und bin ganz begeistert von dem Mann. Daß er bei Torchwood mitgemacht hatte, ist mir gar nicht mehr in Erinnerung gewesen ich wusste nur noch daß es eine super schauspielerische Leistung war, weil ich so mitgelitten habe bei dem Mann. Aber als Dreamboys find ichs dann doch etwas heftig. Auf Youtube gibt es ein Video, wo er mit zwei anderen Leuten ein Lou Reed Lied singt, da gefällt mir seine Stimme viel besser!! Und ich hoffe auch daß er mehr als nur drei Staffeln bleibt. Dieser drei Staffel Fluch sollte langsam mal wieder gebrochen werden!
    Oh und das was ich bisher so über ihn gelesen hab und aus Interviews mitbekommen, ist daß er privat auch ein ganz scheuer Kerl ist und er keine andere Frau als seine Gattin sozusagen auch nur angeschaut hat. Wenn das mal kein Mann ist den man bewundern kann, dann weiß ich auch nicht.

Endlich hab ich mich mal dazu druchgerungen, diese Serie auch in Angriff zu nehmen. Viel zu lange hab ich damit liebgeäugelt und doch nicht zugegriffen, aber nun bin ich durch mit Staffel vier und warte bis die nächste Staffel billiger wird. Schon nach eineinhalb Episoden war ich so mit der Cast in love, daß ich wusste, ich muss die nächsten Staffeln auch noch haben, und als dann natürlich die erste Staffel mit einem Cliffhanger aufgehört hat, war es ein Muss. Es ist mal erfrischend zwei Frauen als Hauptfiguren zu haben und die Männer als Nebenfiguren. Die Dialoge sind lebensecht geschrieben und auch die Charaktere finden sich überall. Gegensätze ziehen sich an. Dieser Spruch passt so genial auf diese Serie, daß es ein Vergnügen ist. Tränenreich ist es ebenfalls, weil natürlich oftmals viel schiefläuft und das Leben einfach hart und ungerecht ist, zwischen den Funden der verschiedenen Leichen und Mordopfer. Einfach nur empfehlenswert!

Hi, da ich eben in dem BBC Sherlock - Thread drinne war, fiel mir ein, daß es ja nun noch eine weiteren Holmes-Film gibt. Da mir damals der Trailer sehr gefallen hat und ich Ian McKellen sowieso sehr gerne sehe (Gandalf!!!), hab ich mir den Film vorbestellt und wurde nicht enttäuscht. Es ist ein ruhiger Film, der aber einiges an Tiefe hat und Holmes mal nicht als strahlenden Helden präsentiert.
    Wer hat den Film noch gesehen und wie fandet ihr ihn?

Sieben Staffeln sind heutzutage sehr gut für eine Serie, hab ich mir sagen lassen. The mentalist ist einfach eine Serie, die kann ich mir immer wieder reinziehen...bisher bin ich bei 4 mal angelangt. Von vorne bis hinten natürlich weil man diese Serie schon der Reihe nach anschauen sollte um den zusammenhang des Storyarc mitzubekommen und so. Ich kann sie jedem nur empfehlen und fand es doch schade, daß es nur 7 staffeln sind, aber die geschichte ist erzählt und alles andere wäre unnötig in die Länge gezogen. :)

Auch ich fand dieses Special mal wieder sehr gut gelungen und es passt sich wunderbar an die letzte Staffel an. nachdem auch ich oftmals spekuliert habe warum sie Holmes und Watson wieder ins ursprüngliche London zurückversetzen. Aber die verbindung zur jetzigen zeitlinie war sehr genial gemacht auch wenn es mich bisweilen sehr verwirrt hat, was nun genau mit was gemeint ist und so, aber so freue ich mich auf die nächste Staffel, die natürlich wieder viel zu weit weg ist.

Bin neu bei der Summerfield-Reihe. Bin drübergestolpert als ich gelesen hab daß Nick Courtney und Lis Sladen mitgesprochen haben. Leider bin ich irgendwann bei der ersten CD eingepennt weil ich zu müde war, werde mich da also nochmal anstrengen müssen. Hab die ersten vier CDs mal geholt...oder warens die ersten 6? Kann leider noch nicht viel dazu sagen, aber ich mag die Lisa Bowwerman an sich schon so sehr, daß ich sicherlich viel Spaß beim anhören haben werde.

Also ich fand diese Story sehr gut gemacht und vor allem auch sehr actionreich. Etwas gestort hat mich das Geballer, was im Audio irgendwie nicht so dolle wirkt, aber wenn man sich das ganze mal vor Augen führt, was da weltweit genau passiert dann ist es schon sehr gruselig und gefährlich. PLastik gibt es eben fast überall und daher ist es immer eine Gefahr, daß die Nestene wieder vorbeikommen und sich wieder was neues teuflisches einfallen lassen, um die Erde zu unterjochen. Unit hat wirklich viel zu tun! Kate und Osgood sind klasse wie immer und auch hier hoffe ich auf eine baldige zweite Box! :)

Sobald ich davon gehört hatte, war es auch schon vorbestellt! Als River-Fan ist das natürlich ein Muss! :) Die Stories sind auch gut und Alex Kingston als River ist immer ein Augen- und hier auch ein Ohrenschmaus. Ich freue mich schon auf die nächste Box mit River! :)

Also ich bin auch gespannt auf diese neue Spinn-off serie. Und warum auch nicht? SJA und Torchwood sind nimmer und das Whoniverse gibt so viele Möglichkeiten her. PaternosterGang -Spin-off fände ich persönlich nicht gut auch wenn ich die drei abgöttisch liebe, aber manches sollte man einfach nur in Happchen genießen und nicht in großen Brocken weil sonst das besondere daran flöten geht. Genauso auch River Song als Companion...ein no go für mich. :)