Beiträge von GenomInc

    Die nominierungen dieses Jahr für den hugo :-) diesmal gleich 4 Who TV Produktionen in der Nominierungsliste :-)


    Beste Fernsehproduktion


    An Adventure in Space and Time, written by Mark Gatiss, directed by Terry McDonough (BBC Television)


    Doctor Who: “The Day of the Doctor”, written by Steven Moffat, directed by Nick Hurran (BBC Television)


    Doctor Who: “The Name of the Doctor”, written by Steven Moffat, directed by Saul Metzstein (BBC Televison)


    The Five(ish) Doctors Reboot, written & directed by Peter Davison (BBC Television)


    Game of Thrones: “The Rains of Castamere”, written by David Benioff
    & D.B. Weiss, directed by David Nutter (HBO Entertainment in
    association with Bighead, Littlehead; Television 360; Startling
    Television and Generator Productions)


    Orphan Black: “Variations under Domestication” written by Will Pascoe,
    directed by John Fawcett (Temple Street Productions; Space/BBC America)


    Note: Category has six nominees due to a tie for the final position.

    also wenn du einen guten baumarkt mit Farbmischmaschine hast dann sollten sie damit auch Pantone 2955C mischen können. Wenn du es dann mit Arcyll Allzweckgrund grundierst und dann den Farbton Pantone 2955C als Arcryl Farbe lackierst sieht es wirklich Orginal aus :-)

    Hallo zusammen,


    wollte nur kurz berichten, dass wir heute unsere neue Satellitenschüssel aufs Dach bekommen haben und endlich die englischen Sender empfangen können.
    Ich wohne in Norddeutschland, zwischen Hamburg und Kiel, da steht auf vielen Seiten im Netz, dass das in Norddeutschland kaum geht, wenn überhaupt mit einer 1,80 m großen Schüssel. Wir haben eine 90 cm Schüssel auf dem Dach und kriegen die Sender gestochen scharf rein. Keine Ahnung wie das mal bei Regen ist, aber im Moment sind wir sehr zufrieden. Der August kann also kommen. Wollte ich mal an Euch weiter geben, falls jemand in Norddeutschland auch englische Sender empfangen möchte.



    wie ist den die Schüssel ausgerichtet auf den Astra 28 Ost oder den Astra 19 Ost bzw welchen empfangst du Schielend oder ist es eine drehbare Schüssel ? dann wäre es noch interesant welches LNB und was für ein Reciever ?


    Danke für die infos im Voraus :-)

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und in der Nachbarschaft :-) Ich kann dir auch sagen du bist im Raum Melle / LK Osnabrück nicht der einzige Who Fan :-) ich habe zb auch einen Kollegen in Melle schon mit Who angesteckt :-)

    Die Partei bibeltreuer Christen haben hier immer ihre Plakate hängen. "Gegen Okkultismus und Esoterik!" Wollen die die Hexenverbrennung wieder einführen? ?(


    Nein, das bestimmt nicht, aber wenn es dich interesiert lies doch einfach mal das Partei Program http://www.pbc.de/index.php?id=690

    Zitat

    Die Partei Bibeltreuer Christen (Kurzbezeichnung: PBC) ist eine 1989 gegründete deutsche Kleinpartei. Sie sieht sich selbst als christlich-wertkonservativ und gehört zum Spektrum der christlich-fundamentalistischen Parteien.[2][3] Sie bezeichnet sich als „politisches Sprachrohr der Christen aus allen Kirchen", gilt aber aufgrund Mitgliedschaft und Prägung als evangelikal. Sie wird vom Religionswissenschaftlichen Medien- und Informationsdienst als Partei mit „pfingstlich-evangelikaler Prägung mit entsprechender theologischer Untermauerung“ bezeichnet. Die PBC beabsichtigt im Herbst 2013 sich mit der AUF – Partei für Arbeit, Umwelt und Familie zu vereinigen. Die neue Partei soll den Namen Bündnis C – Christen für Deutschland tragen.


    Auf europäischer Ebene ist die Partei Mitglied der Europäischen Christlichen Politischen Bewegung (ECPM).


    Ich denke mal das man sie Eher mit der tea Party bei den US republikaner vergleichen kann.


    Wie gesagt ich bin ja selber Christ ich denke aber das es keine rein christliche Partei braucht sonder eher Christen die sich in allen Parteien engaieren. Was mir viel mehr sorge bereit ist die AfD die ganz klar rechtspolitische Ansichen hat. Ich zitiere mal :



    Wenn solche Menschen in den Bundestag kommen dann bekomme ich es echt mit der Angst zu tun.