Beiträge von Retrogame-Fan

Bleib mir bloß weg mit iTunes. Ich hab ein iPad mit dem ich mich schon genug rumschlagen muss; ich bin überzeugter Android-User und kein Apple-alles-haben-muss-Jünger. Wir haben Sky, also ist Fox mit dabei. Ist neben 13th Street zurzeit der einzige interessante Sender (Doctor Who und Law & Order).

Was das heißen soll?

Du musst jetzt gerade mal 3 Monate auf Doctor Who im deutschen Fernsehen warten. Früher hättest du locker nen Jahr warten müssen

Ganz genau: Früher. Für mich gab es zu Zeiten von "Früher" nur die ewigen Wiederholungen von Hör' Mal Wer Da Hämmert. Von daher kann ich ja nicht wissen, was Früher war, weil ich nie auf sowas geachtet habe. Ich hatte Tim und das reichte. Jetzt hab ich noch den Doktor dazubekommen und bin mit New-Who inzwischen durch (mehrmals, wie bei Tim) und jetzt warte ich wie früher an Weihnachten auf die Bescherung. Früher waren die Tage vor Weihnachten die schlimmsten, der Tag direkt davor der schlimmste weil ich es nicht erwarten konnte.
    Und das mit den ewigen Wartezeiten konnte ich nicht wissen. Bei mir gibts/gabs immer nur drei Typen: Sehr zeitnahe übersetzung (letzte Staffel von Who); überhaupt keine Übersetzung (4, 5 Staffel von Last Man Standing) oder beendete Serie mit kompletter Übersetzung (Hör Mal..., Law & Order, King Of Queens, etc.).

Ich bitte euch hiermit, mein Unwissen über diese Dinge zu entschuldigen :14:

"Irgendwo" steht, das Moffat ein grüner Kobold von Alpha Centauri ist, der die Menscheit auslöschen will, indem er durch sexistische Botschaften Männer und Frauen dazu kriegt, sich gegenseitig umzubringen.

Das ist Oprah (um Al Bundy zu zitieren).

Wenn ich schon lese "so lange warten"...

Wie soll ich das jetzt verstehen?

Und das mit den Teletextuntertiteln hab ich noch nie geschafft. Gleich mal googeln.

Also sieht es schlecht aus mit den Untertiteln?

Letztes Jahr war die BBC ja sauer und sie es wohl immernoch, weshalb sollten sie also so lange warten lassen mit der Ausstrahlung (in DE)?

Noch ein Versuch (Gremlins haben ein paar Wörter verschluckt):
    Letztes Jahr war die BBC ja sauer (wegen des Leaks) und sie ist es wohl immernoch, warum also sollten sie uns so lange mit der Ausstrahlung warten lassen?

Weiß wer, WIE die neuen Folgen auf Fox ausgestrahlt werden? Ich weiß, daß sie ab 3. Dezember laufen, aber wie? Deutsche Synch interessiert mich nicht die Bohne, ist eh grauenhaft, aber die Originalfassung. Kommt die dieses Jahr? Auch mit Untertiteln, deutschen Untertiteln? Letztes Jahr war die BBC ja sauer und sie es wohl immernoch, weshalb sollten sie also so lange warten lassen mit der Ausstrahlung (in DE)?

Ich kann mir irgendwie denken, daß diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich hab nix gefunden.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich glücklich mit der Tatsache bin, dass Santa echt ist. Wenn man bedenkt, dass die gesamte Familie mit (relativ) kleinen Kindern vor dem TV sitzt, ist es nachzuvollziehen, dass man nicht den Glauben an Santa nehmen will. Aber nach dem echten Robin Hood (TM) hätte ich mir gewünscht, dass Santa diesmal der Roboter ist.

Außerdem stellt sich natürlich die Frage, ob das Christkind, St. Nikolaus und der Pelzmärtel einen Cameo-Auftritt haben ;)

Hier wo ich lebe, gibt es das Christkind ^^ Santa ist nur ein Typ aus Büchern oder Amerika. Jedenfalls freu ich mich schon auf den Auftritt :D

FOX strahlt wieder mit Untertiteln aus richtig? Hab letztens irgendwas flüchtig auf Fox gesehen.

Ich denke, wenn du dir das Whometer zulegst, und drunter schreibst sowas wie "Alles was schwarz ist, hab ich noch nicht gesehen, also bitte nicht spoilern", wird das schon niemand tun. Aber ich verrate jedenfalls keine Kleinigkeit über Sparhead (mit einem ea, oder doch anders?): Es wird lustig ohne Ende. Außerdem ist die Bildquali super, danach wird sie wieder grottig bei der ich mir gewünscht hätte, die wären bei S/W geblieben.

[quote='Retrogame-Fan','http://www.drwho.de/forum/index.php/Thread/2652-6x07-The-War-Games/&postID=161504#post161504']wieder ein sehr gutes serial. auf mich wirkt das ganze irgendwie teilweise unnötig in die länge gezogen. ich vermisse Throughton!

Wenn jemand Troughton mit einem zusätzlich H schreibt, dann reagiere ich darauf allergischer als bei Eccleston mit einem zusätzlichen E...
    Da war ich doch noch jung und naiv ^^

ich plaudere mal ein wenig aus dem nähkästchen...
    der whometer wird nicht mehr geupdatet, aber evtl, wenn pernhard zeit und lust findet, wird es irgendwann eine komplett neue version geben.
    weiteres nachfragen usw ist unnötig - er wird es von sich aus machen ;)

Gibt es was neues? Bin kein Freund von Photoshop. Und es gibt nicht wenigstens die 8 Staffel noch dazu? Das ist doch eigentlich ein tolles Teil. Bei mir sind Programmierkenntnisse vorhanden, aber nur die Basics. Einen Browser kann ich erstellen, beispielsweise.