hallo,
mich interessiert, welche Classic-Episoden außer THE REIGN OF TERROR noch animiert worden sind.
Da es noch andere (leider) verschollene Episoden gibt, wäre es schön, welche ich noch ansehen kann, und welche nicht. diese zusammengeschnittenen sind einfach blöd; ganz ehrlich gesagt.
DANKE!
Beiträge von Retrogame-Fan
-
-
ich meinte von den Staffeln her die in unserem Sigs angezeigt werden. wann wird den eigentlich der Film in diese Leiste eingefügt?
-
der hat auch am längsten den Doc gespielt
-
Ist jetzt OT, aber dazu empfehle ich das hier:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=ujlkvvV_iZ4]Nee, ich hab alles richtig verstanden...
Und die Beeb hat Marco Polo definitiv nicht im Archiv.
(weil die Folgen sich noch in der Restauration befinden...
Außerdem handelt es sich nicht um die gesuchten Originalbänder, sondern um eine abgefilmte Kopie.)Was ich mich frage: Muss der Fan mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen. Schließlich ist das Abfilmen von Vorführungen von urheberrechtlich geschütztem Material doch verboten, wie man von den ganzen Typen weiß, die mit der Videokamera ins Kino gegangen sind.
tja, die '60 jahre -
Die letzte Episode der Story-Arc "The Thenth Planet" wurde vom Studio "Planet 55" (im Auftrag von BBC natürlich) animiert.
also, so animiert wie THE REIGN OF TERROR?
Nikioko:
ist natürlich klar, bin aber mal gespannt wie's dann aussieht. -
16mm haben schon ne qualität.
ist THE TENTH PLANET animiert worden? -
Die verschollene Doctor Who-Episode MARCO POLO aus der ersten Staffel wurde gefunden!
Ein Fan hatte sie mit einer 16mm-Kamera direkt vom Fernseher aufgenommen.
allerdings ohne Ton.
Die BBC hat die 7 Teile restauriert und versieht sie mit untertitel. Sie wird nächsten Monat veröffentlicht.Quelle: The Mirror
Ich persönlich, kaufe mir die Box! Jetzt muss ich nicht mehr das Buch lesen
-
Hartnell und Eccleston! die beiden finde ich einfach super! in Eccleston findet man einiges vom William
-
die erste 3 von mir in dieser Staffel.
-
kriegt von mir ebenfalls ne 2. an einzelnen passagen wars etwas langweilig, sonst hats mir sehr gut gefallen!
-
kriegt von mir ne 2. bisher mag ich den ersten doctor
-
ins Kino? ne, zu teuer
hab kein BBC
will's morgen sehen *hechel* -
ui!
wisst ihr, wie man den Tag des Doktors hier in Deutschland in 3D schauen kann? bei Sky3D steht nix im EPG.
-
erstmal, ein fröhliches hallo!
dieses Serial ist das erste was ich in der Classic-Serie gesehen hab. AN EINEM TAG! Von mir ne klare 1!