Ich habe noch nicht alle Episoden der 8. Staffel gesehen, bisher ist das aber meine Lieblingsstaffel! Capaldi ist für mich einer der besten Doktoren.
Beiträge von Retrogame-Fan
-
-
Fehlt nur noch das Paramount-Logo
Aber toll animiert ist es schon. -
Oh, das hab ich wohl nicht mitgekriegt.
-
"Invasion of Time".
Ich hätte sehr gern ne Folge in New-Who in der man den neuen Pool sieht. Hätten die ruhig in DAS HERZ DER TADIS zeigen können -
das ist ne super folge! ungefähr den gleichen traum mit diesem Hotel hatte ich schonmal. die auflösung war nicht ganz so der burner. trotzdem, das super krieg die folge von mir!
-
anfangs war ich noch unschlüssig, ob ich mit Super oder nur Gut stimmen sollte. Ich hab mich für Super entschieden. Zwei Amis, Wut auf den Doctor, mehr muss ich wohl nicht sagen. Mir hats gefallen.
-
die stelle fand ich auch super!
-
ich hab mich jetzt für donna entschieden. mich wunderts, daß trotz aller bemerkungen zu donna hier im forum sie vorne liegt.
-
hab die ersten 4 staffeln innerhalb eines halben jahres gesehen.
-
ich erinner mich an den überhaupt nimmer
-
Ich wähl Jack. Er und der Doctor haben gut zusammengepasst (meine erinnerung kann mich aber trügen). Rose war die größte Zeit einfach nur nervig. Wer war überhaupt Adam?
-
Ich wünschte, Wilfred wär auch bei der Abstimmung. ich mag diesen älteren schrulligen Opi. Aber ansonsten kann ich mich nicht zwischen der irgendwie sympatischen Donna oder den Eye-Catcher Marhta entscheiden...
-
NOCH schwerer?
-
was soll ich denn bitte sagen, wenn ich die folge super fand? was denn mehr? super sagt doch schon alles, oder?
-
wie der erste Teil: Super!
-
super folge! Amerika, 1969, nice!
-
sorry, nur n Gut. ohne tendenz zu super oder durchschnittlich. diese folge war net unbedingt der burner. die minisodes sind weiterhin besser als die Weihnachtsspecials.
-
Super! 'n Treffen aller alten Feinde, wie nett! Wie n Besuch bei der Schwiegermutter
-
im nachhinein betrachtet, war die Staffel gar net mal so schlecht. Wenn ich die meisten Folgen mit Super oder Gut bewertet hab.
Zur Folge: War das erste Lied am Ende "Crazy Little Thing Called Love"? Und n wneig enttäuscht war ich schon, daß die nächste Folge nicht im Orient-Express spielt. -
wiedereinmal sind die Minisodes viel besser!
Ein Super von mir!