selbst bei den auflösungen konnte ich bei wenigen keine fehler erkennen.
Beiträge von Retrogame-Fan
-
-
In dem Ärmel von Tom bakers erhobenem Arm fehlt ein Teil seines Hemdsärmels (siehe Anhang).
ernsthaft jetzt? und sowas soll man sehen? da ist doch überhaupt kein fehlerich sags nochmal: Die dinger sind zu schwer! ich mach zwar jeden samstag in der zeitung die rätselbilder aber ich seh trotzdem nichts
-
auch wenns euch nicht gefallen hat, braucht ihr mir nicht dauernd euren Willen aufzwingen. jeder darf selbst entscheiden, ob ihm eine Folge gefällt oder nicht! ich bin halt eine andere Altersgruppe als ihr, das solltet ihr nicht vergessen.
-
egal wie oft ich diese folge sehe, sie wird immer in meinen augen eher durchschnittlich bleiben. die story wars, die schauspieler wie immer super.
-
jedesmal wenn diese folge kommt, denk ich mir, "ach, nicht schonwieder". aber nach jedem schauen finde ich die episode wieder sehr gut. diesesmal sogar Super. habse allerdings bereits sicherlich 4 mal gesehen.
-
konnte mich anfangs nicht entscheiden zwischen gut und super. aber ich tendiere eher zu gut. am Ende wär noch so vieles drinn gewesen! ich könnte mir sehr gut eine Folge in der zehnten (?) Staffel vorstellen, in der die Menschheit in der Zukunft mit den Silurianern zusammenlebt. Noch ein aber: schon wieder ein abschied. auch wenn er wieder kommt, ist es trotzdem traurig.
-
Eine ganz Gute Folge. Wie so oft ist der erste Teil relativ langweilig, der zweite aber ganz ok. mal sehen.
-
hohohohohihihihihihihahahaha!
-
immer wenn ich Gunslinger höre, denke ich an den Dunklen Turm.
-
Grandiose Folge! Die ist bisher (glaub ich) die beste in dieser Staffel.
-
Ich weiß nicht, was mich dazu veranlasst, aber ich vergebe ein Super
"Hast du grade Mami beleidigt?"
*Rory greift mit Besen an* -
achso!
zur mini-serie: Wehe dir, BBC! Wehe dir! Ich will keine Rose mehr! Sie nervt einfach nur -
nein
________________________________________________________kleiner tipp: Das serial ist aus der Pertwee-Ära
(darf ich das überhaupt?)
-
Was ist Der Metacrisis-Doktor?
-
Ich darf auf THE DAY OF THE DOCTOR hinweisen:
Code
Alles anzeigenDoktor William Hartnell Michael Schwarzmaier Doktor Patrick Troughton Michael Schwarzmaier Doktor Jon Pertwee Michael Schwarzmaier Doktor Tom Baker Michael Schwarzmaier Doktor Peter Davison Michael Schwarzmaier Doktor Colin Baker Michael Schwarzmaier Doktor Sylvester McCoy Michael Schwarzmaier Doktor Paul McGann Michael Schwarzmaier Doktor Christopher Eccleston Frank Röth Doktor Peter Capaldi [stumm] Kurator Tom Baker Michael Schwarzmaier
-
wenn ich auf die "Kybermänner" hinweisen darf. (original: Cyberman)
-
Nein, viele jahre früher
-
kennt ihr die Twilight Zone? Ich bin schon bei Folge 14 oder so und muss sagen, diese Synchronasition ist die beste die ich jemals gehört habe! lippen: Perfekt; stimmen: Super!; mehr muss ich nicht schreiben ;D
Zu den Who-Synchros: JEDER Doktor der Classics wurde von EINEM (!) Synchronsprecher gesprochen: Michael Schwarzmeier. Also Der erste Doktor, Der erste Doktor (Hurndall), Der zweite, Der Dritte, der Vierte, der Fünfte, der Sechste, der Siebte (außer im Film); genauer:
CodeRolle Darsteller deutscher Synchronsprecher Doktor (7.) Sylvester McCoy Harald Pages Doktor (8.) Paul McGann Kai-Henrick Möller
soweit ich die sprecher meiner quelle entnehmen kann, ist der Film im gegensatz zu der Serie richtig professionell synchronisiert worden. -
um ehrlich zu sein, lief diese folge heute auf FOX
ich such mir mal n screenshot raus, gebt mir ne stunde oder soaaaach, vergesst die stunde:
PS: Ignoriert den roten strich, hab mich verklickt beim screenshoten
-
The End Of Time