Beiträge von sam

    Hallo Ihr Zwei,


    klasse Whocast gewesen und sehr informativ. Werde mich nun auch mal an die alten Doctoren ranwagen. Eine kleine Bitte an Euch hätte ich aber doch (die gleiche wie Teylen), da der Whocast eine Fülle von Informationen enthielt und in meinem Hirn nicht jede Folge hängen geblieben ist, wäre es Klasse wenn ihr eine Liste mit den angesprochenen Folgen auf Eure Seite stellen könntet. Da kann man mit dieser Liste bei play.com oder amazon.co.uk einkaufen gehen. :) Ich weiß wir Hörer sind inzwischen faul und wollen alles einfach aufbereitet zur Sofortnutzung ;) .


    Macht weiter so


    Grüße


    Sam

    Habe hier gerade mal eine Umfrage unter Who Guckern gemacht, da die meisten nur die neuen Staffeln kennen, war auch nur die Auswahl zwischen Companions dieser Staffeln möglich.


    Bei den weiblichen Companions gewinnt Rose ganz knapp vor Martha (das hat zu echten Diskussionen geführt :05: )


    und bei den männlichen Companions gewinnt wie sollte es anders sein Captain Jack, zweiter ist hier Mickey, der andere der in der 2005er Staffel mitspielt (hab den Namen vergessen) hat dagegen nicht so brilliert und ist bei den beiden befragten Damen durchgefallen :thumbdown: .


    Grüße Sam

    Hallo Ihr Zwei,


    was würde ich gerne im Whocast hören.


    Also erstmal gefällt mir Euer Podcast echt gut, muss oft grinsen oder lachen, was nicht selten zu befremdlichen Blicken im Bus und auf der Straße führt. Eine Erfahrung die andere Hörer ja auch schon gemacht haben. Eine weibliche Sichtweise die Euch etwas Contra gibt wäre bestimmt auch unterhaltsam. :D


    Nun zu den Inhalten, also ich würde mich, da ich noch nicht so lange dabei bin den Doctor zu schauen (erst seid Nr. 9), über mehr Hintergrundinformationen bezüglich der Geschichte des Doctors und der anderen Hauptpersonen (Monster) freuen. So wie ihr das beim Master gemacht habt, das war echt super und sehr hilfreich. Ansonsten finde ich die Mischung aus News, Leserbriefen und Besprechungen Klasse.


    Von der Länge her sage ich ca. 1h ist super, da schaffe ich die erste Hälfte auf dem Weg zur Arbeit und die zweite auf dem Heimweg. Das Problem ist bloß, dass ich dann jeden Tag eine Folge bräuchte. Da das wahrscheinlich nix wird, werde ich die anderen Tage weiterhin die Drei Fragezeichen hören. Das macht auch Spass. Oder ich fange an mir doch ein paar von den Who-Audios zu besorgen.


    Macht weiter so :21:


    Bis zum nächten Whocast.


    Grüße Sam

    Bin mir nicht ganz schlüssig zwischen Staffel 2005 und 2007. Christopher Eccelston als Doctor finde ich besser als David Tennant. Und Empty Child und The Doctor Dances und Dalec waren Klasse Folgen, außerdem noch Father's Day. In der 2007 Staffel war das Doppel Human Nature/Family of Blood und Blink Klasse. Die insgesamt beste Folge der drei Staffeln finde ich allerdings ist The Girl in the Fireplace.


    Abgestimmt habe ich 2005/2007 besser als 2006.


    Sam

    nach dem ersten gucken der staffel, heir meine top 5, kann sich aber beim zweiten schauen wieder ändern


    1. Human Nature/Family of Blood
    2. Blink
    3. Smith and Jones
    4. Utopia
    5. Gridlock


    der rest ist schwer in eine reihenfolge zu packen, da gibt es gute szenen und totalen mist.


    falls es beim zweiten schauen der staffel änderungen gibt, wird natürlich aktualisiert ;)


    sam